Sie sind nicht angemeldet.

1

21.05.2024, 14:46

Suche nach langlebiger Flexi Leine - Habt ihr Tipps?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer strapazierfähigen Flexi Leine für meinen Hund, da wir bald in eine andere Gegend umziehen. Könnt ihr mir helfen, eine langlebige Leine zu finden? Was sind eure Empfehlungen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

2

25.05.2024, 16:05

Hallo zusammen,

seid ihr auch auf der Suche nach einer Leine, die eurem Hund mehr Freiheit gibt, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen? Dann ist die Flexi Leine 20m lang Leine 20m lang genau das Richtige für euch!

Mit dieser extra langen Leine könnt ihr eurem Hund ermöglichen, sich frei zu bewegen und die Umgebung zu erkunden, während ihr die Kontrolle behaltet. Ob im Park, im Wald oder am Strand, mit der Flexi Leine 20m lang könnt ihr gemeinsam entspannte Spaziergänge genießen und die Zeit in der Natur voll auskosten.

Und das Beste ist, dass die Leine extrem robust und langlebig ist, sodass ihr sie lange Zeit verwenden könnt. Also zögert nicht länger und bestellt noch heute eure Flexi Leine 20m lang!

Viele Grüße und happy walking,

3

28.05.2024, 14:50

Wie ging es damit weiter?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

28.05.2024, 16:22

Also ich nutze die von "Flexi" direkt. Ich habe einen 24kg schweren und etwa 60cm großen Junghund und nutze die Leine mittlerweile seit etwa einem Jahr, ohne dass Sicherheitsbedenken aufkommen, obwohl ich ein recht vorsichtiger Mensch bin.
Kann ich dir also nur empfehlen <3