Sie sind nicht angemeldet.

1

31.01.2024, 09:39

Habt ihr Tipps für originelle Geschenkideen?

Liebes Forum,

ich brauche eure Hilfe! Kennt ihr originelle Geschenkideen, die etwas Besonderes sind und den Beschenkten überraschen können? Was sind eure persönlichen Favoriten?

Ich bin gespannt auf eure Ideen!

2

03.02.2024, 07:01

Liebe Mitglieder dieses angesehenen Forums, es freut mich außerordentlich, euch die Möglichkeit vorzustellen, die umfangreichen Ressourcen auf der Website https://dasfamilienleben.de/category/geschenkideen/ zu erkunden, insbesondere wenn ihr ein Interesse an Habt ihr Tipps für originelle Geschenkideen? hegt. Auf dieser hervorragenden Plattform werdet ihr zweifellos eine Fülle von Informationen und Diskussionen finden, die eure Neugier befriedigen werden. Als jemand, der regelmäßig von dieser Seite profitiert, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Mit freundlichen Grüßen!

3

05.02.2024, 13:21

Kommt drauf an was du unter "originell" verstehst - also ich finde Geschenke die dem anderen tatsächlich auch was bringen immer gut oder auch was Lustiges, wenn es ein runder Geburtstag ist oder dergleichen. Mein Bruder hat vor kurzen als Referendar an unserer Hochschule angefangen und für den Einstieg haben wir ihm eine Lehrertasche aus Leder geschenkt, wo er alles verstauen und organisieren kann. Mein Onkel ist vor ein paar Monaten 50 geworden und wir wissen, dass er gerne Wandern geht. Also haben wir ihm eine Landkarte der Schweiz drucken lassen, wo einige Routen die er ausprobieren kann schon eingezeichnet sind und zusätzlich noch passende Ausrüstung.
Es ist immer gut, wenn man die Hobbys oder Vorlieben des anderen kennt, da man hierfür eig. immer tolle Geschenke findet - ist zumindest meine Meinung. Für Inspiration kannst du auch mal auf Pinterest schauen.