Sie sind nicht angemeldet.

261

13.02.2013, 14:28

ja weil ich gestern erst 3 mal oder so bei abel geschrieben hab und dann erst hier.

"Guten Appetit", wünschte ich allen zusammen, ehe ich höflich wie ein Geschäftsmann bei einem Geschäftsessen aß. Nebenbei bekam ich viele Komplimente von der Mutter, da sie sich sehr über Austins Entwicklung freute. Nur gegenüber der Schwester war er kühl. Er hasste sie... aber warum?


hab ne idee da xD schau in fb.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

262

13.02.2013, 19:05

Ich musste leicht schmunzeln, wie er sich höflich verhielt, doch mir gefiel diese Eigenschaft. Nur schade, dass Austin mir gegenüber wie immer kalt war, trotz dem Fortschritten. Ich wurde schweigsamer und überließ den Anderen das Reden.


263

13.02.2013, 19:45

Nachdem Abendessen half ich beim Aufräumen mit und schließlich setzten wir uns alle im Wohnzimmer hin. Gleich würde das Nachtisch mit Kaffee kommen und ich war sehr gespannt was sie vorbereitet hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

264

13.02.2013, 19:50

Ich ging in die Küche und holte den Nachtisch, meine Mutter half mir kurz dabei. Ich setzte mich in meinem Lieblingssessel, der in eine Ecke stand. Wir aßen den Nachtisch mit Genuss und plauderten über Irgendwas, es gab keine feste Themen, auch keine Ernste.


265

13.02.2013, 20:34

"Was ist das jetzt genau?", fragte ich bevor ich aß. Ich kannte das Ding nicht. Deswegen schaute ich sie nur mit einem fragenden Blick an, während sie auf ihrem Sessel saß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

266

14.02.2013, 15:22

Ich sagte ihn den Namen des Nachtisches und lehnte mich noch mehr zurück in den Sessel, er war aber auch urgemütlich. Zufrieden sah ich meine kleine Familie an und auch Andrew, bei ihm spürte ich das warme Gefühl in mir. Ich war wirklich auf dem Weg mich in ihn zu verlieben.


267

14.02.2013, 20:07

lass dir doch etwas einfallen xD such dir doch ein Nachtisch aus.

Ich nickte nur ehe ich anfing zu essen und vor Genuss kurz und leise stöhnte. "Hmm... schmeckt das Gut. Respekt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

268

15.02.2013, 19:40

"Freut mich zu hören", antwortete ich ehrlich und lächelte. Meine Mutter sah uns alle fragend an: "Und was macht ihr noch am Rest-Wochenende?" Ich zuckte mit der Schulter: "Ich treffe mich vielleicht Abends mit Fiona, mal sehen. Und du?" Meine Mutter antwortete darauf: "Ich schaue mir einen netten Film."


269

15.02.2013, 19:51

ach hab heute eine fiona aus der klasse bzw. parallelklasse kennengelernt xD

"Wenn Sie wollen, können wir gemeinsam ins Kino gehen. Heute erscheint ein schöner Film aus den 80ern.", kündigte ich an und strahlte die Mutter an, diese blickte verlegen zu mir und bejahte. "Sehr gern."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

270

16.02.2013, 12:28

^^


Ich freute mich, dass er mit ihr unternehmen wollte, Dankbarkeit und Zuneigung erdrückte mein Herz und ich stand auf, um die leeren Schalen aufzusammeln. Ich hatte das Gefühl wir waren eine kleine Familie, also ich meinte, dass wir uns wieder näher waren wie vor ein paar Jahren. Ich beschloss mich irgendwie bei Andrew zu bedanken, vielleicht könnte ich ihn eine kleine Aufmerksamkeit schenken? Aber dann müsste ich wissen, was er mochte. Nachdenklich ging ich in die Küche, stellte die Schalen in die Spülmaschine ab und dachte weiter nach.


271

16.02.2013, 17:20

Die Mutter stand bereits auf und begab sich ins Badezimmer. Sie wollte sich sicherlich hübsch machen. Ich fühlte mich sehr geehrt und blickte zu Austin. "Was willst du machen?"
"Ich geh mit einigen Jungs in ein Club, feiern. Keine Angst ich bau schon kein Mist."
"Hoffe ich für dich!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

272

17.02.2013, 11:25

Ich kehrte zurück ins Wohnzimmer und kündigte fröhlich an: "Wenn euch nichts ausmacht, haue ich schon mal ab. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Unternehmungen!" Ich umarmte kurz Austin, der sah nur grimmig drein und bei Andrew verabschiedete ich mich auch mit eine kurze Umarmung.


273

17.02.2013, 13:44

"Bye. Pass auf dich auf. Wenn es zu spät wird ruf mich an und ich hol dich ab.", kündigte ich an und drückte sie kurz zurück.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

274

18.02.2013, 12:49

"Ach, brauchst du nicht, tschüss", meinte ich nur lächelnd und verließ die Wohnung, an der Bushaltestelle blieb ich stehen und wartete auf dem Bus, ich setzte mich auf die Bank hin. Es standen nur wenige Leute hier und jeder schient mit Irgendwas beschäftigt zu sein. In mir spürte ich eine tiefe Zufriedenheit die mit Glückseligkeit verbunden war. Düstere Stimmungen verschwanden bei mir meistens immer schnell und fast hatte ich vergessen, dass ich heute an meinem Vater voller Sehnsucht und Wut gedacht hatte.


275

18.02.2013, 16:59

wieso an den vater gedacht? :S


Nach einer halben Stunde fuhr ich mit der Mutter ins große Kino und kaufte für uns beide Süßkram und beide Karten, dann betraten wir den Saal, setzten uns hin und schauten uns den Film an. Sie war wirklich niedlich die Frau.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

276

18.02.2013, 19:23

Bootstour am Vormittag? War ja noch am gleichen Tag gewesen?XD

Nach halbe Stunde war ich endlich in der Bar, wo ich mich Fiona treffen wollte. Sofort entdeckte ich sie an der Theke, sie hatte bereits für uns Cocktails bestellt: "Hey." "Hallo", grüßte ich lächelnd zurück, nahm Platz ein und ließ die angenehme Atmosphäre auf mich einwirken. "Na, alles klar?", grinste Fiona. Ich nickte leicht und erzählte ihr von meinem Tag, dann war sie dran und fügte zwinkernd hinzu: "Du scheinst sehr von ihm angetan zu sein." "Ach Quatsch", wurde ich verlegen und spürte die Hitze in meine Wangen steigen. "Und ob, deine Augen glänzen und du schaust so verträumt wie ein verliebter Teenager", kichert sie. "Wir sind nur Freunde", nuschelte ich in dem Glas und hob meinen Kopf wieder: "Sag mal, hast du ne Idee was man ein Mann schenken kann? Ich will nämlich meine Dankbarkeit zeigen." "Hm, was mögen Männer?", zweideutig grinste sie. Ich verdrehte nur die Augen: "Ich dachte eher an materielle Sachen." Sie lachte wieder und wir unterhielten uns weiter.


277

18.02.2013, 19:44

ach so aahaha ich habs vergessen sry xD


Nachdem Film beschlossen ihre Mutter und ich noch zu einem italiener zu gehen und zu essen. Sie war wirklich witzig und brachte mich oft zum lachen. Zudem bemerkte ich, wie die Männer sie anschauten. Aber die Frau war wirklich hammer.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

278

18.02.2013, 20:03

"Komm lass uns tanzen gehen, achja der Typ da hinten starrt dich die ganze Zeit an", sagte Fiona mit einem fetten Grinsen. Ich schaute nach hinten und spürte wie ich mich verspannte. Greg. Er winkte zu mir mit einem charmantes Lächeln, aber ich beachtete ihn einfach nicht und nickte zustimmen: "Ja, lass uns tanzen und der Kerl interessiert mich nicht." "Dabei sieht er nicht schlecht aus", meinte sie lachend und ging mit mir auf die Tanzfläche.


279

18.02.2013, 20:11

Nachdem wir leckere Pizza gegessen und sie mit mir über ihre Vergangenheit gesprochen hatte, wurde es schon relativ schnell, weswegen ich sie nach Hause fuhr und Daph anrief: "Wo bist du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

280

18.02.2013, 20:21

Mein Handy klingelte und ich musste in den Hörer brüllen, da die Musik doch laut war und Andrew erhielt eine Antwort, aber ich versicherte ihm, dass ich noch gar nicht nach Hause wollte und er sich keine Sorgen machen musste. Dabei spürte ich die ganze Zeit Greg's Blick und der behagte mir nicht, ich fühlte mich irgendwie so nackig und schmutzig bei diesem Blick. Er besaß den Röntgen-Blick. Ich legte auf und entschloss für eine Verschnaufpause, Fiona hatte einen Kerl gefunden mit dem sie ausgelassen tanzte.