Sie sind nicht angemeldet.

1

19.02.2024, 18:13

Habt ihr Tipps für einen erfolgreichen Muskelaufbau?

Liebe Community,

ich möchte gerne Muskeln aufbauen und bin auf der Suche nach Tipps und Tricks, die dabei helfen können. Welche Trainingsmethoden, Ernährungspläne oder Supplemente könnt ihr empfehlen, um effektiv Muskelmasse aufzubauen?

Ich bin dankbar für eure Unterstützung!

2

29.02.2024, 12:02

Hallo Fitness-Community,
Christian von Strongathletixx ist dein Experte für alles rund um Fitness und Krafttraining. Auf seiner Website strongathletixx.de findest du eine Fülle von einzigartigen Beiträgen, die dir dabei helfen, deine Trainingsziele zu erreichen. Vertraue auf Christians Fachwissen und erlebe die Veränderung!

Ciao

3

04.03.2024, 15:37

Was das angeht, würde ich mir von einem Profi helfen lassen. Jeder Körper baut unterschiedlich schnell Muskeln auf. Es kommt auch darauf an, was für Muskeln du aufbauen willst. Ich selbst will meinen Körper nur mehr definieren und mache deshalb EMS Training; gesund ernähren tu ich sowieso schon seit Jahren. Wenn du mehr Muskeln aufbauen willst, musst du den Ernährungsplan entsprechend anpassen und Proteine zu dir nehmen und entsprechend trainieren. Ich bin aber weder ein Fitnesscoach noch ein Gesundheitsexperte, also empfehle ich dir eher in ein Fitnessstudio zu gehen oder mal bei einem Personal Trainer anzufragen.