Sie sind nicht angemeldet.

1

23.06.2023, 14:02

Ich würde gerne wissen, wo ihr ihr eure Kissen und Bettdecken gekauft habt

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Kissen und Bettdecken austauschen und bin auf der Suche nach guten Angeboten. Wo habt ihr eure Kissen und Bettdecken gekauft? Welche Marken oder Hersteller könnt ihr empfehlen? Was sind eure Erfahrungen mit verschiedenen Materialien und Füllungen?

Ich bin neugierig auf eure Meinungen und freue mich über eure Empfehlungen!

2

26.06.2023, 10:59

Servus,

suchst du nach einer neuen Bettdecke, die dich gemütlich durch die Nacht begleitet? Dann schau doch mal auf Otto Keller | Kissen und Daunendecken Hersteller. Erstklassige Bettwaren. vorbei. Otto Keller bietet eine vielfältige Auswahl an Bettdecken für jeden Geschmack und jedes Budget. Von kuscheligen Daunendecken bis hin zu atmungsaktiven Mikrofaserdecken – hier findest du garantiert das passende Modell. Worauf solltest du achten? Achte auf den richtigen Wärmegrad, das angenehme Gewicht und die Pflegehinweise der Bettdecke. Mit Otto Keller kannst du deinen Schlafkomfort auf ein neues Level heben.

3

15.02.2024, 23:21

Hey!

Hast du dich denn schon entschieden für einen Shop bzw, Bettdecken und Kissen?
Man kann sich vor allem online echt gute Shops finden, wo man sich Bettdecken usw. kaufen kann.
Auch ich habe mich nach einer neuen Bettdecke umgesehen.
Dabei habe ich auch viele Angebote gefunden.

Erst neulich habe ich mir eine tolle Decke in einem Shop gefunden, schau dort, wenn du dich auch mal umschauen willst.

Die Preise sind auch echt gut, liefern schnell.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.