Sie sind nicht angemeldet.

741

16.02.2013, 19:56

> Sag die ersten drei Worte noch einmal und du wirst mich nur sehen, wenn ich unser Kind besuchen werde...< Ja, es hatte wehgetan, was sie gesagt hatte, aber da sah man nun mal wieder, dass jede Frau so war, wie eine Frau eben war. Und in diesem Moment sah ich das Bild meiner ersten Liebe vor mir. Sie stand genau neben Esmé und genauso wie sie erteilte sie mir eine Abfuhr, egal aus welchen Gründen auch immer! Nun hatte ich mich wirklich geirrt... Wie naiv ich doch gewesen bin zu glauben, dass die Frau auf dem Foto etwas Ernstes hätte sein können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

742

16.02.2013, 19:58

oh mein Gott ist das wieder spannend geworden :O kreisch

allein der 1. Satz :O warte ich kann nicht weiter lesen ich trau mich nicht haha

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

743

16.02.2013, 20:00

Hihi, jup jetzt ists spannend, aber ich warne dich schon mal vor... Eli wird jetzt ganz anders sein :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

744

16.02.2013, 20:02

Was meinst du mit die Frau auf dem Foto? :S


"Du hast unschuldige Frauen entjungfert... du hast andere Frauen angefasst ohne dir vorzustellen diese zu heiraten! Du hast ihnen ihre Unschuld genommen und weißt du was? Es ist mir egal... geh! Verschwinde! Verpiss dich! Oder warte, ich gehe, ich bin nämlich hier Fehl am Platz! Es ist das Haus DEINES Onkels... ach und weil du es so gern hören wolltest... ich hasse dich!", ertönte meine feste Stimme unverblümt, ich blickte ihm nur tief in die Augen. Hass spiegelte sich in ihnen. "Du bist nicht der Richtige für mich!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

745

16.02.2013, 20:04

...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (16.02.2013, 20:19)


746

16.02.2013, 20:07

> Du bist mit Abstand die naivste, dämlichste, scheinheiligste und schlimmste Frau, die ich kenne. Selbst du übertriffst meine erste Liebe um Kilometer Vorsprung und dazu nur Gratulation! Ich weiß nicht, warum du so krank im Kopf bist und glaubst jeder Mann müsse in die Zukunft schauen, um für seine Zukünftige rein zu sein, aber das ist ja dann kein Wunder, dass der einzige Mann, den du bis jetzt gehabt hattest ein Mafiatyp war! < In mir brodelte alles und ich ballte die Hände zu Fäusten, als ich zur Tür ging und sie schloss. > Und du wirst nicht gehen, weil du da in deinem Bauch mein Kind trägst und im Gegensatz zu dir liebe ich es vom ganzen Herzen, weil es nicht so krank im Kopf ist, wie seine Mutter!< Wütend schlug ich mit der Faust gegen die Wand, sodass sogar der Putz abfiel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

747

16.02.2013, 20:17

hör auf damit ich flenne gleich obwohl es nur der erste Satz war.... ich will nicht weiter lesen :(
ich würde sterben wenn mein Ehemann mir das sagen würde... ich mach es immer selbst kaputt als mädchen... wie scheiße muss ich sein, dass meine ganzen typen besser werden als weiber?


Ungläubig starrte ich ihn an und dann schaute ich auf den Boden. "Es ist vorbei oder? Diese drei Worte haben ausgereicht, um alles zu zerstörten richtig? Weißt du was? Ich wünsche mir das ich nach der Geburt sterbe, weil ich es dir schon gesagt habe, dass unser Kind eine bessere Mutter verdient. Ich bin krank okay? In mir drin sind Gifte! Frag dich mal welche Frau so taff ist und sich selbst in solche Gefahren aussetzen kann, um andere Leben zu retten, um der Bevölkerung zu dienen! Es gibt einen Grund warum ich nur bis jetzt dich und ihn hatte... ihn hatte ich nicht einmal... es war nur Anziehung. Erst durch dich habe ich gelernt was es heißt du lieben, was es heißt eine eigene Familie zu haben, zu leben! Weißt du wieso ich keinen anderen Typen hatte? Weil ich schon als Kind immer auf den einen gewartet habe, der es verdient, mich als seine zu bezeichnen. Du warst es... es ist dumm von mir dich wegen deiner Vergangenheit zu urteilen, vor allem weil mein Bruder der Gleiche ist und ich deswegen wie ein Kerl aufgewachsen bin, weil ich nicht ein Opfer werden wollte! Hey, ich hasse dich nicht für das was du bist... Männer sind nun mal Schweine... ich hasse dich weil du das alles getan hast wegen einer Frau! Du hast alle scheiße behandelt! Ich wette mit dir es gab einige die dich wirklich darunter liebten! Tut mir leid, ich kann so nicht mehr weiter machen." Somit stieß ich ihn weg und verließ das Badezimmer und suchte mir Kleidung raus und anschließend packte ich einige in eine Tasche ein.




aber ich liebe esme irgendwie trotzdem...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

748

16.02.2013, 20:31

Hahahah ach was, nimms nicht so schlimm, denn wenn man wütend ist, sagt man halt so Dinge ;D und deine Mädels sind nicht schlimm, denn sie lernen ja selbst draus :)

In meinem Kopf war das totale Chaos, aber eins wusste ich. In diesem Zustand würde mir Esmé nicht gehen! Also packte ich mir den Schlüssel und verschloss die Schlafzimmertür, um den Schlüssel dann unter der Türritze zu schieben. So kamen wir beide nicht mehr hier raus und sie wendete dann auch keine Polizeiattacken an, um mir die Schlüssel abzunehmen. Zuerst sah ich sie stillschweigend an und dann verschränkte ich die Arme vor die Brust. >Glaubst du wirklich ich bin stolz auf den, der ich mal gewesen bin? Du siehst die Dinge aber auch immer aus deiner Sicht und nie aus der eines anderen... Das ist es, was dich letztendlich schwach macht und du siehst es immer noch nicht ein. Ich nehme das mit dem krank zurück, weil ich das nur aus reiner Wut gesagt habe, aber naiv und dumm bist du trotzdem. Du tust so, als ob es deine eigene Bürde wäre dieses Gift und das Kind zu tragen, aber hallo? Ich bin auch noch da und ich habe dir gesagt, dass ich da sein werde, um dich zu stützen, aber wie wenn du mich immer von dir stößt bei jeder kleinen Scheiße!? Du sagst du hast gelernt zu lieben und zu leben durch mich, aber wie ich das sehe, hast du alles vollkommen falsch aufgenommen... Wenn man jemanden liebt akzeptiert man die Vergangenheit des anderen, wenn man jemanden liebt, sagt man nicht, dass man die Person hasst und wenn man jemanden wirklich liebt, dann sagt man nicht, dass man sich das Leben nehmen möchte, denn das ist das egoistischte, was du tun könntest. Du würdest deinem Kind weh tun, mir, deiner Familie und deinen Freunden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

749

16.02.2013, 20:38

Ja ich weiß, aber Esme ist trotzdem toll und meine Mädels haben auch so süße und naive und unschuldige Seiten an sich, sie sind manhmal zwar auf den Kopf gefallen, aber haben meistens ein sehr großes Herz. Oder wie denkst du über Esme oder Elisa?



Alles was er sagte nahm ich zwar auf, doch erwiderte nichts. Einige Minuten überlegte ich, ehe ich aus meiner Tasche eine Haarspange nahm, diese so verformte das es in den Schlüsselloch passte und die Tür aufschloss. "Ich bin Bulle, schon vergessen?", fragte ich und schloss die Tür bevor er raus konnte ab. "Tut mir leid." Somit verließ ich mit der Tasche zusammen die Villa, lief zu den Wagen die im Hinterhof standen, setzte mich in den Caprio und startete den Motor, ehe ich los fuhr. Egal wohin.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

750

16.02.2013, 20:47

Naiv ja, süß teils ja, unschuldig auch, auf den Kopf gefallen auf jeden Fall XD aber großes Herz eig. auch, wären sie nicht manchmal so verklemmt :)

Ungläubig starrte ich auf die verschlossene Tür. Hatte sie mich jetzt wirklich eingeschlossen, um in diesem Zustand wegzufahren? Typisch Esmé, sie würde nie denken, bevor sie handelt, denn sie rannte immer weg von ihren Problemen, so wie immer. Neben dem verrauchten Gefühl der Wut tauchte noch ein anderes Gefühl in mir auf. Mitleid... Ich wusste nicht warum ich Mitleid mit Esmé hatte, aber so wie sie sich verhalten hatte, erinnerte sie mich an ein kleines Mädchen, das in ihrer Welt lebte und nicht aufwachen wollte. Und da mischte sich auch zusätzlich Sorge rein, denn na ja... Kleine Mädchen waren naiv und dumm und ihr dufte einfach nichts passieren. Ich sah die verschlossene Tür an und musste schmunzeln. > Schon vergessen, dass ich ein Mann bin?< Zwei Schritte nach hinten reichten und mit meinem vollen Körpereinsatz brach ich die Tür auf. Hatte sie wirklich geglaubt, ich würde uns in einem Zimmer einsperren, ohne dass ich jederzeit gehen konnte?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

751

16.02.2013, 20:53

verklemmt? in wie fern? :D
hahaha der ist ja richtiger psychologe xD was los :D


Während der Fahrt weinte ich und spürte mich so eigenartig. Diese ganzen Gefühle vermischten sich jetzt schon mit Sehnsucht. Trotzdem versteckte sich der Hass und der Ekel zwischen diesen ganzen Gefühlen und ich fuhr weiter, wobei ich plötzlich eine Träne meine Wange runter kullern spürte. Ich weinte...
Wütend und verletzt fuhr ich weiter und weiter, immer schneller, bis ich irgendwann am Nordsee ankam und Vollbremsung machte. Dort stieg ich aus, band meine Haare zusammen und lief einfach runter. Es sah toll aus. Schon immer war ich irgendwohin geflüchtet, wo es Wasser gab... weil es hieß das Wasser alles bereinigen würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

752

16.02.2013, 21:00

Weiß nicht, iwie nicht so ganz offen hahaha kanns nicht erklärenXD hahaha ich hab doch gesagt, dass er ganz anders wird :) und nicht Wasser bereinigt, sondern Öl ( hab ich in nem Horrorfilm gelernt hahaha XD )

Als ich endlich draußen war, wäre ich am liebsten aus reinem Instinkt ihr hinterhergegangen, doch das würde ich nicht tun. Sie hatte mir gezeigt, dass sie nicht bereit für mich war, so wie alle anderen Male, in denen wir uns so gestritten hatten und nun war ich auch am Ende. Chancen wurden genug verteilt, mit Esmé würde ich nie wieder so leben können wie ich es mir immer vorgestellt hatte, aber es war irgendwie... gut so. Nun mussten wir noch das Familiäre klären und vielleicht schafften wir es dann beide neu anzufangen. Ja, so würde es ablaufen. Trotzdem setzte ich mich mit einem mulmigen Gefühl auf die Terasse und wartete, dass der Morgen hereinbrach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

753

16.02.2013, 21:04

ahhahahaha was? XD öl? :D aber wasser beruhigt :D

ja, er soll anders werden ich freue mich schon :D


Keine Ahnung wie lange ich hier blieb und weinte und nachdachte und mit mir selbst kämpfe, doch irgendwann wurde es Abend und ich fuhr in ein nahegelegenes Hotel, checkte ein, betrat das Zimmer, duschte und ließ mich ins Bett fallen. Es war gut so... wenigstens könnten wir nicht sagen, dass wir es nicht versucht hätten. Ich legte mich ins Bett und schlief auch sofort vor Erschöpfung ein. Am nächsten Tag gleich nach dem inklusiven Frühstück fuhr ich los und kam am Flughafen an. Meine Eltern würden vor seinen Eltern kommen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

754

16.02.2013, 21:07

Ja Wasser beruhigt :) Hihi ;)

Irgendwann war ich auf der Terasse eingeschlafen und am nächsten Tag wachte ich durch den Wecker meines Handys auf. Puh, zum Glück hatte ich mein Handy dabei gehabt, sonst hätte ich vergessen meine Eltern abzuholen. Hastig ging ich wieder rein, zog mich hastig um und fuhr auch schon los. Während ich dann im Flughafen auf meine Eltern wartete, sah ich auf mein Handy und rang mich dazu Esmé zu schreiben. - Hey, wollte nur wissen, ob es dir gut geht :) -
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

755

16.02.2013, 21:15

Gerade als ich die SMS las sah ich Elijah vor mir stehen und seufzte. "Ach, da ist ja Elijah. Seine Eltern wollten mit dem ein späteren Flug kommen, wieso steht er nicht hier bei dir?", fragte meine Mutter und lief auf ihn zu, während mein Vater den Wagen mit den Koffern schob. Ich hatte extra weite Kleidung an und da sein Handy noch in seiner Hand war schrieb ich:
Verliere kein Wort über meine Schwangerschaft! Das und die Trennung von uns beiden würden sie nicht verkraften!


(wer wird herzloser esme oder der? XD new bet)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

756

16.02.2013, 21:20

Ich sah auf mein Handy und schrieb: -Geht klar!- Dann hob ich den Kopf und lächelte, als ich Esmés Mutter sah, die auf mich zukam. Mit einem breiten Grinsen umarmte ich ihre Eltern und begrüßte sie herzlich. > Schön, dass sie heil angekommen sind. Ich warte noch auf meine Eltern... Darling, nimm du doch deine Eltern schon mal mit und wir treffen uns zu Hause! < Damit ihre Eltern keinen Verdacht schöpften, beugte ich mich runter und gab ihr einen gehauchten Wangenkuss. Dann lächelte ich wieder ihre Eltern an und sah dann wieder auf mein Handy, in der Hoffnung mein Vater würde endlich schreiben...

Oh, da hat Esmé locker verloren, wenn Eli es drauf anlegt :) na ja, muss dann off, schönen Abend noch und bis bald :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

757

16.02.2013, 21:24

hahaha bin gespannt xD okay gute nacht :)


"Warum seid ihr getrennt gekommen?", fragte meine Mutter, doch ich zog sie einfach mit zum Ausgang. "Er hat noch länger geschlafen und ich wollte ihn nicht aufwecken, weil er noch Zeit hat, deswegen bin ich vorgefahren.", antwortete ich und hoffte das Eli die Villa gesäubert hatte. Meine Mutter wirkte sehr hyperaktiv, anstatt traurig auszusehen. Ich bewunderte diese Frau durchgehend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

758

17.02.2013, 21:15

Endlich nach einer halben Stunde schrieb mir mein Vater, dass sie bald da sein würden und ich ging schon zu dem anderen Haufen Menschen, die auf die Landung warteten. Nach circa zehn Minuten sah ich schon meine Eltern durch die Glastüren treten und mit einem freudigen Lächeln nahm ich beide in den Arm. Meine Mutter sah schrecklich aus und mein Vater war einfach nur still. > Wo ist denn Esmé? < Meine Mutter sah mich neugierig an und ich teilte ihr mit einem schlichten Lächeln mit, dass sie mit ihren Eltern zu Hause sei.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

759

17.02.2013, 22:11

Zuhause räumte ich noch schnell auf und beschloss in der Küche beim Essen aus zu helfen. Auch alle Angestellten sahen sehr traurig und mitgenommen aus was mir sehr leid tat.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

760

18.02.2013, 14:25

Während der Fahrt sagte ich gar nichts, auch wenn mein Vater versuchte ein Gespräch aufrecht zu erhalten, um meine Mutter etwas abzulenken. Doch war zu angekratzt wegen Esmé, dass ich einfach still war und an meinen Großonkel dachte. Warum mussten die Guten immer so früh gehen? Seufzend bog ich dann in die Einfahrt ein und half meinen Eltern beim Gepäckreintragen. Dort trafen wir auf die Boards und meine Eltern begrüßten diese herzlich. Esmé warf ich nur ein kurzes Lächeln und verschwand dann mit den Koffern in den Gästezimmern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen