Sie sind nicht angemeldet.

1

08.02.2024, 14:26

Ideen für den Sommerurlaub mit Kind (9)?

Hallöchen Ihr Lieben,
mein Mann und ich können dieses Jahr leider keine riesige Reise mit Flug, Hotel ect. stemmen. Wir wollen trotzdem mit unserem Sohn einen schönen Urlaub machen und suchen aktuell nach Inspiration. Wir kommen aus Niederbayern, Österreich wäre also auch eine Möglichkeit mit dem Auto. Falls jemand einen günstigen "Geheimtipp" hat, würden wir uns sehr freuen, davon zu lesen. :) :love:

2

08.02.2024, 14:41

Also was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist, sich ein Wohnmobil zu mieten und damit rum zu düsen. Mein Mann, unsere 2 Töchter und ich sind letztes Jahr in den Sommerferien mit den Wohnmobil nach Frankreich in die Normandie gefahren. Es war wunderschön und auch den zwei Kleinen hat´s gefallen. In Österreich kenne ich zwar keinen "Geheimtipp" aber mit ein bisschen Recherche, sollte sich da sicherlich auch das ein oder andere Ziel (oder die ein oder andere Route) finden.
Wir kommen auch aus Niederbayern und hatten das Wohnmobil von Wohnmobilvermietung Zeitreise gemietet. Falls das in eurer Nähe ist, kann ich das nur empfehlen. Bei uns hat alles super geklappt.
Ich wünsche euch einen gelungen Sommerurlaub! :love: