Sie sind nicht angemeldet.

1

08.02.2024, 08:09

Reinigungsfirma in München gesucht

Hey Leute!


Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma in München, die sich auf Desinfektionsreinigungen in Fitnessstudios spezialisiert hat. Kennt jemand eine Firma, die professionell und gründlich arbeitet? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder habt ihr Empfehlungen für Reinigungsunternehmen, die sich auf Fitnessstudios spezialisiert haben?


Vielen Dank für eure Hilfe!

2

08.02.2024, 09:07

Guten Morgen Windspiel

Ich kann dir da eine großartige Reinigungsfirma empfehlen, die sich auf Desinfektionsreinigungen in München spezialisiert hat. Es handelt sich um einen zertifizierten Fachbetrieb für Gebäudereinigung im Großraum München. Die Daily Shine GmbH legt besonders viel Wert auf gründliche Desinfektionsreinigungen und hat Erfahrung im sensiblen Bereich der Laborreinigung sowie bei regelmäßigen Sonderreinigungen zur Infektionsvorbeugung.

Die Firma bietet auch Desinfektionsreinigungen in Fitnessstudios in München an und kann individuelle Pläne für Waschräume, sanitäre Anlagen, Oberflächen, Böden und Geräte erstellen. Sie verwenden hochwertiges Equipment, biologisch abbaubare Reiniger und spezielle Reinigungstechniken, um risikofreie Keimfreiheit und Sterilität zu gewährleisten.

Die Verwendung von umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und die Möglichkeit, flexibel auf kurzfristigen Bedarf in München zu reagieren, sind weitere positive Aspekte. Die Firma hat Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Einrichtungen und legt Wert darauf, die Betriebsabläufe der Kunden nicht zu beeinträchtigen. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für Desinfektionsreinigungen in München.