Sie sind nicht angemeldet.

141

05.01.2013, 10:43

Ich schaute in die Tüte und sah noch ein paar andere Kleidungsstücke.
Der hat es aber eilig! Ich drückte die Tüte an mich und sah nach draußen.
Irgendwann hielt das Auto. Ich schaute mich um und ich hatte es auch nicht anders erwartet. Ein totales Reichenviertel.

(Gibts das Wort Reichenviertel?! :D Armenviertel und Reichenviertel?) ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

05.01.2013, 10:53

(bestimmt XD)


Sofort stellte ich den Motor aus, stieg aus und kam um das Auto rum um ihr die Tür zu öffnen.
Dann gingen wir gemeinsam in die kleine Villa rein.
"Willkommen in meinen kleinen Heim. Fühl dich ganz wie zu Hause."
Ich zog mein Jackett aus und knöpfte ebenfalls da Hemd auf. Jetzt brauchte ich unbedingt ne kalte Dusche. So störte es mich auch nicht, mich vor ihr aus zu ziehen. Und nur mit Boxer ging ich dann durchs Wohnzimmer und weiter zu meinem Bad.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

05.01.2013, 11:03

Ich starrte ihn an, als er sich einfach mal so auszog und hätte ich nicht gut durchtrainierte Kiefermuskeln gehabt, wäre meine Kinnlade runtergeklappt. Der sah echt zu gut aus. Ich setzte mich auf das Sofa und schaute mir seine Villa an. Ob er hier alleine lebte?! Ich würde mich wahrscheinlich einsam fühlen in so einer Riesen Villa. Was hatte er gesagt: In meinem kleinem Heim. Also klein, sah definitiv anders aus!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

05.01.2013, 11:07

Schnell stieg ich unter die Dusche. Gott, meine Libido meldete sich sofort als ich an die Szene in der Kabine dachte. Also stellte ich das Wasser auf eiskalt. Das hilf dann auch nach ein paar Minuten. Zu meinem Glück natürlich.
Als ich fertig war, schlang ich mir nur schnell ein Handtuch um die Hüfte und ging zurück ins Wohnzimmer. Das ich dabei alles nass machte, war mir egal.
"Willste nen Kaffee oder so?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

05.01.2013, 11:11

"Gerne" sagte ich etwas in Gedanken und drehte mich dann zu ihm um. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Ich musterte ihn und sofort war es mir peinlich und ich drehte mich wieder um, damit er meine rote Wangen nicht sehen konnte. Ich rückte meine Bluse kurz gerade und schaute dann nach denkend auf den Boden. Was wir jetzt wohl machen würden?! Vielleicht konnten wir ja einen Film gucken. Aber ich fragte nicht, weil ich erst mal wieder runterkommen und normal werden musste.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

05.01.2013, 11:17

"Kommt sofort, ma Cherie!"
Grinsend ging ich in die Küche und bereitete Kaffee vor.
Ziemlich süß, wie sie errötet war. Sicher musste auch sie an sone Sachen denken wie ich es im Moment tat. Tja, was tat man jetzt bloß?
Aber ich hatte ja versprochen, sie nicht anzufassen. Naja eigentlich hatte ich das ja schon in der Kabine getan.
Ich seufzte frustriert, goss den Kaffee in zwei Tassen und brauchte ihn ins Wohnzimmer, wo ich sie auf den Tisch stellte und mich dann in den Sessel setzte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

05.01.2013, 11:22

"Ähm, hast du Filme?" fragte ich dann doch und lächelte. Ich nahm den Kaffee und nahm einen kurzen Schluck. Wow, war der gut. Na ja, kein Wunder, ich kannte ja nur den aus meiner billigen Schrott-Kaffeemaschine und natürlich den in der Arbeit. Ich stellte den Kaffee wieder hin schaute ihn fragend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

148

05.01.2013, 11:27

"Filme?" Ich schmunzelte kräftig. Sicher dache sie an ganz normale Filme während ich eher an...Filmchen dachte.
"Nur im Schlafzimmer", erwiderte ich dann noch dazu und grinste nun wieder.
Es machte verdammt viel Spaß ein wenig mit ihr zu spielen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

149

05.01.2013, 11:31

Ich schaute ihn mit einem tötendem Blick an.
"Verstehe" sagte ich dann und schaute ihn mit zusammengekniffenen Augenbrauen an. Dann ließ ich meinen Blick auf die Kaffeetasse schweifen.
"Dann geh ich glaub ich schlafen. Alleine" erklärte ich ihm und musterte ihn misstrauisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

05.01.2013, 11:34

Ich lachte ausgelassen.
"keine Panik, Cherie. Mein DVD´s sind wirklich im Schlafzimmer. Die normalen Filme!", Zwinkernd stand ich auf.
"Aber du kannst natürlich gerne schlafen gehen. Komm, ich zeige dir da Gästezimmer."
Ich ging in den Flur und in die erste Etage hoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

05.01.2013, 11:38

"Sehr lustig" murmelte ich, bezweifelte aber, dass wir eine die gleiche Vorstellung von "normalen" Filmen hatten. Ich trank meinen heißen Kaffee aus und folgte ihm durch sein Haus, ich meine durch seine Villa.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

