Sie sind nicht angemeldet.

1

05.01.2013, 03:43

Miami Beach Life •e93 und Krümmelmonster•

Hallo :)
Dieses Rgp spielt in Miami!

Steckbrief:
Name: Jennifer Parker
Alter: 23
Arbeit:Luxushote l am Strand. Rezeption oder Betreuer. (mal so mal so)
Vergangenheit: Sie traut niemandem, weil sie zu oft verletzt worden ist. Von Männern und von ihrer Mutter und ihrer Schwester. Ihr Vater starb an Krebs als sie 12 war.

Name: Matt Conners.
Alter: 24
Arbeit: *fällt mir gerade nichts ein ^^ Fülle ich später aus*
Vergangenheit: Hat zwei kleinere Geschwister
Sonstiges: Hält viel von sich. Er mag Party und hasst feste Beziehungen. Eine Nacht und nicht länger. Er mag es nicht, wenn er zurück gewiesen wird.
Außerdem spielt er leidenschaftlich Gitarre und singt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (06.01.2013, 01:21)


2

05.01.2013, 13:28

Name: Teresa Conner
Alter: 23, hat in 3 Wochen Geburtstag
Arbeit: Neben dem Gastronomie Studium, arbeitet sie im Restaurant des Strands.
Vergangenheit: Sie ist mit 18 von Zuhause abgehauen und versucht auf eigenen Beinen zu stehen.




Name: Sven Schulze
Alter: 24
Arbeit: Er arbeitet in Deutschland als Autoverkäufer für BMW.
Vergangenheit: War früher sehr aggressiv
Sein Charakter ähnelt dem seines besten Freundes wie die Faust aufs Auge. Beide sind aus Deutschland dorthin verreist um den Sommerurlaub mal so richtig zu genießen.
Während Matt Sänger ist, ist Sven der Autor. Er hat schon 3 Bücher veröffentlicht und kommt bei Frauen als Frauenversteher an.



Weil es einfach passt...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

05.01.2013, 22:52

Haha, ja stimmt :D

Jennifer


"Dann wünsche ich ihnen noch einen guten Rückflug" sagte ich und lächelte sie an. Dann wandte ich mich dem Computer zu und klickte mich durch nervige Mails durch. Immer nur Beschwerden, die ich mir anschauen durfte. Dann fiel mein Blick auf die Unterlage, wer heute alles anreisen würde. Heute sollte echt viel loswerden und ich wollte gar nicht an den Stress denken.

Matt


Ich schnappte meinen Koffer und lief auf den Parkplatz. Ich freute mich auf meinen Urlaub und natürlich an die Mädels dort. Ich öffnete die Autotür meines Autos . Ich verstaute den Koffer im Kofferraum und rief meinen Kumpel Sven an.

(Mal schauen... ich klinge irgendwie fast nie wie ein Macho... xD Na ja :D Ich hoffe ich kann mich da noch ein wenig hinein versetzten :D)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

4

05.01.2013, 23:45


ahaha du kannst auch lieder posten die zu sommer passen :D


Teresa
Ich befand mich in der Küche und arbeitete an dem Dessert. "Teresa bring das an Tisch 7.", ertönte die Stimme meines Chefs, ich nickte und nachdem ich die Gerichte auf den Servierwagen gestellt hatte lief ich raus, um die Gerichte raus zubringen. Draußen lief ich über den Steg und teilte jedem sein Gericht aus. "Schuldigung wann kommt mein Essen?", fragte ein Mann und ich antwortete höflich: "Gleich, Sir."
"Danke."

Sven
Gleich nach dem Frühstück packte ich mein Koffer zu Ende und dann rief mich auch schon mein Bro, Matt an.
Ich nahm mein Iphone 5 und ging dran. "Hey was geht? Holst du mich ab?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

05.01.2013, 23:56

Jennifer


"Können sie uns sagen, wie wir am Besten in die Innenstadt kommen. Natürlich mit dem Auto" sagte eine Frau mit blondierten Haaren. Ihre dünnen feinen Finger schoben ihre Chanel Sonnenbrille zurecht. Ich konnte förmlich spüren, wie sie mich abschätzig musterte, doch ich ließ mir nichts anmerken, sondern holte einen Plan aus einem Schubfach. Ich zeichnete den Weg mit einem Kulli und ohne sich zu verabschieden, nahm sie den Plan in die Hand und verließ die Lobby.

Matt


"Klar, Mann" sagte ich und drückte auf das Gaspedal.
Ich raste die Straßen entlang, hielt nur wenn eine Ampel rot war.
"Bin gleich da" erklärte ich noch und verabschiedete mich. Ich ließ das Handy in meine Hosentasche gleiten. Das Auto hielt schon wenig später an Svens Haus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

6

06.01.2013, 00:14

Teresa
Ich arbeitete immer noch ehe wir Mittag hatten und ich erlöst wurde. Schnell aß ich eine Kleinigkeit und sprang dann ins Meer. Etwas Abkühlung tat sicherlich gut.


Sven
Schnell verabschiedete ich mich von meinen Eltern und nahm mein Laptop mit, ehe ich runter lief und mich ins Wagen setzte. "Hey Digga, was geht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

06.01.2013, 00:21

Jennifer
Ich ärgerte mich immer noch über die arrogante Art, doch arbeitete fleißig an den Unterlagen.


Matt
"Der Urlaub wird so geil" sagte ich und fuhr sofort los. Am Flughafen angekommen suchen wir den Check in und ehe wir uns versahen, saßen wir im Flieger Richtung Miami.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

8

06.01.2013, 00:33

Teresa
Ich trocknete meinen Körper ab und betrat mein Hotelzimmer. Die Angestellte die nicht hier in der Nähe wohnten, hatten ebenfalls ein eigenes Zimmer. Anschließend lief ich runter zu Jennifer und begrüßte sie. "Na wie geht es dir?"

Sven
Der Flug dauerte eine Weile und wir kamen erst am nächsten Tag an und waren wegen der Zeitverschiebung auch sehr müde, obwohl es morgens war. Ein Taxi des Hotels holte uns ab und fuhr uns ins Hotel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

06.01.2013, 00:44

Jennifer


"Eigentlich ganz gut" sagte ich grinsend, fügte jedoch noch hinzu:
"Nur ziemlich stressig"
Ich lächelte noch ein Paar an, was gerade er angekommen war.
"Heute kommen viele Neue" erklärte ich dann noch und schrieb etwas auf. Als ich wieder aufsah, musterte ich zwei gutaussehende Männer.

Matt


Ich schaute mich kurz in der Lobby um und lächelte das Mädchen mit den roten Haaren verführerisch an. "Fängt doch schon mal gut an" flüsterte ich Sven grinsend zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

10

06.01.2013, 01:00

Teresa
"Ist bei mir nicht anders.", verriet ich und seufzte. "Das kann ja noch heiter werden und das noch in dieser Hitze." Folglich schaute ich auf die Uhr und verabschiedete mich: "Muss wieder los, arbeit ruft. Bis später." Dann drehte ich mich um und bemerke zwei Typen die hinter mir standen. "Hallo, Deutschland?"
"Ja, Deutschland.", quittierte der Blonde, ich nickte und lief weg. Etwas deutsch konnte ich inzwischen auch.


Sven
Wir standen nun an der Rezeption und checkten ein. "Wo finden wir unsere Zimmer?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

06.01.2013, 01:14

Jennifer

"Ganz oben. Zimmer 601 und 602. Mr. Johnsen wird sie auf die Zimmer bringen. Frühstück ist von 7 bis 12 Uhr. Mittagessen von 13 bis 15 Uhr und Abendessen von 20 bis 24 Uhr. Der Speisesaal befindet sich hier hinten Rechts. Unsere Bar ist draußen am Pool" erklärte ich kurz und legte die Schlüssel auf den Tisch. "Der Autoverleih ist auch vor der Innenbar. Wenn sie den Bus bevorzugen können sie sich hier kostenlos die Tickets abholen" ich musterte kurz den Blonden und lächelte schließlich. "Ich hoffe sie werden einen angenehmen Aufenthalt haben. Mehrere Informationen zu Miami oder zum Hotel finden sie auf ihren Zimmer"

Matt

Ich hörte ihr ein wenig zu und schon nach einiger Zeit betrat ich mein Zimmer, welches richtig geil eingerichtet war. Der Ausblick war zwar cool, aber der Flachbildbernseher war echt das Highlight.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

12

06.01.2013, 01:21

Ich arbeitete wieder doch diesmal war Abwasch und aufräumen drin und dann langsam das Abendessen vorbereiten. Langsam hatte ich keine Lust mehr...


Sven
"Danke.", antwortete ich zwinkernd und nahm die Schlüssel entgegen. Mein Zimmer war 601 und Gott sah das geil aus. Hier würde ich sicher ein gutes Buch schreiben können. Wie ich riesig ich mich freute. Einfach unglaublich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

06.01.2013, 01:28

Jennifer

Ich sah den beiden stirnrunzelnd hinterher und schloss erschöpft die Augen. Immer mehr neue Gäste kamen und checkten ein. Es wurde später und ich war froh endlich mit meiner Schicht fertig zu sein. Ich ging auf mein Zimmer. Es war nicht so schön und groß wie die anderen, doch ein Einzelbett war für mich nach der Arbeit oft schon genug. Ich lief auf den Balkon und genoss die Aussicht.

Matt

Gerade kam mir ein paar Akkorde in den Sinn und schnell schrieb ich sie hin. Ich holte meine Gitarre aus der Tasche, stimmte sie kurz und fing an zu spielen. Ich war ganz in meinem Element.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

14

06.01.2013, 02:06

Teresa
Ich kellnerte nun am Abend und gab mein bestes um die Gäste zu frieden zu stellen.

Sven
Nachdem ich eine Weile einige Seiten geschrieben hatte schaltete ich den Laptop aus, verließ mein Zimmer und sagte meinem Kollegen Bescheid ehe ich runter zum Abendessen lief.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

06.01.2013, 02:14

Bei dem Namen Teresa muss ich immer an eine gute Freundin von mir denken. Die heißt so ^^
Jennifer:
Ich machte mich fertig und lief ebenfalls hinunter. Zum Glück durften alle Angestellten ebenfalls mitessen. Vor allem wenn sie 2 Mal in der Woche die Betreuer der Kinder waren. Als ich in den vertrauten Speisesaal trat, kamen mir auch schon zwei Jungs entgegen. Der eine 6 und der andere 5. James und John. "Na, ihr" sagte ich und lächelte die Beiden an. "Bist du Morgen wieder bei uns?" fragte er mich. "Ja, wir werden morgen ganz tolle Sachen machen" erklärte ich den Beiden und zwinkerte ihnen zu. Sie kicherten und liefen dann ihren arroganten Eltern hinter her. Ich lief zu der Ecke, wo die meisten Angestellten waren und setzte mich dort alleine an einen Tisch. Heute hatte ich echt keinen Kopf für andere, auch wenn ich sonst immer Bereit war die Probleme der Anderen zu hören. Ich lächelte Teresa zu.

Matt

Ich ging schließlich auch in den Speisesaal und schaute mich erst Mal um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

16

06.01.2013, 14:26

und ich muss an Mutter Teresa denken xD

Teresa
Ich musste ständig lächeln, damit ich höflich rüber kam und schlussendlich bediente ich alle Gäste. Bis diese beiden Typen von vorhin sich an einen Tisch setzten. "Was kann ich ihnen bringen?", fragte ich höflich.


Sven
"Hmm einen Hamburger und dazu ein Glas Sekt.", antwortete ich auf englisch und schaute mich gelangweilt um.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

06.01.2013, 14:40

Jennifer

Es setzte sich gerade einer der Kollegen an meine Tisch, grinste mich an und sagte irgendwas. Doch ch hörte nicht zu. Der Saal wurde immer voller und ich sah wie Teresa gerade die Zwei neuen Männer nach einer Bestellung fragte. Es kamen immer mehr Kollegen und einer machte einen Witz, alle lachten, doch ich schaute mich nur gelangweilt um. Ich hasste Oberflächliche Witze.

Matt
"Ich nehm das Gleiche" ich zwinkerte ihr zu und schaute ihr hinterher.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

18

06.01.2013, 20:56

Teresa
Ich schrieb die Bestellungen auf mein kleinen Notizzettel, sprach: "Kommt sofort." und lief damit an den Tischen entlang, um zu schauen, ob noch eine Bestellung aufgenommen werden muss und gab das Zettel in der Küche ab.


Sven
"Hier arbeiten irgendwie nur Leute von 20 - 30 irgendwie oder kommt es mir nur so vor? Schau mal da drüben ist der Tisch der Angestellten, soviel ich mitbekommen habe.", teilte ich meinem Freund mit und zeigte in die Richtung wo der Tisch komplett besetzt und laut war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

06.01.2013, 21:58

Jennifer

Ich aß schnell auf, hörte ein wenig zu, was zwei Betreuer zu John und James sagten. "Eingebildete und arrogante Eltern", "Ist doch fast jeder Gast hier" erklärte der Andere und ich musste schmunzeln. Ich stand auf verabschiedete mich von jedem und winkte dann noch Teresa als Abschied.

Matt

"Stimmt. Hätte gedacht es arbeiten mehr hier" sagte ich, zuckte jedoch einfach mit meinen Achseln und sah wieder der Bedienung hinter her. Ich grinste, als unsere Burger kamen nahm ich einen Biss und schaute mich ein wenig um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

20

07.01.2013, 13:52

Teresa
Ich schenkte Jennifer ein Lächeln zum Abschied zu und kümmerte mich weiter um die Gerichte. Bald würde endlich Mitternacht werden und dann könnten wir schlafen. Aufräumen würden andere.


Sven
"Das sowieso, ich denke mal hmm bei 1000 Gästen 150 Arbeiter oder so.", erklärte ich meinem Freund meine Theorie.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen