Sie sind nicht angemeldet.

321

09.01.2013, 20:13

Joah stimmt, so ist sie wirklich besser :D

Ich war vollkommen fasziniert, wie perfekt diese Frau eigentlich für mich war. Das ganze romantische Zeug hatte ihr also auch nicht so sehr gefallen und nun das mit den Ringen? Mir entfuhr ein glücklicher Seufzer und ich streichelte liebevoll ihre Wange. >Mach dir doch deswegen keine Gedanken, kein Geld der Welt ist so wertvoll wie du und das habe ich nicht von einem Film!< Ich lächelte sie schief an und küsste sie dann direkt auf die Lippen, um sie dann auf mich zu ziehen und mich nach hinten fallen zu lassen. Währenddessen lagen meine Hände an ihrem Rücken und an ihrem Hintern. Wow, sie hatte wirklich einen Knackarsch!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

322

09.01.2013, 20:19

esme ist anders... *_* haha ich liebe die voll und das ist bei mir in rpgs selten das ich das über meine Mädels sagen kann ^^ die hatte bis jetzt nur Elijah und hat bis Ehe gewartet... alle anderen Weiber hätten es getrieben.


Mein Herz schlug schnell und ich erwiderte den Kuss: "Unser dritter Kuss..." Dann schloss ich die Augen und spürte seine Hände auf meinem Hintern. "Bitte... zerstöre das Kleid nicht ich will es verkaufen. Wir brauchen Geld für wichtigere Sachen." Ok, das war jetzt ein abturn, aber ich war nun mal so... das Kleid war ja schön, aber es passte einfach nicht zu mir. Langsam atmete ich tief ein und aus und ging ihm immer wieder durch die frisierten Haare. "Ich... hab dich lieb... sehr lieb.", hauchte ich und küsste seine Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

323

09.01.2013, 20:25

Jaa, ich finde Esmé auch toll und dass sie noch Jungfrau ist :D vor allem Eli gefällt das ;)

Ich erwiderte ihre Worte mit einem leidenschaftlichen Kuss und sah sie dann grinsend an. >Das Kleid behältst du! Du wirst es irgendwann sonst bereuen, Süße, glaub mir!< Dann küsste ich sie auf die Stirn und meine Hände wanderten langsam zum Reißverschluss. >Soll ich es dir ausziehen?< Meine Stimme bekam einen rauen Unterton.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

324

09.01.2013, 20:28

ahaha ok meine mädels sind fast alle jungfrauen ^^ aber die haben eben viel früher Sex und so weiter...

"Ja, zieh es mir aus, aber sei vorsichtig. Auch wenn du mein Ehemann bist, habe ich Angst.", flüsterte ich ehrlich und schloss die Augen fest. "Bitte, Elijah... auch wenn ich nicht so erfahren bin wie du, will ich dass das erste Mal für uns beide etwas besonderes sein wird."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

325

09.01.2013, 20:33

Esmé konnte so süß sein. Ich lächelte sie aufmunternd an und zog ihr das Kleid vorsichtig aus. Es raschelte und ich legte das Kleid auf die Seite. Dann drehte ich mich auf den Bauch und unter mir Esmé. Vorsichtig und zärtlich versiegelte ich ihre Lippen und meine Hände erforschten ihren Körper. Ich durstete schon nach ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

326

09.01.2013, 20:40

Es erregte mich und langsam stöhnte ich immer lauter. "Deine Hand ist so kalt.", beschwerte ich mich leise und erwiderte seinen Kuss. Meine Hände öffneten so gut sie konnten sein Hemd und ich strich ihm über sein Sixpack.
Meine Korsage und spitzer Slip sowie meine Kniestrümpfe waren noch alles dran. Hoffentlich waren ihm meine Brüste nicht zu klein und mein Bauch nicht zu trainiert, da ich ebenfalls einen leichten Six Pack hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

327

09.01.2013, 20:48

Ich knurrte leise und ließ dann kurz von ihr ab, um sie betrachten. Ein leises 'Wow' entfuhr mir und ich genoss den Anblick und prägte ihn mir ein für alle Mal ein. >Du bist wunderschön... Perfekt!< Ich hatte schon immer eine Vorliebe für trainierte Frauen gehabt und sie war eine Augenweide. Ehrfurchtsvoll zog ich ihr die Kniestrümpfe mit den Zähnen aus und dann lächelte ich sie liebevoll an, um mich dann mit Küssen über sie herzumachen. Sie schmeckte wunderbar!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

328

09.01.2013, 20:54

Er fing an meine Schulter zu küssen und ich schlang nur die Arme fest um sein Hals. "Ich will dich so sehr.", hauchte ich und presste meine Stirn gegen seine. "Es bedeutet mir so viel dich hier bei mir zu haben, deine Nähe zu spüren und zu wissen, dass du mir gehörst." Dann blickte ich ihm tief in die Augen und fragte leise lachend: "Wenn schon Tia sagt das du der beste Mann im Bett ist, den sie je hatte, dann muss da wohl etwas wahres dran sein, oder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

329

09.01.2013, 20:59

Ich legte einen Finger an ihre Lippen und schüttelte lächelnd den Kopf. >Süße, Tia hat hier in unserem Gespräch nichts zu tun! Nur du und ich...< Dann legte ich wieder die Lippen auf ihre und begann sie wieder zu liebkosen. Was ich mit Tia gemacht hatte, war gar nichts zu dem, was ich mit Esmé machen würde. Natürlich auf liebevolle Weise... Langsam zog ich sie ganz aus und dann hauchte ich einen Kuss auf ihr Schlüsselbein. >Du bist perfekt.. Ich kann das nicht oft genug sagen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

330

09.01.2013, 21:08

Ich half ihm anschießend dabei sich selbst auszuziehen und musterte seinen perfekten Körper. "Ich begehre deinen Körper so sehr.", gestand ich und legte meine Hand auf meine Mitte. Langsam wurde ich echt feucht. "Es ist schön zu wissen, dass ich die Einzige für dich sein werde, auch wenn ich dich so zu voreilig an mich gebunden habe. Aber seitdem ich dich kenne, will ich nur noch dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

331

09.01.2013, 21:13

Ihre Worten ließen mein Herz höher schlagen und dann sank ich vollkommen in sie ein. Alles Unausgesprochene wurde zur Tat und mit jeder Bewegung begehrte ich sie umso mehr. Das war mit Abstand der schönste Moment meines Lebens und ich bereute keine einzige Sekunde. Esmé war jetzt meine Frau und ich würde sie behandeln wie ein echter treuer Ehemann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

332

09.01.2013, 21:18

Er entjungferte mich und ich schrie vor Schmerz auf. Es tat unglaublich weh. "Bitte... hör auf.", bat ich ihn und meine Hände lagen auf seiner Brust um ihn zurück zu schieben. "Ich kann das nicht." Wieso hatte Tia mir von einem perfekten Vorspiel erzählt? Warum ging es bei uns so schnell?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

333

09.01.2013, 21:23

Ich sah Esmé erschrocken an und ließ von ihr ab, um dann meine Hände an ihre Wangen zu legen. >Oh Gott, Schatz, tut mir leid, das wollte ich nicht. Ich konnte mich nicht mehr mit meiner Leidenschaft zurückhalten. Verzeih mir! Tut es sehr weh?< Immer wenn ich mich schuldig fühlte, plapperte ich wild drauf los und Esmé verletzt zu haben, tat mir im Herzen weh.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

334

09.01.2013, 21:29

"Du weißt das ich Polizistin bin und viel aushalte, selbst die körperlichen Schläge! Aber ich weiß nicht... ich dachte du wärst so wie Tia gesagt hat... ein Sexgott! Jemand der sich viel Zeit mit dem Vorspiel lässt, erst einmal heiße Küsse austauscht und zwar überall am ganzen Körper und dann langsam eindringt und nicht so wie ein wildgewordener Bär sofort zustößt!!!", antwortete ich kühl und drückte ihn leicht zurück. Was für ein Flop.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

335

09.01.2013, 21:35

Ich sah Esmé mit starrer Miene an und nahm erneut ihre Hände in meine. >Esmé, bitte hör auf die ganze Zeit Tia zu erwähnen... So nachtragend kenne ich dich gar nicht und es tut mir ja leid, dass unser Vorspiel nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Diese Situation ist vollkommen neu für mich, also bitte... Ich möchte nicht darüber streiten. Wenn du willst, lassen wir es für heute und verschieben es auf ein anderes Mal, wenn du willst< Es kränkte mich, dass sie mich so dermaßen kritisiert hatte, aber ich hatte gelernt, dass Schweigen in Ehen Gold wert war und ich hoffte, dass das auch stimmte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

336

09.01.2013, 21:40

"Entzieh dich mir!", befahl ich, er tat es und ich stand auf um ins Bad zu gehen, da er nicht komplett in mir gewesen war und ich somit auch nicht geblutet hatte, ging ich fest davon aus, dass ich immer noch Jungfrau war. Genervt zog ich mir ein Nachtkleid an und lief raus aufs Balkon. Ich war auf 180, so gereizt, dass ich nicht still stehen konnte und gegen die Wand mit der blanken Faust boxte. Lag es an mir das er es direkt wollte? Wieso hatte es bei Tia so gut geklappt? Verdammt ich fühlte mich ekelhaft!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

337

09.01.2013, 21:45

Also nein, Schweigen war wirklich nicht immer erfolgreich. Ich seufzte und ließ mich kurz aufs Bett fallen, um mir dann die Boxershorts überzuziehen. Dann ging ich nach draußen auf den Balkon, wo Esmé war und ich erschrak kurz, als sie ihre Faust gegen die Wand boxte. Zum Glück war das nicht mein Gesicht gewesen... Ich sah sie fragend an und lehnte mich dann gegen das Geländer. >Süße, bitte, sag mir doch, was dich stört und bitte komm mir nicht wieder mit Tia. Ich bereue es ja schon... Aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll, wenn du es mir nicht sagst!< Warum mussten Frauen auch nur so kompliziert sein? Mir war es noch nie passiert, dass sich eine Frau wegen meinen Bettkünsten beschwert hatte und ich fühlte mich echt komisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

338

09.01.2013, 21:51

"Ich hab gedacht du hast es besser drauf!", gestand ich gereizt und zeigte auf mein Körper. "Wie erwartest du das ich dir gehöre, wenn du direkt versuchst dein Schwanz in mich zu stecken? Ich bin Jungfrau! Ich bin deine Frau und das ist unsere Hochzeitsnacht!!! Du hattest so viele Frauen und wenn du ernsthaft bei jedem das so durchgezogen hast wie bei mir, dann weiß ich nicht, wie die alle so verrückt nach dir sein konnten! Ich finds ekelhaft!" Somit boxte ich erneut gegen die Wand und starrte ihn hasserfüllt an. "Du weißt das ich eigentlich nicht so ticke wie die anderen, aber dieses Thema fickt mein Kopf 1000 mal besser als du meinen Körper! Tia hat eine halbe Stunde lang mir vorgeschwärmt wie gut du doch seist, wie geschickt deine Hände doch sein, dass sie ja total feucht war bevor du dich in sie versinkt hast und das selbst deine Zunge bessere Arbeit als viele andere Typen war! Verdammt, die hat darüber geschwärmt wie ihr beide notgeilt wart, wie ihr euch gegenseitig heißt gemacht habt, wie erregt eure Küsse waren, wie sie dir eine geblasen hat! Wie ihr schon vor dem Sex gekommen seid, wie ihr die Nacht zum Tag gemacht habt und das obwohl sie nicht aml deine Frau ist!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

339

09.01.2013, 22:03

Ich sah sie geschockt an und rieb seufzend meine Schläfen. So einen Ausgang hatte ich nicht erwartet und jedes Wort war wie ein Peitschenhieb. Mir drehte sich der Magen und ich fuhr mir durchs Haar, als ich sie traurig ansah. >Esmé, ich liebe dich und ich verstehe nicht, wie du den Sex so überbewertest, aber ich verstehe... Wenn ich doch eh alles falsch mache, warum hast du mich dann überhaupt heiraten wollen? Ich habe es mit jeder Frau immer anders getrieben und da interessiert es mich nicht das geringste, was ich mit Tia angestellt hatte. Vorspiel ist nicht alles, ich wollte dich lieben, aber hätte ich gewusst, dass es so ausartet, hätte ich Tia gefragt, wie wir es getan hatten! Du bist nicht Tia, verdammt und ich hatte nicht vorgehabt dich so zu nehmen wie sie. Ich wollte, dass es anders wird, aber du bist wahrscheinlich so auf 180, dass wir eh aneinander vorbeireden werden... Echt traurig, aber na ja... < Mehr Worte hatte ich nicht übrig. Ich wusste überhaupt nicht, woher dieser Redefluss überhaupt gekommen war, aber ich hasste es mit Esmé zu streiten. Ich ging einfach wieder ins Zimmer und legte mich aufs Bett hin. Schlafen würde ich jetzt eh nicht...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

340

09.01.2013, 22:09

Ich atmete tief ein und aus und seufzte. Es war nicht seine Schuld, ich war generell gereizt. Also lief ich zu ihm und legte mich einfach neben ihm ins Bett und bat: "Platonische Liebe, okay?" Das würde für ihn sicher schwieriger werden als die Hochzeit, aber wenn der Sex echt schon beim ersten mal so ein Flop war, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass ich kein Sex wollte! Außerdem war das nicht alles, ich kuschelte mich an ihn und küsste seine Brust. "Manchmal kann man nicht einfach so alles verzeihen.", hauchte ich sehr leise und schloss die Augen fest. Meine Hände verschränkten sich mit seinen und meine Lippen lagen auf seiner glatten Brust. "Kannst du es ohne Sex mit mir aushalten? Ohne intime Berührungen etc.?"


ey was ist mit Esme los? :S meine seltensten Mädels ticken so wie sie.. :S

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen