Sie sind nicht angemeldet.

1

18.12.2023, 18:04

Hautprobleme im Fokus: Wie behandelt ihr trockene Haut?

Hallo zusammen,

ich richte meinen Fokus auf Hautprobleme, insbesondere trockene Haut. Wer hat wirksame Methoden oder Produkte, die bei der Behandlung helfen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

2

18.12.2023, 19:08

Würde da einfach eine Creme versuchen.

3

22.12.2023, 09:24

Das Problem habe ich tatsächlich auch..

4

22.12.2023, 13:20

Hey!

Leider kenne ich persönlich das Problem mit dem Unreinheiten auf der Haut auch sehr gut. Meine Poren sind zudem sehr oft verstopft, sodass sich immer wieder "sichtbare" Talgdrüsen bei mir im Gesicht und an anderen Stellen bilden. Dieses Problem hatte ich selbst aber bereits seit meiner Jugend.

Bei Interesse kannst du dich ja mal etwa in diesem Blogartikel ausführlicher darüber informieren, wie HHC positiv das Hautbild verändern kann.

Ich verwende das jetzt schon seit geraumer Zeit und bin super zufrieden damit.

5

03.01.2024, 14:50

Hey^^

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen.
Und zwar habe ich auch nach der passenden Behandlung gesucht und war dabei auch im Web mal auf der Suche.
Es gibt unzählige Behandlungen, wirklich krass. Da muss man sich dann auch entscheiden.
Jedenfalls habe ich online geschaut und habe da die Hydrafacial Behandlung gefunden.
Wäre das denn was für dich?

Wenn ja, kannst du dich einfach mal dort umschauen und gucken, dass du dich informierst.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

6

23.01.2024, 21:38

Von Hautprobleme kann ich ein Lied von singen. Ist zwar inzwischen schon wieder besser geworden, auch durch die Arbeit von https://www.ak-medical-beauty.de/ die mir da durch helfen und meine Haut zum strahlen bringen. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, nicht immer alle Produkte einfach so zu testen, sondern immer Absprachen zu halten und/oder eben auch in ein Kosmetikstudio zu gehen. Die haben wirklich Ahnung von dem was sie da tun und es hilft einen deutlich mehr, als irgendwelche Experimente.