05.01.2013, 11:43

"ja nicht wahr?"
Noch immer lachte ich leise und öffnete gleich die erste Tür bei der Treppe auf der rechten Seite.
"Ist zwar nicht besonders hochwertig eingerichtet, aber man kann drinnen schlafen. Natürlich könntest du auch in mein bett kommen, wenn es dir hier nicht gefällt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

05.01.2013, 11:47

Das Zimmer war größer als meins. Aber das konnte er ja nicht wissen.
"Quatsch, es ist schön hier. Kannst froh sein, dass ich nicht zu dir komme. Ich bin Deckenklauer" Ich stellte die Tüte ab und meine Tasche. "Kann ich noch duschen?" fragte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

05.01.2013, 11:52

"oh bei Deckenklauern hilf nur intensives Kuscheln!"
Ich nickte und deutete auf eine Tür bei Zimmer.
"Dort ist dein eigenes Bad. Müsste eigentlich alles drin sein, was du brauchst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

05.01.2013, 11:58

"Hm, bestimmt. Vor allem weil Männer es ja auch lieben zu"
Ich machte zwei Anführungszeichen in die Luft,
"kuscheln"
Ich grinste ihn an. "Okay, danke" meinte ich dann, gab ihm einen Kuss auf die Wange und schob ihn dann aus dem Zimmer, um dann die Tür zuschließen. Leider gab's keinen Schlüssel.

Mal sehen was du aus deiner einmaligen Chance machst. ;D :D ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

05.01.2013, 12:03

haha ich lasse ihn heute mal etwas brav noch sein ^^...is ja nich das letzte mal, das sie in einer solchen szene sind XD uuunnnddd...so isses ne süße qual und das verlangen kann sich noch steigern hih

Einen Moment starrte ich die Tür an und seufzte. Wahrscheinlich war es wirklich besser so. Immerhin arbeitete sie für mich. Nachdenklich ging ich in mein Schlafzimmer. Dort zog ich mir erst einmal ne Boxer über, bevor ich wieder in die Küche ging.
Leider hatte ich schon wieder Hunger.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

05.01.2013, 12:10

Oh, er wird brav xD So brav und doch so sexy ;) xD Damit kennst du dich am besten aus ;) :)

Ich sprang erstmal unter die Dusche und ließ kaltes Wasser über meinen Körper laufen.
Fertig geduscht wickelte ich meine nassen Haare in ein Handtuch, so dass es ein wenig nach einem Turban ausschaute. Ich schlang das Handtuch um meinen Körper und lief zu der Tüte und holte skeptisch das Model raus. Sofort kamen mir die Bilder von der Kabine in den Kopf und ich schüttelte ihn um wieder zur Besinnung zukommen. Schnell zog ich mich um und rief kurz: "Gute Nacht"
Ich schlüpfte unter die Decke und roch seinen Duft. Schnell schlief ich ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

05.01.2013, 12:15

hahah genau XD

Ich erwiderte nichts auf ihr Rufen und seufzte nur aufs neue. Das konnte jetzt wirklich eine sehr lange Nacht für mich werden.
Nachdem ich noch schnell was gegessen hatte, ging ich ins Büro. Ich musste jetzt noch ein Telefonat führen. Leider ließ es sich nicht auf eine andere Tageszeit verschieben, da es ja auf einen anderen Kontinent war.
Fast zwei ganze Stunden verbrachte ich am Telefon, bevor ich dann endlich auflegte und ebenfalls zu Bett ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

05.01.2013, 12:22

Ich wurde mitten in der Nacht wach und konnte schließlich auch nicht mehr einschlafen. Leise schlich ich nach draußen, in die Küche und machte mir dort was zu trinken. Meine Kehle war unglaublich ausgetrocknet. Vorsichtig und in der Dunkelheit suchte ich das Treppengelände um wieder hoch zu gehen. Ich traute mich nicht das Licht anzuschalten, weil ich ihn vielleicht wecken könnte. Und so tollpatschig wie ich nun mal war stolperte ich und fiel hin. Zum Glück nicht allzu laut. Ich stand auf und merkte wie mein Knie etwas schmerzte. Ich ignorierte es und lief schnell und doch leise die Treppe hoch. In dem Gästezimmer setzte ich mich auf mein Bett und betrachtete mein Knie. Das würde 100 pro einen blauen Fleck geben. Ich legte mich hin, in der Hoffnung, dass er nicht wach geworden war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

05.01.2013, 12:27

Doch ihre Hoffnung war vergebens. Schon als sie in die Küche gegangen war, hatte ich sie gehört. Auch ihren Sturz hatte ich mitbekommen.
Also stand ich auf, ging zu dem Zimmer und betrat es ohne an zu klopfen.
"hast du dir schlimm weh getan?", fragte ich ernsthaft besorgt, ging direkt zu ihr und hockte mich hin. Dann nahm ich ihr Bin in die Hände und betrachtete das Knie.
"Wir sollten es kühlen...", murmelte ich dann leise und sah sie nicht direkt an. Gott, diese Frau war eine Versuchung!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen