Sie sind nicht angemeldet.

21

16.08.2012, 15:00

(Nein, in Wirklichkeit heiß ich Anna und mit 2. Namen Josefine, daher der Name Josie ;))

Wuhu, noch jemand, der Clueso mag *_* Ich geh bald auf ein Konzert von ihm :)
Ich finde Cro und auch Casper bringen die Deutsche Musik gerade wieder mächtig nach oben... vor allem Casper schreibt wundervolle Texte, nur seine Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig ;D Aber das macht das Besondere ja aus :)

Ja, gut manche Lieder von den Beatles sind wirklich nicht der Renner aber was ich so faszinierend an ihnen finde, dass wirklich jeder mindestens ein Lied von ihnen kennt... und nimm mal z.B. "Let it be" - das geht doch unter die Haut, oder nicht? :)

Father and son ist wirklich ein tolles Lied!
Und Halleluja... es gibt so viele Versionen von diesem Lied und eine ist schöner als die andere :)
Was man auch gehört haben muss ist "Wonderwall" von Oasis

Und mein aktueller Ohrwurm ist "I follow rivers". Das hat irgendwie was :)

22

16.08.2012, 16:03

Hahaha okei, Anna :)
Weißt du was? Ich heiße auch nur mit zweiten Namen Alicia. (Erster Name Tanja :thumbdown: )

Oooh, da wünsch ich dir vieel Spaß ;)
Ja die beiden sind spitze. Gib dir ma des, bei uns in Bayern war Cro mit Du auf Platz 2 ;) Wahnsinn, ge ?!
In Latein hatten wir mal ein Wort auf 'asper' heißt rau. Ich habs mir so gemerkt: (C)apser singt rau :D
Ja, auch Yesterday *-*

:love: :D
oow ja wonderwall ist knusprig :love: :)
des haben 1D gecovert, aber des orginal ist unübertrefflich ;) Ich weiß nicht wieso aber des lied erinnert mich voll an o.c carlifornia (übrigens carlifornia 2005 muss man auch gehört haben .. :) :) )

Ja, von i follow rivers mag ich beide versionen :) Ohrwurmgarantie .. ^^

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

16.08.2012, 20:11

also clueso mag ich auch ^^....ne tolle stimme hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

24

18.08.2012, 13:53

Ahhh, Clueso liebe ich persönlich ja! War am 13. Juli auf 'nem Konzert von ihm, einfach hammer der Typ! Und so sympathisch :love:

Ich hör eigentlich relativ viel... zur Zeit auch die alten Songs von Avril Lavigne und Green Day (coole Liveband eigentlich...), Beatsteaks & Donots (beide auch echt hammer Live-Bands!), teilweise U2, Oasis :love: , Philipp Poisel, Adele, BOY, Kraftklub, die Broilers :D, Sebastian Lind, ab und zu ein bisschen Cro & Casper, Emeli Sandé, Coldplay, Mumford & Sons, Auletta, ... uff, ich könnt hier noch ewig viel aufzählen, weil ich so viel Musik höre. :D Und ich muss leider zugeben, dass ich zur Zeit total mit im "One Direction-Fieber" mit drin bin :D Wobei ich eh nur die Acoustic-Versionen wirklich schön finde...








I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

25

21.08.2012, 00:44

MUSIK! Eins meiner Lieblingsthemen :)
Ich muss sagen.. ich gehör nicht zu der "Ich höre alles" Spezies.
Ich favorisiere: Akustik, Rock, Indie und Alternative.

Meine Lieblingsbands sind Rise Against(@MusicJunkie91: BESTE BAND!! :D) The Fray (Perfekte Schreibmusik :)), Paramore, Zebrahead, Simple Plan, Fall Out Boy, A Day To Remember, Sum41 (@Alicia: ich kenn und liebe sie auch :)), Blink-182, Angels and Airwaves, Foo Fighters, Green Day(nur die alten Alben) und so ein Zeug.

Ich wehre mich hartnäckig gegen Dubstep, weil ich von sowas einfach nur Kopfmschmerzen bekommen und es für mich schon hart an der Grenze zwischen Musik und Ausscheidungsgeräuschen von Robotern ist.
Als Basketballerin kann man natürlich nicht immer sowas hören und muss mal auf Hip Hop bzw. Rap umsteigen .. und das Einzige, was ich da zulasse ist: Kayne West, Cro (<3) und Fort Minor.
Normalerweise höre ich auch kein Boyband Zeug und so.. aber ich muss gestehen, dass ich momentan sehr auf One Direction stehe. Die Jungs sind einfach totale Vollidioten, witzig und echt talentiert.. und Liam ist heiß. :D

Akustik Musik ist auch sehr wichtig :) Sprich Tyler Ward, Boyce Avenue, Jack Johnson, Tim Bendzko (NATÜRLICH!), Taylor Swift und City and Colour.
Tyler Ward höre ich seit fast 3 Jahren jetzt und kann nicht ohne ihn leben :)
Pop hör ich nicht sooo viel aber wenn, dann : Maroon 5, Coldplay oder die Plain White T's :)


Das waren jetzt so ziemlich alles, was mir spontan einfällt :)

26

21.08.2012, 20:06

Meine Lieblingsbands sind Rise Against(@MusicJunkie91: BESTE BAND!! :D) The Fray (Perfekte Schreibmusik :)), Paramore, Zebrahead, Simple Plan, Fall Out Boy, A Day To Remember, Sum41 (@Alicia: ich kenn und liebe sie auch :)), Blink-182, Angels and Airwaves, Foo Fighters, Green Day(nur die alten Alben) und so ein Zeug.
Wow, du bist mir sympathisch ^^ Alles sehr gute Bands! Von Blink-182 mag ich das neue Album allerdings auch nicht so, da geht es mir genau wie bei Green Day ;D Die alten Sachen waren einfach besser!
Normalerweise höre ich auch kein Boyband Zeug und so.. aber ich muss gestehen, dass ich momentan sehr auf One Direction stehe.
One Direction sind der Hammer! Ich bin auch absolut nicht der Typ dafür, aber die machen immer so gute Laune ;D Keine Ahnung xD



Was mir eben noch an guten Bands eingefallen ist, sind Volbeat, Die toten Hosen und, natürlich, die bäste Band der Welt: Die Ärzte! Jaja...
Volbeat ist echt der Burner, der Typ hat so die derbst geile Stimme, dass ich jedes Mal dahinschmelze, wenn ich ihn höre ;D
Tote Hosen und Ärzte erklärt sich ja eigentlich von allein =P Aber auch da waren die alten Sachen besser.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

22.08.2012, 09:40

Also, mein absoluter Lieblingsmusiker ist Gentleman :love:
Da laufen bei mir schon seid Jahren alle Alben rauf und runter, ich kann jedes Lied auswendig und vergöttere diesen Mann. Raaaaw :love: Es gibt kein Song von ihm, der mir nicht gefällt!
Ansonsten steh ich auch so auf Reggae, bevorzugt Richie Spice, Martin Jondo und natürlich der gute alte Bob :D

Achja...und Clueso ist natürlich auch der Hammer. Der Junge ist so niedlich :whistling:

Mit euren Bands kann ich garnischt anfangen :huh: Da kenn ich die Hälfte nicht... ?(

Was ich aber auch sehr mag, ist so richtig schön Elektro, Minimal oder manchmal auch Hartekk 8)
Ein Kumpel von mir macht so richtig guten Schranz und wenn der auflegt, dann steh ich in der ersten Reihe :thumbsup:
Geht natürlich nicht immer, aber manchmal muss man sich halt austoben...

28

22.08.2012, 19:41

@MusicJunkie91 Hihi :) Bist mir auch sympatisch :D
Das neue Album von Blink find ich voll ok und 21st Century Breakdown ist eigentlich auch ganz gut gemacht.. halt wieder ein Konzept Album.. aber mir ist es zu.. Naja.. das alte Zeug war halt eher Green Day. EInfach besser. Hab sie nach der Veröffentlichung des Albums live gesehen und die Jungs gehen derbst hab.. Geniale Live Band!

One Direction sind einfach cool :D

Finds cool, was hier für verschiedene Musikgeschmäcker vertreten sind :))

29

22.08.2012, 20:18

Caro, ich hab GreenDay auch live gesehen *-* Vor 2 Jahren, das Konzert war das erste und das bisher beste auf dem ich gewesen bin! Die drei sind einfach richtig cool :)


Und ich finds megascheiße, dass One Direction auf ihrer WELTtournee nicht nach Deutschland kommen! -.-
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

30

22.08.2012, 21:02

Oh, ja! Meine beste Freundin und ich wollten unbedingt zu 1D! Oder zu Big Time Rush :D Aber die kommen leider auch nicht nach Deutschland :( Dabei haben wir einen super Plan! Sie heiratet Kendall und ich Logan ;D Aber na ja, dann halt nicht :D Bleiben ja immer noch die Jonas Brothers :D
Neeeein, wir sind keine Boygroup-Fanatiker!!!

Oh, ich hätte Green Day auch so gern mal live gesehen :( Irgendwann war in Mainz mal ein Konzert, wo Rise Against als Vorband von GD war -.- wir habens mal wieder viel zu spät mitbekommen und alles war ausverkauft :'(
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

31

22.08.2012, 21:11

Haha, so ähnlich siehts bei meiner Freundin und mir aus :D Sie heiratet Zayn Malik & ich Harry Styles :D

GreenDay bringt ja jetzt 3 Alben raus... da kommen sie sicherlich nochmal nach Deutschland ;D ich werd vllt noch ein weiteres Mal hingehen, sind echt ne coole Liveband :D
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

32

22.08.2012, 21:21

Uh, mal schauen ob sich da bei mir auch was machen lässt ;D

Wer jetzt auch kommt ist Tenacious D... die waren ja auch schon bei RiP und RaR, wo ich leider auch nicht war -.-
Im Oktober kommen die nochmal, aber weil sich auf die Schnelle niemand gefunden hat, der mit mir hingeht, waren die Karten leider ausverkauft, bis sich dann doch jemand bereit erklärt hat :(
Rise Against hab ich dieses Jahr wegen Abi verpasst -.- die waren im März da und im April hatte ich Prüfungen... wär nicht gut gekommen :D

Wer auch live recht cool ist, ist Itchy Poopzkid! Die Fantastischen Vier sind scheiße xD Hm... wen hab ich denn noch so gesehen... The BossHoss! Die haben gerockt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

33

22.08.2012, 21:43

Itchy whoooooo? POOPZKID, Mthrfckr! Hach, ich liebe sie :D
Live geil, alte Songs geil & die neuen mag ich auch.

Fanta4 sind aber auch schon echt ausgelutscht.. :D wo ich mal hinwill, ist zu Fettes Brot :D aber die sind mittlerweile auch nichmehr soo geil..:/

Mh, wo war ich denn alles? :D
GreenDay -> super
30 Seconds to Mars -> ganz oke
Clueso -> traumhaft
Auletta :D -> geht
Donots -> supi! (geh ich im Dezember gleich nochmal)
Beatsteaks -> <3 :D
Madcon -> haachhh, das einzige Highlight neben den Baseballs auf dieser scheiß NRJ Musictour :D
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

34

22.08.2012, 21:54

Oh, Donots wollte ich auch schon länger mal hin! Und Beatsteaks auch *_* Nur die Zeit lässt es leider gar nicht zu :D
Fettes Brot mag ich nicht so ^^ Keine Ahnung xD Ist nicht so meins :D
Uh, Baseballs, die mag ich!

Ich will unbedingt zu Volbeat! Aber als ich das letzte Mal geschaut habe, hatten die auch noch keine Daten, wann die mal nach D kommen... aber Hauptsache aufm Wacken waren se -.-
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

35

22.08.2012, 23:35

Donots & Beatsteaks sind total tolle Livebands. Symapthisch und einfach nur cool!:D

Volbest mochte ich letztes Jahr...da hab ich diesen ganzen Metalkram gehört, meinem (mittlerweile Ex)Freund zuliebe :D Deswegen mag ich sie nicht mehr so, scheiß Erinnerungen halt :D
Ich wollte dieses Jahr eigentlich zu RiP, weil da echt mega coole Bands waren, aber neeeein, kein Geld, spießer-Eltern ("Du bist erst 15! Blabla, Schule...!") und ja... meine Freunde sind auch die meines Ex'.. o.O


Gibts irgendwelche coolen Bands, die man mir noch empfehlen könnte? ;D
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

36

24.08.2012, 19:18

Hahah Logan ist der beste von BTR! :DD
Schlau und gut aussehend, perfekt :D
Und von One Direction sieht Liam mit Abstand am besten aus :D
DIe kommen doch nach Deutschland :O irgendwo auf Twitter hab ich gelesen, dass welche schon Karten gekauft haben :O


OMG! Grooouupie Alarm :D

37

24.08.2012, 19:30

Waaaaaaaaaas ich will eine!!!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

24.08.2012, 20:00

WAAAAAAAAAAAAS? DIE KOMMEN NACH DEUTSCHLAND? 8o 8o
Oh Gott, ich muss da hin! Werd gleich mal die komplette Facebook-, Twitter- und Googlewelt durchstöbern! :D 8)
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

39

24.08.2012, 20:30

Wer was findet, bitte mitteilen! Ich hab keine Zeit zum Suchen :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

24.08.2012, 21:45

Haha, ich mag dich Himbäre ^^
Linkin Park, Green Day. Ich liebe es in die Rockrichtung. Nickelback hätte ich gerne mehr Lieder von denen.
Sonst höre ich im Moment auch gerne The Fray. The Man who can´t be moved von The Script ist ein total schönes Lied.
Ich glaube ich bin eher so, dass ich Musik von Männern lieber mag. Frauen nerven mich teilweise so extrem. ^^


Und wenn ich eine Band toll finde (LP und GD), dann freue ich mich über jedes neue Lied, Album total. Ich bin total aus dem Häusschen, wenn im Fernsehen im Hintergrund ein Lied von denen kommt. ♥

Kraftklub find ich teilweise auch voll cool, weiß auch nicht, ich mag viel.
Aber ich denke, jeder muss etwas mögen, was nicht nur Mainstream ist, oder? Da sind ja viele coole Lieder, aber immer möchte man sowas auch nicht hören. Manche Lieder finde ich total blöd und tut mir Leid für die die Cro so toll finden, die Musik finde ich einfach nur grausam, genauso wie mir dieses ..., wie heißt es, achso follow rivers total auf die nerven geht oder one day we´ll be old, grausam!