Sie sind nicht angemeldet.

1

17.10.2023, 17:08

Kann mir jemand erklären, was eine Smood Matratze ist?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich habe kürzlich von der Smood Matratze gehört und bin neugierig, was es damit auf sich hat. Kann jemand bitte Licht ins Dunkel bringen und mir erklären, was eine Smood Matratze ist? Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dieser Matratze hat?

Eure Informationen sind sehr willkommen!

2

28.10.2023, 11:58

Hallo liebe Leser, vielen Dank für euren Beitrag im Forum. Ich bin sicher, ich kann euch mit Sicherheit unterstützen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: matratzentests.de. Ich rate euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort alle wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und herzliche Grüße!

3

08.12.2023, 17:55

Ein Smood Matratze besteht aus einem druckentlastendem Gelschaum, welcher für eine Körperanpassung sorgen soll.


Ich persönlich habe eine spezielle Matratze, da ich schon seit Jahren an einem Bandscheibenvorfall leider und ohne eine spezielle Matratze ziemliche Schmerzen hätte.


Meine Matratze ist so ausgelegt, dass sie die natürliche Wuchsrichtung meiner Wirbelsäule unterstützt.
Früher hatte ich nachts sowie auch tags immer starke Schmerzen. Durch die richtige Matratze haben sich die Schmerzen enorm verbessert.


Für alle, die auch Probleme mit der Bandscheibe haben, gibt es hier mehr Informationen: Welche Matratze ist bei einem Bandscheibenvorfall sinnvoll?