Sie sind nicht angemeldet.

1

02.11.2023, 11:11

Innovative Ideen für Kundengeschenke gesucht!

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach innovativen Ideen für Kundengeschenke in einer Werbekampagne. Was sind eurer Meinung nach Geschenke, die Innovation und Praktikabilität kombinieren?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldung.

2

03.11.2023, 10:09

Hallo zusammen,

ich möchte euch https://oekologische-werbeartikel.de wärmstens empfehlen. Diese Website ist euer zuverlässiger Begleiter für umweltfreundliche Werbeartikel in großer Auswahl. Hier findet ihr eine breite Palette an ökologischen Produkten, mit denen ihr eure Marke stärken und gleichzeitig einen positiven Beitrag für unseren Planeten leisten könnt.

Ob wiederverwendbare Tragetaschen, biologisch abbaubare Stifte oder umweltfreundliche Textilien - https://oekologische-werbeartikel.de bietet alles, was ihr für eine nachhaltige Marketingstrategie benötigt. Unterstützt den Umweltschutz und macht eure Marke zum Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit.

Viele Grüße und viel Spaß beim Entdecken der Website!

Bis bald,

3

06.11.2023, 12:53

Vielen Dank für die Weitergabe dieser Informationen. Ich bin sicher, dass sie für viele Menschen von großer Bedeutung sein werden. Es ist toll, dass wir hier unsere Erfahrungen teilen und uns gegenseitig helfen können.

cement w workach

4

06.11.2023, 14:07

In welcher Branche seid ihr denn tätig? Ich persönlich würde euch ein Geschenk empfehlen, dass irgendwie vom Sinn her euer Unternehmensumfeld gedanklich mit einbezieht und zu euren Kunden passt.

5

05.12.2023, 16:52

Guten Abend,

gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen.
Es ist so, dass man sich verschiedene Geschenkideen finden kann.
Was man verschenken will, muss jeder für sich wissen.
Ich suche auch immer nach tollen Geschenken. Erst neulich habe ich gesucht und habe ein tolles Geschenkset hier finden können.

Wäre das denn was für dich?

Du kannst dich ja mal dort umschauen und entscheiden, wie du vorgehen willst.
Denke, es wird dir aber ein guter Anhaltspunkt sein.