Sie sind nicht angemeldet.

381

13.01.2013, 22:27

Gott, wie gerne ich diesem Beamten das Maul gestopft hätte, als er diese wenigen Worte ausgesprochen hatte. Jetzt wussten es beide Familien und ich hatte keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte, vor allem weil meine Eltern sichtlich schockiert waren, dass ich ihnen nichts davon gesagt hatte... Meine Schwestern schwiegen nur, die Verräterinnen und ich saß neben Esmé und sah hin und her. Mein Vater nahm zwar die Einladung mit einem freundlichen Lächeln an, aber meine Mutter saß daneben und warf mir Blicke zu, die mich stark verunsicherten. Ich fuhr mir langsam durchs Haar und suchte nach einer kurzen und knappen Erklärung des Ganzen, doch mir fiel beim besten Willen nicht ein, was ich wie sagen sollte. Berlin, Daylen, Undercover-Hochzeit? Ne, das klang nach keiner guten Erklärung...
Nervös sah ich Esmé an und beugte mich etwas zu ihr rüber, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. >Ich bin zwar Anwalt und kenne die besten Ausreden, aber ich habe keine Ahnung wie wir das erklären sollen und du?< Unter dem Tisch nahm ich ihre Hand und streichelte mit dem Daumen ihren Handrücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

382

13.01.2013, 22:38