Sie sind nicht angemeldet.

1

16.08.2012, 22:14

Eine Runde Vorstellen :)

Also ich kenne viele von euch nicht, hab keine Ahnung ob ihr alles Schreiber seid oder ob Schüler, Student oder Mama, Kommentierer oder sonst was :)
Daher mein Vorschlag, lernen wir uns wenigstens ein bisschen kennen.
Sodele von meiner Seite. Ich bin schon seit zwei Jahren auf rul, hab vor knapp zwei Jahren auch angefangen zu schreiben. Hab bisher noch keine einzige Geschichte beendet :D Habe momentan drei Geschichten, an denen ich selten weiterschreibe.
Mehr fällt mir nicht ein.
Next :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kim« (06.12.2012, 17:00)


2

16.08.2012, 22:28

Ich bin seit extrem langem, glaub so fast Anfang als Leserin dabei udn schreibe hier jetzt seit 1 Jahr glaub ich^^
Ich liebe Lesen und oft sind die Themenbereiche der Sachen die ich lese mit denen, zu denen mir Ideen kommen gleich :D
MEine bisher größte GEschichte ist Nächtelang, aber ich will die letzten 5 seiten nicht abtippen und danach komm ich nicht weiter, also hab ich mit Weltmeister weitergemacht, die dann aber wieder eingestellt, weil es zu wenig Leute interessiert hat und ich nicht wusste welche Fabelwesen ich nehmen soll :D
Zwischendurch hatte ich auch ein paar kurze Geschichten, teilweise so als Halb-Tagebuch, andere komplett frei erfunden.^^
Die nächste ;)

himbäre.

unregistriert

3

16.08.2012, 22:51

Ich bin noch nicht so lange hier, weiß auch gar nicht mehr, wie ich hergekomen bin ;D
Ich hab vorher schon ein bisschen für mich geschrieben, aber immer nicht so den Antrieb gehabt & wenn ich jetzt hier was rein setze und es gibt Leute, die interessiert, was ich schreibe, mach ich eher weiter :) Außerdem inspirieren mich die Geschichten hier total.
Ich kommentiere auch viel, weil ich einfach finde, dass die Autoren Feedback verdient haben.

Und Neeext :P

4

16.08.2012, 23:08

uups ich merks gerade erst, dass ich unter der falschen rubrik gepostet hab :D is ja die musikabteilung und nicht allgemein...

5

16.08.2012, 23:09

Leserin, auf dieser Seite, bin ich schon seit gefühlten Ewigkeiten, Schreiberin erst seit einem Jahr. Davor hab ich auch schon geschrieben, aber das waren eher dürftige Versuche :D Dann habe ich das Gedichte schreiben für mich entdeckt und bin da auch heute noch aktiv :)
Meine erste richtige, vollendete Geschichte ist "Es könnte alles so einfach sein..." und man merkt es ihr auch an, dasss es meine erste ist ;D
Momentan schreibe ich an einer Story, komm aber nicht so gut voran.
Deshalb schreib ich neben her immer mal wieder Gedichte und auch die ein oder andere Kurzgeschichte...

Da die gute Kim gefragt hat, ob wir Schüler, Studenten oder Mamas (:D) seien... ich bin keins davon ;D Die guten Azubis wurden vergessen ;D

Die nächste, bitte ;)

6

17.08.2012, 13:30

Hallo :)
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (19.03.2023, 10:05)


7

17.08.2012, 14:25

Ich bin Jessica, 17 Jahre alt und schreibe, und lese gerne und schreibe seit ca 4 Jahren schon Geschichten aller Art.
Wohne aßerdem noch bei den Eltern und bin momentan Schülerin in der 12. und möchte danach studieren gehen, wenn ich das hofflt kann :D und ansonsten möchte ich nie wieder aufhören zu schreiben. Ich brauche das einfach, ist fast wie eine Droge für mich, genau wie das lesen ;D

HIer stelle ich schon seit ungefähr 2 Jahren meine Geschichten hinein und fand es immer tol wenn jemand meine storys kommentiert hat. Ich mag es sogar wenn man Kritik abgibt, das spornt mich immer weiter an ;)

Das war's dann ;) hehe

8

17.08.2012, 15:58

Dann will ich auch mal :D

Ich bin 25 Jahre alt, geh schon brav arbeiten, nachdem ich eine Ausbildung gemacht habe und lebe mit meinen drei Katzen und meinem Schatz auf einem kleinen Dorf in der Mitte Deutschlands.

Ich bin ungefähr vor einem Jahr auf diese Seite gestoßen. Manchmal ist es auf Arbeit eben langweilig :rolleyes: Ich lese für mein Leben gern und bin gleich zu Anfang auf richtig gute Geschichten hier gestoßen, so dass ich erstmal völlig begeistert war.
Ich habe selber schon immer gern und viel geschrieben, allerdings mehr Gedichte, Artikel und Kolumnen...bei RuL wurde ich zum Geschichten schreiben inspiriert...ihr seid Schuld :P

Also habe ich im Januar mit meiner ersten Geschichte begonnen (Wenn 2 Herzschläge ganz besonders klingen...).
Eins kann ich versprechen: Das wird definitiv nicht meine Letzte gewesen sein 8)

9

18.08.2012, 09:13

Uh, jetzt ich!

Ich bin Ann und bin bald 21 ^^ Mein Heimatsort ist ein kleines Dorf in Hessen, in dem es nichts gibt ;D
Ich mache hier in dem Ort meine Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich am 1. angefangen habe ^^
Joa, schreiben tu ich schon länger, aber es wurde mit der Zeit (jetzt mal Eigenlobmäßig) besser.
Ehm, in meiner Freitzeit mach ich nicht viel außer Lesen, Schreiben und was mit meinen Freunden xD

Was soll ich noch erzählen? xD Ach keine Ahnung, ich bin langweilig! Die Nächste! ;D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

18.08.2012, 11:49

Hallo Leute,
erstmal find ich es saucool, Mal zu sehen, wer so hinter den anderen Geschichten steckt. Man hat ja kein Bild, aber man macht sich doch so seine Gedanken ;D
Ich hab mit 13 oder 14 mit ner Freundin zusammen das Schreiben angefangen, wir haben mehrere Bücher in Angriff genommen, aber nur zwei fertig geschrieben, damals alles noch mit Bleistift auf Papier :D Heute hab ich leider keinen Kontakt mehr zu ihr, aber falls du das lesen solltest Maus, mein Deckname hier soll eine Homage an deine Kreativität sein!
Allein hab ich lange nix geschrieben, aber seit ich das studiere (was kann man vielleicht im Buch sehen ;D), was ich immer wollte, hab ich dringend einen Ausgleich gebraucht. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und schon hatte mich das Fieber gepackt!
Diees Portal ist einfach spitzenmäßig!
So, next! :D
Menschen sehen nur das, was sie auch zu ertragen bereit sind.

11

18.08.2012, 11:54

Dann stell ich mich auch noch mal kurz vor ;)

Ich bin 16 Jahre alt und schreibe seit ich ca. 13 bin ;) Meine erste Geschichte hab ich hier mit 14 reingestellt, mit der ich nebenbei bemerkt noch immer nicht fertig bin :O Inzwischen, glaube ich, dass sich mein Schreibstil bisschen gebessert hat ;D

Ich lebe in Österreich und gehe zurzeit in die 6. Klasse in so ner Spezialschule ;) (Ich glaub in Deutschland ist das die 10. oder so ;D- kenn mich bei eurem System nicht aus). Pferde sind meine große Leidenschaft und oft gehe ich einfach in den Reitstall um abzuschalten und zu lesen ;) Es gibt nichts Entspannenderes ;)
Diejenigen die meine erste Geschichte (boys+bauernhof) kennen, wissen auch so ungefähr was mir im Leben oftmals passiert. Da stehen ziemlich viele Erlebnisse vom "echten" Leben drinnen. Und so tollpatschig wie ich nunmal bin passiert solche Sachen leider ständig.. ^^
Naja so viel zu mir
neeext one (;

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

18.08.2012, 12:48

So ganz viele wichtige von euch sind ja fertig und somit bin ich einfach mal dran ^^

Also ich Mandy, vor kurzen erst 22 geworden und habe einen zweijährigen Sohn der Sean Pascal heißt ^^
Meine erste Geschichte habe ich mit 9 geschrieben (Hab se auch vor kurzen wieder gefunden XD). Dann hatte ich ne ganze Weile nichts wirklich geschrieben, da ich das Manga zeichnen für mich entdeckt habe. Würd auch behaupten, das meine Bilder besser sind als meine Geschichten ^^ Das hält mich jedoch nicht vom schreiben ab hihi
Ich Liebe Manga/Anime/ Pferde( hab selbst zwei Stück ^^)/ Schlangen (Hab ich auch eine zu Hause) / zeichnen/ lesen/ schreiben/ Cosplay ( da kann man so schön in eine ganz andere Rolle schlüpfen und aus dem Alltag entfliehen)/ Freunde treffen/ Party machen/ mit meinen Sohn spielen/ Blau und Schwarz!
Ich hab massenhaft Bücher zu Hause, ne richtige Bibliothek schon haha

So das war das wichtigste von mir ^^

NEXT !!!!! XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

18.08.2012, 13:23

Uuuuhh, das ist ja cool hier :D
Dann stell ich mich auch einfach mal vor...
mein richtiger Name ist Juliana, ich bin 15 (zum Glück bald 16!) Jahre alt, ich geh ab nach den Sommerferien in die 9. Klasse, Gymnasium
und meine Hobbys sind die Fotografie, Musik, Musical & Theater,
meine Freunde & natürlich das Schreiben - ich hab keine Ahnung seit wann ich Geschichten schreibe, aber meine erste "richtige" hab ich dieses Jahr hier eingestellt (-> Zwischen Glamour und Gosse). Ich bin allerdings
schon länger auf RuL unterwegs, auch schon als die Seite noch
das alte Design hatte. :D


So, ich denk das wars erstmal...
NEEEXT ONE!

I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

14

19.08.2012, 21:21

Hi zusammen

Hallo erstmal.
Ich finde es super, dass es ein Forum gibt. Habe das erst jetzt entdeckt... :D
Also, ich schreibe schon seit ich nen Stift halten kann. Und bin dann sehr schnell auf den Computer umgestiegen, da es mir handschriftlich zu langsam ging.
Ich bin frischgebackene, frischerkochte, stolze Köchin und habe nun endlich wieder Zeit zum schreiben. Zwar arbeite ich noch nebenher, aber das schreiben und lesen und kochen und Fahrrad fahren u.v.m. sind für mich sozusagen meine Hauptbeschäftigungen. :D
Mangels Zeit habe ich nur eine Geschichte in RUL reingestellt (Der Maskenball).
Es sind hier alle sehr nett, unglaublich talentiert und voller Fantasie. Das ist grossartig! Ich staune oft Bauklötze was hier so für Welten erschaffen werden.
Ich hoffe, der Schluss meiner Geschichte und die Geschichten die folgen werden, werden gut ankommen.
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen: Next!

15

20.08.2012, 01:46

Hei, also ich weiß gar nicht wie lange ich schon auf RuL bin, aber ich weiß das ich es irgendwann als ich meinen ersten Laptop bekommen habe, zufällig drauf gestoßen bin. :D Naja und das müsste jetzt so 2-3 Jahre her sein. Das erste mal geschrieben habe ich glaube ich Anfang des Jahres, ich komme aber nicht so oft zum schreiben.
Sonst bin ich Schülerin und gehe auf die Realschule und werde nächsten Monat 15, also bin ich wohl eine von den jüngsten hier :D. Ach und ich heiße Tami, außer schreiben gehe ich gerne mit meinen Freunden raus, oder mache etwas mit meinen Brüdern, oder spiele Badminton mit meinen Papa :D usw. Und ich möchte mal wenn ich älter bin Schauspielerin werden, das ist so ein Kindheitstraum von mir.
Ja mehr gibts eigentlich nicht :)
Next
:thumbsup:

