Sie sind nicht angemeldet.

101

01.11.2012, 10:53

Elijah:

"Es war also nach dem Motto: Kein Kerl darf es nicht wagen mich anzufassen oder anzusprechen, außer ich will es so?"
Volltreffer.
"Und mit dem Korb hat das nichts zu tun, du hättest das auch freundlich sagen können, Janice. Ich hab nichts gegen Leute, die wissen wie man freundlich Nein sagt."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

102

01.11.2012, 10:56

Janice:
Ich sah ihn verunsichert an.
"Tut mir Leid. ich hatte einfach nen schlechten Tag. Jack hatte die ganze Nacht versucht mich anzurufen." ich bekam eine leichte Gänsehaut, da wir immer noch so schnell fuhren.
"Und ja, keiner darf mich anfassen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

103

01.11.2012, 10:58

Elijah:


"Wieso, weil du Miss Perfect bist? Sag nicht, dass da etwas anderes dahintersteckt. Das kauf ich dir nicht ab..."
Ich wollte sie nicht schon wieder angreifen, aber irgendwie war es zu einer Gewohnheit geworden.
"Und falls dieser Jacke dich belästigt, sag mir bescheid", ergänzte ich deshalb.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

104

01.11.2012, 11:03

Janice:
Es steckte noch etwas anderes dahinter aber das brauchte er ja nicht zu wissen.
"Das geht dich nen Scheiß an." Irgendwie hatten mich seine Worte verletzt und sah nun aus den Seitenfenster um mich abzulenken. Andernfalls hätte ich wohl die Tränen nicht zurück halten können.
"Warum sollte ich dir Bescheid sagen. Er ist mein Problem und nicht deins."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

105

01.11.2012, 11:06

Elijah:

"Schon mal was von Menschlichkeit gehört? Ich will dir helfen, wie jeder andere es auch getan hätte. Und du hast Recht, es geht mich nen Scheiß an, aber wenn du schon heulst steckt da bestimmt mehr hinter", erwiderte ich und schaltete das Radio an.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

106

01.11.2012, 11:10

Janice:
"Ich heule doch gar nicht..." sagte ich nun lauter wegen dem Radio.
"Und niemand würde mir helfen, da alle Schiss vor Jack haben. Also lass es einfach sein. ich will nicht, das du in seine kriminellen Machenschaften mit rein gezogen wirst."
Ich drehte mich von ihm weg und presste die Lippen aufeinander.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

107

01.11.2012, 11:12

Elijah:


"Hey Kleine, denkst du wirklich das ich vor diesem Schisser Angst habe?", sagte ich und schaute kurz zu ihr, dann wandte ich mich an die Straße.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

108

01.11.2012, 11:17

Janice:

"Keine Ahnung. Ich kenn dich ja nicht. Aber trotzdem will ich das du dich von ihm fern hältst. Am Ende denkt er noch, ich hätte dich dazu angewiesen. Und dann muss ich es wieder ausbaden. Das letzte mal war schon schlimm genug ..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

109

01.11.2012, 11:21

Elijah:

Alarmiert dachte ihr über ihre Worte nach. Meinte sie das hinter der Schule oder vielleicht sogar etwas anderes? Ich hatte ein ungutes Gefühl.
"Hat er dich außer letztens schonmal belästigt?", fragte ich vorsichtig.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

110

01.11.2012, 11:26

Janice:
Ich drehte ihm mein Gesicht wieder zu. Am liebsten hätte ich es gerne mal jemanden erzählt, doch was nützte es schon.
"Das hinter der Schule war doch gar nichts." meinte ich ausweichend und verschränkte die Finger miteinander. Es war nur ein einziges Mal das er richtig grob war. Niemanden würde ich davon erzählen.
"Außerdem hab ich dir grad schon mal gesagt: Es geht dich nichts an. Halt dich aus meinen Leben raus."
Ich sah kurz aus dem Fenster. Die Straße war dunkel und vollkommen verlassen.
"Halt bitte an. Ich will aussteigen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

111

01.11.2012, 11:32

Elijah:


