Sie sind nicht angemeldet.

1

11.08.2012, 12:16

Kann mich nicht entscheiden, ob Fantasy oder nicht

Hallöcheeen

Ich hab vor laaanger Zeit eine story angefangen, an der ich nicht weiterkomme. Hab eine Mega-Schreibblockade. Ursprünglich wollte ich mich mal an eine Fantasy-Story wagen, damit hab ich nämlich gar keine Erfahrungen, aber ich komme nicht weiter. Ich habe gerade mal zwei! Teile und muss jetzt entscheiden ob ich sie "realistisch" lasse oder eben Fantasy, aber mit Fantasy kann ich iwie gar nichts anfangen. Da es eh nur zwei Teile sind, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere meine Story liest und mir Tipps geben könnte :)

http://www.rockundliebe.de/liebesgeschic…ichten_2500.php

Grüssle Kim

PS: Ich habe nicht vor mit meinen Geschichten Werbung zu machen, sondern habe wirklich eine Schreibblockade und das seit April :wacko:

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

11.08.2012, 13:27

Hey du ! ^^
Also meine Meinung::::
unbedingt Fantasy ^^...denn Rave (so nenn ich ihn jetzt imma hihi) ist wie geschaffen dafür *-*
Einfach nur ein dunkler Engel, der aber auch unglaublich anziehend wirkt ^^...Dazu Lenny, nett,sympatisch, Mädchentraum.....das passt einfach besser zu Fantasy als zu Normal =)
Natürlich ist das kein muss.
Und falls du Hilfe brauchen solltest wegen der fantasy dann sag einfach Bescheid. Ich schreibe ja nur fantasy-sachen und kann bestimmt helfen
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

11.08.2012, 13:51

Hallöchen :)

Ich gebe Yuna recht! Raphael ist einfach perfekt für eine Fantasy Geschichte.
In deinem letzten Teil hast du ja danach gefragt, wer auf Lennys Seite und wer auf Raphaels Seite steht.
Die meisten würden wahrscheinlich Lenny bevorzugen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Raphael auf irgendeine Weise anziehend und interessant finde. Ich weiß nicht wieso, vielleicht weil ich eine kleine Schwäche für 'Bad Boys' hege. :love:
Lenny ist, wie Yuna bereits gesagt hat, eher der Mädchenschwarm, nett und liebevoll.
Bei Raphaels Charakter kann man wahnsinnig viel herausholen. Wieso verhält er sich so gemein und dominant? Hat es etwas mit seiner Vergangenheit zu tun? Auch in einer Fantasy Geschichte könntest du diese Fragen super einbauen :)
Versuche es doch einfach mal und wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja bei einer realistischen Story bleiben.
Bin schon sehr auf eine baldige Fortsetzung gespannt! ;)

Liebe Grüße
Adriana

PS: Ich liebe deine andere Story: "Nicht ohne Dich"

Wer sie noch nicht kennt, UNBEDINGT lesen: http://www.rockundliebe.de/liebesgeschic…ichten_2691.php

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

11.08.2012, 14:30

Na sag ich ja hihi ^^
Ja ich kann dich verstehen Adriana. ich stehe auch mehr auf die Bad Boys. >Daher bekommen die in meinen Geschichten auch immer die weibliche Hauptfigur.
Der Mädchenschwarm- Typ ist einfach nur ...naja...halt er ...Man hat ihn überall zu hauf und er wird schnell langweilig.
Adriana hat vollkommen recht, man kann aus Rave einfach viel mehr raus holen. Entweder ihn wirklich so böse lassen, oder eher sanfter machen. Am besten natürlich eine Gute Mischung von beidem ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

11.08.2012, 14:30

ach, und "Nicht ohne Dich" ist wirklich wundervoll *-*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

11.08.2012, 14:40

Da zur Zeit eindeutig viel zu viele Fantasy-Geschichten auf RuL hochgeladen werden, bin ich eindeutig GEGEN FANTASY! :thumbdown:

(Du hast ne neue Geschichte? Ich muss gleich mal lesen!!)
"My name is Tom and I'm funky"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

11.08.2012, 16:13

aber die Figuren passen trotzdem gut in eine rein ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

11.08.2012, 16:52

Also wie gesagt, ich würde eine Fantasy Geschichte bevorzugen, was sehr wahrscheinlich an meiner Schwäche für Übersinnliches liegt ^^ Und die Charaktere würden einfach perfekt in diese Story passen...
Ich werde deine Geschichte auf jeden Fall weiter lesen, egal ob du dich für Fantasy entscheidest oder nicht.. & egal ob du dich für Raphael ( :love: ) oder Lenny entscheidest ;)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

11.08.2012, 17:08

Ja, das werde ich auch auf jeden fall ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

11.08.2012, 18:32

Huiiii

also es ehrt mich wirklich, dass ihr euch für meine Geschichte interessiert. Ich muss beiden Seiten Recht geben. Ich will zwar eine Fantasy-Story schreiben, aber ich weiß nicht ob ich dafür kreativ genug bin. Ich glaube mir würden die Ideen recht schnell ausgehen. Und Zippy hat auch Recht. In RuL sind in letzter Zeit wirklich sehr viele Fantasy-Geschichten. Im Moment wäre es doch eign gar nicht nötig für eine weitere Geschichte ;)

Ich glaube, ich habe mit meinen anderen Geschichten genug um die Ohren :S

Und Addie, dankeee, das ist so lieb von dir <3 Freut mich wirklich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt. Und auch danke dir Mandy :)

Und Zippy-Schatz, ich bin auf deine Meinung gespannt :)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

11.08.2012, 18:40

Ach nichts zu danken Süße ^^
Und deine Geschichten sind ja wirklich ganz toll. Ich liebe deinen Stil einfach *-*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

11.08.2012, 19:12

Fantasy!!

Ich habe hier als Antifan von Fantasy angefangen, wurde aber durch zahlreiche tolle Geschichten dieses Genres bekehrt. ^^

Raphael ist für eine Fantasygeschichte gemacht, ganz eindeutig.

Einen Kritikpunk hätte ich aber, ich finde es sehr enttäuschend, dass du so viele Gescichten anfängst, aber kaum eine zu Ende schreibst, was ich sehr schade finde. Ich kann ja verstehen, dass einem mal die Lust an einer Geschichte vergeht, aber wir (Leser und Fans) freuen uns drauf. Es ist dann auch egal, dass es etwas länger dauert.

LG

eine begeisterte Leserin von `Nicht ohne dich`, die du hoffentlich zu Ende schreibst. :love:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

11.08.2012, 20:22

ja, das mit dem anfangen find ich auch echt schade ^^
Aber du machst das schon noch. Also alle zu Ende schreiben irgendwann zumindest hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

11.08.2012, 20:46

Ja ich hoffe auch, dass du die Storys zu Ende schreibst, denn es ist einfach nur ein Genuss deine Geschichte zu lesen :)
Ach Mensch, jetzt wuselt mir schon den ganzen Tag wuselt die Story mit Raphael, Lenny & Maya im Kopf herum :D
Ich hoffe sehr dass du an ihr weiter schreibst, die ist einfach klasse :thumbsup:

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

11.08.2012, 20:50

hahah Adriana !!!
Mir geht die auch die ganze Zeit durchen Kopf hahah
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

11.08.2012, 21:09

haha ja! :D Ich muss einfach die ganze Zeit darüber nachdenken, was nun mit Raphael ist und ob er doch nicht solch ein Schuft ist wie er dargestellt wird & ob sich die beiden verlieben oder ob sich Maya in Lenny verliebt.. aaaach mann! :D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

11.08.2012, 21:17

ja, die gleichen Gedanken hab ich auch XD
hahah passt ja super...also ich fieber auf jeden Fall mit XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

12.08.2012, 14:33

Kimi, du musst diese Story unbedingt weiter schreiben! :rolleyes:

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

12.08.2012, 15:47

und zwar schnellstens *frech grins*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

13.08.2012, 11:56

Hahahahha leute ihr seid ja süß, ich habe vor einem halben Jahr mit der Geschichte angefangen und komme kaum voran und ihr wollt von heut auf morgen einen neuen Teil sehen :D

Ach wenn das nur so einfach wäre. Zu meinen anderen Geschichten muss ich sagen...

Alsooo ich habe drei Lieblinge, zu denen Maya und Raphael nicht dazu zählen und ich komme eigentlich nur mit einer so richtig voran. Das klingt total ironisch. Voran kommen tue ich sowieso eher weniger, aber tun wir mal so als wäre ich voll die fleißige schreiberin 8)

Tja wenn wir schon dabei sind, was könnte Raphael denn eurer Meinung nach sein und warum ist er bei ihr? Ich persönlich dachte an einen gefallenen Engel, hab diesen Gedanken allerdings recht schnell aufgegeben. Dann wäre er vllt der große Bruder von Lenny. Das war eine Vorstellung.

Dann dachte ich, Lenny und Raphael haben keine Beziehung. Dann wäre Lenny ein Himmelsbewohner und Raphael ein Dämonn aus der Unterwelt. Das wäre eigentlich nicht schlecht (obwohl ich Lenny gerne als Ruffys Bruder gesehen hätte :D)

Aber nehmen wir an, Ruffy ist ein Dämon, was könnte er eurer Meinung nach von Maya wollen?

Außerdem wäre es für mich problematisch, wenn er sie plötzlich mit in sein Reich nimmt. Ohoh da wüsste ich nicht weiter :S

Also ich bin mal auf eure klugen Köpfe und eure Ideen gespannt ;)

Ähnliche Themen