16

21.08.2012, 00:19


Hallo :)
Ich bin Caro. Bin 17 Jahre alt, bin in der 12. Klasse und mache grade mein Sport Abitur.
Ich spiele vier mal in der Woche Basketball und ganz nebenbei schreibe ich unheimlich gerne Geschichten und lese gerne. Ich schlafe und esse gerne. Fotografieren ist neben alledem eine große Leidenschaft von mir. Gitarre spiele ich auch noch und das alles und Freunde unter einen Hut zu bekommen ist leider nicht ganz so einfach. Aber ich beschwer mich nicht, macht man ja gerne :D
Ich bin auf RuL seit.. öhm einem halben Jahr? Ich weiß nicht genau.. Ich habe drei Geschichten bisher veröffentlich und eine davon schon abgeschlossen (Die Erinnerung bleibt, auf den ersten Blick, Going Down. EIn bisschen Werbung am Rande
:P ). Um ziemlich viele Geschichten zu lesen, fehlt leider die Zeit. Würde so gerne viel mehr hier lesen, jedoch nimmt die Schule und der Sport mittlerweile einfach zu viel Zeit ein.
Ich hab RuL gefunden, weil ich nach einer Community gesucht habe, wo ich meine Geschichten veröffentlich kann, ohne belächelt zu werden, um ehrlich gemeinte Ratschläge, sowohl positive als auch negative Kritik und vielleicht sogar das ein oder andere Kompliment zu bekommen.

Jup. Das war alles :)
NEXT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (21.08.2012, 00:25)


17

21.08.2012, 20:20

Hallo :) dann komm ich hier auch noch dazu ! :D ok, also ich habe diese Seite mal aus Zufall getroffen und bin dann immer total begeistert gewesen von den Storys hier ! Und weil ich seit ich Klein bin gerne schreibe (bin 16) habe ich mal gedacht : das kannste auch ! :D
Nunja, ich bin noch nicht wirklich gut im schreiben...aber ich hoffe dass kommt noch :) ich wohne in der Schweiz, bin halb Spanierin & halb Portugiesin und schreibe gerne Deutsch haha xD dazu miss ich sagen, dass ich eine extrem tollpatschige, vergessliche & manchmal etwas verblödete Person bin haha ... Ich eben. :) Ich tanze gerne, LESE GERNE, schreibe gerne und höre gerne Musik :) gehe gerne an Konzerte, treffe mich gerne mit Freunden und ...jo ziemlich langweilig haha. Ok, dass wars, übeigens seehr interessant wer so alles hier im Forum ist :) ganz liebe Grüsse

18

22.08.2012, 14:51

Hallo :D Ich habe die Seite zufällig gefunden (vor ungefähr einem Jahr glaube ich keine Ahnung ist lange her :D) und habe mir sofort ein paar Geschichten durchgelesen und kam vor lauter Staunen nicht mehr raus und dachte: `So tolle Geschichten hier!` Und irgendwann habe ich mich getraut auch eine Geschichte zu schreiben xD Meine Hobbys sind Schreiben (xD),Musik hören,Freunde treffen und joa da fällt mir auch nicht mehr viel ein :D Im Schreiben... hm keine Ahnung wie ich da so bin ne :D Aber bei der Kommasetztung hakt es so ein bisschen .. xD Ich bin jmd. der sehr viel lacht und Smileys liebt (Smileys *-*) ;D Das wars dann auch von mir :D vgl :D

Next! :D

19

22.08.2012, 15:28

Tja wenn sich hier soviele vorstellen muss ich das auch (:

Viel gibt es bei mir nicht so zu sagen. Ich heiße Julia und bin 14 Jahre jung :D Ich habe RuL vor ca. einem Jahr entdeckt und hab noch keine Geschichte hier. Ich bin zwar gerade dabei eine zu schreiben, aber ob ich sie rauf.lade weiß ich noch nicht.
Ja sonst ?? Ich glaube das die meisten hier aus Deutschland kommen, ich komme aber aus Österreich. Meine Hobbys sind lesen, ein bisschen schreiben ;), Musik hören und natürlich Freunde treffen

NEXT

20

23.08.2012, 16:34

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf diese Seite zufällig gestoßen und habe sofort viele der tollen Geschichten gelesen. Ich heiße Sarah, bin 14 Jahre alt und es einfach gut, dass man hier mit ernsthafter Kritik Geschichten veröffentlichen kann. Ich lese sehr gerne und viel, mache mit meiner Freudin einen Buchclub, spiele Klavier, tanze gerne und bin freiwillig in der Kirche aktiv. In meiner Freizeit schreibe ich mit einer meiner besten Freundinnen eine Geschichte und habe auch mitgeholfen eine frühere Geschichten von ihnen zu beenden, mithilfe von Tipps und Ideen. Nun möchte ich vielleicht auch RuL mit Einverständnis eine der beiden Geschichten einschicken- nunja, mal sehen :whistling: .
LG Sarah


NEXT
I’ll take you there
some day
one day
maybe we’ll meet again
<3