Ich trat auf die Bremse uns nach einigen Sekunden blieb wir stehen. Doch bevor sie aussteigen konnte, ergriff ich vorsichtig ihren Arm.
"Ich versteh dich nicht. Wohin willst du jetzt gehen? Mitten auf der Landstraße? Nachts? Lass mich dich wenigstens zu deinem Wagen fahren", sagte ich und schaute ihr in die Augen.
"Ich möchte später nicht die Verantwortung dafür tragen, dass dir jemand auf der Landstraße etwas angetan hat", ergänzte ich.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

112

01.11.2012, 11:33

Janice:

Eigentlich hatte er ja recht. Ich presste die Lippen wieder zusammen und nickte.
"okay du hast gewonnen. Bring mich zurück und dann...Lass mich einfach in Ruhe. Ich werde dich auch in Ruhe lassen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

113

01.11.2012, 11:38

Elijah:

Denn ganzen Weg über schwieg ich. Als wir vor ihrem Wagen hielten und sie ausstieg, sagte ich:
"Vielleicht will ich ja gar nicht das du mich in Ruhe lässt."
Dann schloss ich die Wagetür und steckte eine CD in den CD-Player und wollte schon wieder Gas geben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

114

01.11.2012, 11:41

Janice:
Ich sah ihm in die Augen furch die Scheibe hindurch und grinste. Schnell öffnete ich seine Tür und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange. Sofort schloss ich die Tür wieder und stieg in meinen Wagen. Ohne zu warten, fuhr ich auch schon los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

115

01.11.2012, 11:47

Elijah:


Verwirrt schaute ich sie an, doch sie stieg auch schon wieder in ihren Wagen und fuhr los. Was war mit mir los? Warum fühlte sich das so anders an? So... gut? Was machte dieses Mädchen bloß mit mir? Ich fuhr mit einem schnellen Tempo zu Joey und wir gaben den Wagen ab. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr mit dem Bus zum Studentenheim. Die ganze Nacht dachte ich über Janice...

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

116

01.11.2012, 11:49

Janice:

Ich lag noch stundenlang wach und dachte über das ganze nach. Warum hatte ich ihn diesen kleinen Kuss auf die Wange gegeben? Ich wollte doch nur meine Ruhe haben.
Am nächsten Morgen war ich natürlich nicht ausgeschlafen, sodass ich mich besonders sorgfältig schminkte.
Ich fuhr hin und sah mich ein wenig um. Nach was eigentlich? Ich grinste vor mich hin, als ich unseren Raum betrat und mich auf meinen Platz setzte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

117

01.11.2012, 11:55

Elijah:

Ich schlug mir kaltes Wasser ins Gesicht, dann zog ich mir ein schwarzes T-Shirt, das meinen Sixpack zur Geltung brachte, eine dunkle Hose und eine schwarze Lederjacke an. Dieses Mal beachtete ich die Mädchen, die mir hinterher schauten und schwärmten, nicht. Als ich im Raum ankam, setze ihr mich auf meinen Platz und übte ein wenig Gitarre.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

118

01.11.2012, 11:59

Janice:

Ich beobachtete ihn ein wenig und lächelte freundlich. Als mir auffiel was ich tat, sah ich sofort wieder weg und versteckte das Lächeln. Gott, wie peinlich. Aber ich hörte wie er spielte und ich fand es ausgesprochen gut.
Der Unterricht begann und ich konzentrierte mich nur darauf. Immerhin hatte ich eine ganze Woche nach zu holen.
Als endlich dann Musik an der Reihe war, setzte ich mich wieder in eine Ecke setzte ein ausdrucksloses Gesicht auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

119

01.11.2012, 12:02

Elijah:

Ich ging zu ihr, ohne das sie mich bemerkte und sagte:
"Willst du nicht spielen?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

120

01.11.2012, 12:05

Janice:

Ich sah zu ihm hoch und schüttelte den Kopf.
"Durch deine Aktion beim letzten mal, habe ich die Musik aufgegeben. Alles was damit zusammen hängt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "