Sie sind nicht angemeldet.

1 921

28.01.2013, 21:07

(Achsoo, okay, dann war es ein Ort für das Fest XD Ehm, ist Dave getauft? Soweit ich weiß darf masn nur kirchlich heiraten, wenn man getauft wurde)

Anastasia

Sie probierte sich viele Kleider an, fühlte sich wie eine Prinzessin und die Wangen waren vor Aufregung rosig gefärbt.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 922

28.01.2013, 21:19

richtig ^...wenn mindestens einer von beiden getauft is ^^...lso ja isser ^^

Dave:

Er überlegte, was sie nun grade tat. Ihm war so schrecklich langweilig...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 923

28.01.2013, 21:26

( Okay, das haben wir schon mal geklärt, Sia ist auch getauft :D )

Endlich hatte sie Das Kleid gefunden, sie wurde von ihre Mädels bewundert und Sia bekam Tränen in den Augen: "Es ist so schön." "Ja, Dave wird bestimmt sprachlos werden. Du siehst wie ein Engel aus", lächelte Elisa. "Wie eine Prinzessin", fügte die Mutter hinzu und Laura sagte grinsend: "Und wie ein eleganter Schwan." Sia verdrehte lachend die Augen: "Na super, werde mit einem Vogel verglichen." "Ein Schwan ist doch die Schönheit der Vögel und die Königin auf dem See", kicherte Laura.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 924

28.01.2013, 21:38

jaaaaa ^^

Dave:

Dann landete er auch schon wieder und wurde zum Hotel gefhren, wo er die beste Suite bekam. Er packe aus und schrieb dann seinen Schatz.
"Bin gut angekommen. Vermisse dich sehr. Und ich liebe dich unendlich!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 925

29.01.2013, 12:24

Anastasia

Erst Abends, als sie erchöpft nach Hause ging, bemerkte sie die SMS und schrieb sofort zurück:Vermisse dich auch, schlaf gut und träum von mir, liebe dich! Deine Sia. Gähnend ging sie schnell unter die Dusche, ehe sie ins Bett krabbelte und seinen Duft, das sich an das Kissen klammerte, tief einsog ehe sie einschlief.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 926

29.01.2013, 12:28

Dave:

Bei ihm war es schon wieder der nächste Morgen, als ihre SMS km. Zeitverschiebung halt. Er ging in Ruhe duschen, rasierte sich noch mal ordentlich und zog sich an. Nach einen ausgiebigen Frühstück, machte er sich auf den Weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 927

29.01.2013, 19:18

Anastasia

Sie hatte eine unruhige Nacht hinter sich, träge machte sie sich fertig und spürte verspannte Muskeln in den Schulterblättern. Es klingelte Sturm und Lauren und Elisa waren die frühen Besuchern, plaudern betraten sie die Wohnung und überfiel somit Sia.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 928

29.01.2013, 19:48

Dave:

Die heutigen Verhandlungen waren wirklich super verlaufen. Leider stand noch eine weitere Abends an. Auf diese freute er sich allerdings sehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 929

30.01.2013, 13:21

Anastasia

"Ich kann nicht mehr!", stöhnte Sia und setzte sich auf eine Bank hin, während ihre Füße schmerzten. "Nichts da! Wir müssen noch in einem bestimmten Laden", grinste Laura breit. Ein Augenbraue schoss in die Höhe: "Ja, müssen wir?" Elisa begann zu kichern: "Jaaa!" "Was habt ihr vor?!", misstrauisch sah Sia die Beiden an. "Ochh...wirst du schon sehen, na komm alte Dame", antwortete Laura. "Wie nanntest du mich?", Sia sprang auf und jagte lachend den Mädchen hinterher.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 930

30.01.2013, 16:01

Dave:

Und so vergingen die Tage ziemlich schnell und gleich würde er schon wieder landen und schnell zu seiner Verlobten können. Die wusste allerdings noch nichts davon. Er wollte sie überraschen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 931

30.01.2013, 16:17

Anastasia

In den paar Tagen hatte Sia viel geschafft für die Hochzeit, nur bei den Sachen, wo man es lieber gemeinsam tat, wollte sie lieber da auf Dave warten. Heute machte sie sich mal einen ruhigen Tag, das hatte sie verdient. Sie hatte ein Yoga-DVD gekauft und versuchte die Übungen nachzumachen, was nicht gerade elegant aussah.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 932

30.01.2013, 16:36

Dave:

Er ließ sich nach Hause fahren. Auf dem Weg besorgte er natürlich noch Blumen. Die Geschenke für Sia, eine schöne Silberkette, Ohrringe und ein Armband, waren gut verstaut.
Ganz leise schloss er die Tür auf und ging hinein. Und genauso leise schlich er ins Wohnzimmer, wo er die Musik hörte. Eine Weile beobachtete er sie schmunzelnd.
"Kann man sowas auch im Bett machen?", fragte er dann schmunzelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 933

30.01.2013, 16:39

Anastasia

Erschrocken plumpste sie auf dem Boden, ihr Haar fiel wirr in ihr Gesicht: "Mensch hast du mich erschreckt!" Dann sprang sie freudig auf und lief zu ihm, erdrückte Dave fast mit ihrer Umarmung: "Willkommen zu Hause! Warum hast du nicht gesagt, dass du heute kommst?" Liebevoll sah sie ihn an und gab ihn einen zärtlichen Kuss, glücklich seufzte sie.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 934

30.01.2013, 16:45

Dave:

Er lachte leise und erwiderte ihren Kuss zärtlich.
"Ich wollte dich überraschen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 935

30.01.2013, 16:52

Anastasia

"Eine sehr schöne Überraschung", ihr Kopf lehtne sich nun an seinem Brustkorb: "Hab dich sehr vermisst!"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 936

30.01.2013, 17:58

Dave:

"Ich dich genauso, mein Engel!", sgte ich sanft un küsste sie immer wieder aufs Haar.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 937

30.01.2013, 19:52

Anastasia

"Hast du Hunger? Willst du dich ausruhen?", fragte sie fürsorglich und befreite sich aus der Umarmung.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 938

01.02.2013, 20:14

Dave:

"hunger klingt gut", meinte er zwinkernd und zog sie wieder an sich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 939

01.02.2013, 20:16

Anastasia

Ihre Augenbrauen schossen in die Höhe, aber sie lächelte: "Was möchtest du denn Essen, Liebling?" Sie genoss in seine Arme zu sein.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 940

01.02.2013, 20:26

Dave:

Er verdrehte nur die Augen grinsend und küsste ihren hals.
"Dich...", flüsterte er daran und umfasste ihren Po.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen