Sie sind nicht angemeldet.

181

11.01.2013, 15:11

NAAAAAAAAAAAIIIIIIIIINNNNNNNNNN#

aber ok :(
»Sunny« hat folgendes Bild angehängt:
  • okay_face_Demotivational_Contest-s251x239-157585-475.jpg

182

11.01.2013, 16:40

aber ich will wissen wer was geschrieben hast :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

183

11.01.2013, 19:25

na meins kennste ja XD...und ich deines hahaha
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

184

12.01.2013, 10:57

Das ist jz ne böse Überraschung für mich :(

An Musicjunkie91: Ich habe geschrieben, dass ich seltener online kommen werde, nicht, dass ich gar nicht mehr online kommen werde xDD In der Woche (Mo-Fr) auf jeden Fall gar nicht, aber am wochenende nur um auf dem aktuellen Stand zu sein, aber dann werde ich auch nur kurz online sein :)


Ich finde das sehr schade, da mir eine der Teilnehmerinnen geschrieben hatte, dass sie aussteigt und ich eig. bekannt geben wollte, dass alle weiterkommen, da ja eine Teilnehmerin sozusagen ausgestiegen ist und jz steigen iwie zwei ode drei Leute aus :( Ích hatte ja auch am Anfang immer sehr viel Druck gemacht, damit ich Teilnehmerinnen finde, damit sich der Schreibwettbewerb verwirklichen konnte :( Ich hatte nach anderen Alternativen gesucht, damit der Schreibwettbewerb fortgeführt werden kann, da die Jury (außer Raindrop) mir nicht nochmals die Bewertungen geschickt hat oder gar sich gemeldet hat und wollte dann ausnahmsweise nur Raindrops und meine Bewertungen darlegen :( Da jedoch wie gesagt eine Teilnehmerin ausgestiegen ist, wollte ich eig. euch heute Bescheid sagen, dass alle außer ihr eine Runde weiter sind .... :(

185

12.01.2013, 12:59

na ja, schau mal, wir haben jetzt ewigkeiten gewartet und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße von den jury-leuten, dass sie sich nicht melden, obwohl sie sich dazu bereit erklärt haben. ich mag meine geschichte, in meinem kopf ist sie schon komplett fertig... und na ja, da nichts kam...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

186

12.01.2013, 14:30

hm... wenn jz drei leute aussteigen... könntest du es dir nicht anders überlegen? :( *hundeblick anwendet*

187

12.01.2013, 14:47

wenn es bald mal weitergeht, dann ja... aber dann muss man was mit den jury-leuten machen! sonst dauert das danach wieder so ewig...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

188

12.01.2013, 21:13

oder ich und raindrop bewerten nur noch :)

189

12.01.2013, 21:19

ja, oder so. aber diese lange wartezeit war halt kacke xD
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

190

12.01.2013, 21:24

kann ich verstehen, ich war auch mal an so einem schreibwettbewerb beteiligt, dessen bewertungen seeeeeehr lange nicht abgegeben wurden und ich musste seeehr lange auf die Ergebnisse warten und die Jury wra noch dazu viiiiiel zu streng xD

191

12.01.2013, 21:25

ja das ist dann doof xDD
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

192

12.01.2013, 21:26

ja xDD

193

12.01.2013, 22:50

@flower: Das finde ich jetzt aber persönlich auch ein bisschen unfair, weil ich
dir zu 100 % meine Bewertungen geschickt habe, da war ich mir ganz
sicher. Ich habe dich deswegen extra noch angeschrieben, und dir in
einer extra Mail alle geschickt. Finde ich jetzt nicht so gut :/

194

12.01.2013, 23:14

@Noa:

Ich habe aber geschrieben, dass ich die Bewertungen nochmals brauche und danach habe ich nichts mehr von dir zu dem Thema gehört :( Deine Bewertungen habe ich nicht, du hattest sie ganz am Anfang geschickt, dass verleugne ich ja nicht, aber ich hatte geschrieben, dass ich die Bewertungen noch einmal zugeschickt bekommen muss, da ich diese aus Versehen beim Leeren meines Papierkorbs gelöscht habe :/

195

12.01.2013, 23:37

ja genau. Das war auch da. Da hast du noch gemeint, das ich nur das Gesamtergebnis schicken brauche und das Raindrop sie schon geschickt habe. Und an dem Abend habe ich extra alle Nachrichten noch einmal durchforstet und alle Bewertungen aufgeschrieben. :/

196

12.01.2013, 23:45

ich habe sie aber nicht in meinem Postfach. ich habe das jz durchsucht, da ist das mit den Bewertungen nicht :( och nöö , ich finde die einfach nicht , verdammt -.- sry , ich rege mich grad über mich selbst auf :/ jedenfalls werde ich vorerst die Bewertungen von allen rauslassen, damit es gerecht ist, weil sonst diejenigen, also du, die es trotzdem abgeschickt haben, dann deren Bewertungen nicht da ist. ich werde aber bekannt geben, wessen geschichte von wem war und es tut mir wahnsinnig leid :( außerdem kommen alle eine Runde weiter, weil eine Teilnehmerin weitergekommen ist. ich werde versuchen morgen (wnen ich es schaffe wieder on zu kommen, oder am montag) hier reinzuschreiben, wessen Geschichte von wem war und werde noch dazu mich mit der Jury absprechen welche Richtlininen es für die zweite Runde geben soll. dann stelle ich ein neues thema hier ein.


Mfg -flower-

197

13.01.2013, 00:05

okay. ist ja nicht schlimm. Ich wollte halt nur nicht, das du gedacht hast, ich hätte keine Bewertungen geschcikt. .. ich ahbe auch noch einmal geschaut, aber ich habe die nachrciht leider auch nicht mehr.

198

13.01.2013, 13:11

Da sowieso alle Autoren der Geschichten bekannt gegeben werden...
Meine war Nr. 9 „ Männerprobleme" :) Ich weiß... ist nicht sonderlich gut :S

199

13.01.2013, 13:34

aber ich dachte es soll nicht gesagt werden, wer was geschrieben hat? *verwirrt sei*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

200

13.01.2013, 13:50

Wer hat jetzt eigentlich alles das Handtuch geschmissen????

Ähnliche Themen