Sie sind nicht angemeldet.

1

18.10.2023, 18:04

KI-Texte oder Ghostwriting? Welches ist effektiver?

Liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der Wahl zwischen KI-Texten und Ghostwritern für meine schriftlichen Aufgaben. Welche Methode bevorzugt ihr? Habt ihr Erfahrungen, die ihr teilen könnt?

Eure Empfehlungen wären äußerst hilfreich.

2

29.10.2023, 11:38

Hallo alle zusammen, herzlichen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch bestens unterstützen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: 24ix.de. Schaut euch sie unbedingt genauer an, da ihr dort alle relevanten Informationen findet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und freundliche Grüße!

3

20.03.2024, 14:35

Hallo. Ja, ich kann Ihnen in dieser Angelegenheit helfen.

4

20.03.2024, 15:13

Wenn ich vor der Wahl stehe, zur Lösung von Schreibproblemen KI-Texte und die Dienste von Ghostwritern zu nutzen, tendiere ich zu letzterer Option. Ja, die Technologie ist weit fortgeschritten, künstliche Intelligenz ist in der Lage, Texte mit erstaunlicher Genauigkeit zu erstellen, aber mir scheint, dass es bei der Arbeit an Texten nicht nur auf Genauigkeit ankommt, sondern auch auf Originalität, Stil und emotionale Verbindung. Hier können Sie sich mit ghostwriting kosten vertraut machen. Bei der Kommunikation mit Ghostwritern habe ich die Möglichkeit, meine Gedanken, Konzepte und Anforderungen zu vermitteln, was wichtig ist, um einzigartige Inhalte zu erstellen, die meinen Bedürfnissen und meinem Stil entsprechen. Darüber hinaus habe ich durch die Arbeit mit echten Menschen das Gefühl, dass im Prozess der Texterstellung ein gewisses Maß an Zusammenarbeit und gegenseitigem Verständnis herrscht, was das Endergebnis wertvoller macht.