Sie sind nicht angemeldet.

1 341

21.01.2013, 16:52

Sophia:

Ich kicherte und mampfte meinen Bananenbrei.. Nom Nom..
Als ich meine Bananenmatsche aufgegessen hatte strecke ich meine
Arme zu Daddy aus und strampelte etwas mit den Füßen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 342

21.01.2013, 17:00

Zachary:

Ich nahm mir die Feuchttücher, machte ihre Hände und das Gesicht sauber und holte sie dann aus ihrem Stühlchen.
"Wollen wir deine Mami ein wenig ärgern und sie das aufräumen lassen? Nein, lieber nicht. Sonst will sie mit uns beiden nicht mehr kuscheln."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 343

21.01.2013, 17:07

Sophia:

Ich schlang meine kleinen Ärmchen um Daddys Hals und legte meinen Kopf mit der Wange auf seine Brust. Munter blubberte ich irgendwas vor mich hin und genoss die Aufmerksamkeit von meinem Daddy in vollen Zügen.

Dawn: Ich wachte auf und es war kein Zac neben mir.. verwunderte stand ich auf,
sah ihn den Spiegel und musste lächeln. Meine Haare sahen aus wie frisch durchgevögelt
und mein Top war ebenfalls verrutscht. Ich ging in die Küche da ich Sophia´s Stimmchen hörte und lächelte sie beiden an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 344

21.01.2013, 17:12

Zachary:

"Am besten räume ich das gleich auf, nachdem ich dich noch einmal umgezogen habe!"
Sie hatte nämlich nicht nur ihren ganzen Stuhl sondern auch sich vollgesaut...und mich nun auch. Aber es störte mich ganz und gar nicht. Im gegenteil. ich war noch nie so zufrieden gewesen.
Erst jetzt bemerkte ich meine süße Verlobte.
"Oh schau mal, Sophia. Dornröschen ist aufgewacht!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 345

21.01.2013, 17:28

Dawn:

Ich lächelte und winkte der süßen Prinzessin. Sie winkte euphorisch zurück.
"Maaaammiiiiiiiii" rief sie freudig und ich ging dann auf sie zu und gab ihr einen süßen Kuss und meinem Verlobten ebenfalls. "Ich zieh sie um, mach du dich fertig schatz" sagte ich
grinsend und öffnete seine ersten beiden Hemdknöpfe.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 346

21.01.2013, 17:36

Zachary:

Zustimmend nickte ich, küsste ihre Stirn und verschwand nochmal im Schlafzimmer. Schnell zog ich mich noch einmal um. Dann kehrte ich mi der kleinen Reisetasche zurück, die ich an der Haustür abstellte.
"Knappe drei Stunden habe ich jetzt noch...naja...2 mit den Weg zum Flughafen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 347

21.01.2013, 17:52

Dawn:

Ich hatte Sophia frisch angezogen und in den laufstall gesetzt.
"hmm vergiss das jetzt für ne Weile" sagte ich mit einer dunklen Stimme und zog ihn
an seiner Krawatte zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 348

21.01.2013, 17:57

Zachary:

Nur zu gerne ließ ich mich darauf ein und umfasste ihren geilen Arsch mit meinen Händen. Eng drückte ich sie an mein Becken und spielte mit ihrer Zunge.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 349

21.01.2013, 18:24

Dawn:

ich lächelte während dem Kuss und war mit meinen Händen an seinem Hintern.
Langsam lief ich rückwärts und lies mich dann aufs Sofa fallen und zog ihn mit mir.
"hmmmm ich bin so feucht..." hauchte ich in sein Ohr
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 350

21.01.2013, 18:31

Zachary:

"Und ganz schön fies grad..." Man, ich hatte mich doch grad erst umgezogen. Aber dieses eindeutige Angebot konnte ich doch nicht ausschlagen. Schnell befreite ich uns beide von den Klamotten, leckte sanft um ihre Nippel, während meine eine Hand sie fingerte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 351

21.01.2013, 18:35

Dawn:

Ich grinste und sah ihn unschuldig an. "Ich muss jede Sekunde nutzen wenn du ganze zwei Tage nicht da bist..." sagte ich lächelnd und stöhnte leise auf als er mich so verwöhnte.
"lass und unter die Dusche gehen.. dann bist du gleich fertig und musst nicht mehr duschen.:" sagte ich grinsend und schlang meine Beine um seine Hüfte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 352

21.01.2013, 18:45

Zachary:

Ich zögerte nicht eine Sekunde, nahm sie hoch und verschwand mit ihr im Bad, wobei ich wieder beim laufen meinen Schwanz in ihr versenkte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 353

21.01.2013, 18:49

Dawn:

Ich erschauderte und stöhnte in sein Ohr.
"Oh Zac, Jaaa!..." Ich küsste seinen Hals und drückte mich immer wieder etwas hoch um tiefer in ihn zu sinken.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 354

21.01.2013, 19:02

Zachary:

Als wir im Bad ankamen, war ich schon bald soweit, da es ein unglaubliches Gefühl war, so mit ihr zu laufen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 355

21.01.2013, 19:06

Dawn:

Ich spürte das pochen schon und stöhne leise und krallte mich an ihm fest.
"Ohhhh jaaa Zac... härter mein Schatz!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 356

21.01.2013, 19:33

Zachary:
Noch an der Tür, presste ich sie an die Wand, legte meine Hände fester an ihren Po und stieß immer wieder hart und kräftig zu, so wie sie wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 357

21.01.2013, 19:35

Dawn:

Ich stöhnte laut auf und war überwältigt von dem Orgasmus. Ich
drückte mich an ihn und knabberte an seinem Hals.
Natürlich bewegte ich mich weiter bis auch er zu seinem Höhepunkt kommen
würde.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 358

21.01.2013, 19:40

Zachary:

Und dazu brauchte ich echt nicht mehr lange. Nur ein paar wenige, feste harte Stöße und ich spritzte heftig ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 359

21.01.2013, 19:43

Dawn:

Der Sex war anders als die anderen Male... es war mehr ein... schneller Fick als
ein leidenschaftlicher Sex. Ich stöhnte zwar noch mal auf als er in mir kam.. aber
wirklich nach stöhnen war mir nicht zu mute..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 360

21.01.2013, 20:00

Zachary:

Ich setzte sie wieder ab und zog sie an mich.
"Sorry..." Auch mir war es irgendwie viel zu schnell genagen, was ich ihr nie so sagen würde. Aber sie machte mich nun mal immer gleich so mega scharf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "