Sie sind nicht angemeldet.

1

30.04.2024, 22:45

Kennt ihr empfehlenswerte Quellen für Coaches?

Hey Forum,

ich interessiere mich dafür, meine Coaching-Fähigkeiten zu verbessern und suche nach guten Quellen mit Tipps für Coaches. Welche Websites, Bücher oder Online-Kurse könnt ihr mir empfehlen, um mein Wissen zu erweitern und neue Techniken zu erlernen?

Ich bin offen für alle Arten von Empfehlungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören!

2

Gestern, 19:58

Hey! Wenn du dich für Coaching interessierst, ist das Coaching Magazin auf coachingass.de definitiv einen Besuch wert! Dort findest du eine Fülle von informativen Artikeln, Interviews und Tipps rund um das Thema Coaching. Die Website bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Vielzahl von Ressourcen für Coaches auf allen Erfahrungsstufen. Egal, ob du nach Inspiration, Fachwissen oder praktischen Ratschlägen suchst, das Coaching Magazin hat für jeden etwas zu bieten.

Ein großer Vorteil dieser Website ist die Vielfalt der Inhalte. Du findest Artikel zu verschiedenen Coaching-Ansätzen, Fallstudien, Tools und Techniken. Außerdem werden regelmäßig neue Beiträge veröffentlicht, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.

Wenn du die Website nutzt, achte darauf, dass du dich nicht von der Fülle der Informationen überwältigen lässt. Es ist wichtig, sich auf die Themen zu konzentrieren, die für deine individuellen Bedürfnisse und Interessen relevant sind. Außerdem solltest du sicherstellen, dass du die Ratschläge und Techniken, die du findest, kritisch prüfst und an deine eigene Situation anpasst.

Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern auf coachingass.de!