Sie sind nicht angemeldet.

301

20.02.2013, 22:17

Ich schloss die Tür zu, lehnte mich davor und Arme verschränkt. "Wieso hast du es mir nicht gesagt? Ich hätte mein Anwalt anschalten können? Und das hat doch gar nichts damit zutun... ich mag dich sehr."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

302

21.02.2013, 18:58

Ich stand langsam auf, mein Blick war auf dem Boden gerichtet, atmete tief ein: "Weil ich nicht wollte, dass du mich genauso ansiehst, wie Austin mich ansiehst und Ich hatte Angst dich deswegen zu verlieren. Und einen Anwalt würde nichts bringen, Greg hat eine einflussreiche Familie, darunter ein Onkel als Polizist. Sonst hätte ich ihn lange schon angezeigt...." Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken, denn ich wollte nicht schon wieder weinen. Einmal wollte ich auch mal Stärke beweisen.


303

21.02.2013, 19:06

Immer noch Arme verschränkt: "Du weist das ich deine Gefühle nicht erwidern werde und kann solange das nicht geklärt ist, ja?"
Dann seufzte ich und gestand: "Austin liebt dich im Grunde immer noch. Nur hasst er es das du so schwach bist!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

304

21.02.2013, 19:27

Ich verschränkte ebenfalls die Arme: "Ich weiß, was Anderes habe ich auch nicht von dir erwartet." Ich ging zum Fenster und schaute hinaus: "Es war nicht leicht gewesen plötzlich die Große zu sein, für allem auch noch für die Mutter, ich war selber noch ein halbes Kind. Und Greg war plötzlich einfach da, ich hatte gedacht, er wollte für mich da sein, aber ich war wohl zu naiv gewesen. Aber ich habe gelernt mit dieser Vergangenheit leben zu können, denn das Leben geht ja weiter, die Zeit bleibt nie stehen und vielleicht hat die Zukunft mit uns was Gutes vor. Was ich sagen will, ich habe Fehlern gemacht. Vielleicht sogar Unverzeihliche, aber ich gebe trotzdem mein Bestes um alles wieder gut zu machen, vielleicht wird das nicht ausreichen. Aber ich hoffe, dass man erkennen wird, dass ich wirklich versucht hatte immer die Starke zu sein."


305

21.02.2013, 19:59

Langsam lief ich auf sie zu, stellte mich hinter sie und sprach behutsam: "Jetzt kannst du dich fallen lassen. Du brauchst nicht mehr die Starke zu spielen, ich bin da. Zwar wollte ich nur Austin am Anfang aus der scheiße ziehen, aber jetzt will ich ein familienfreund sein und bin für euch da."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

306

21.02.2013, 20:12

Ich drehte mich zu ihm: "Danke, es tut mir wirklich leid, dass ich gestern zu dir doof gewesen war. Nimmst du meine Entschuldigung an?" Vorsichtig sah ich ihn an und wischte kurz über die Augen, weil eine Träne sich aus dem Auge gestohlen hatte.


307

21.02.2013, 20:44

"Ja ich verzeihe dir. Ich geh jetzt aber wieder auf die Arbeit. Pass auf dich auf und... Es tut mir leid das ich die Gefühle nicht erwidern kann. Aber ich respektiere sie.", sprach ich löste mich von ihr und lief aus dem Zimmer, kurz der Mutter hallo sagen und schon verschwinden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

308

21.02.2013, 20:59

Als er weg war, ließ ich mich auf das Bett fallen. Natürlich war ich traurig, dass er nicht das Gleiche empfand, aber das hatte ich ja geahnt. Aber wenigsten war unsere Freundschaft nicht mehr so kritisch, jedenfalls hoffte ich das. In eine Stunde musste ich in den Café, seufzend machte ich mich fertig und entschloss diesmal zu Fuß zu gehen. Sowas beruhigte mich meistens immer.


309

25.02.2013, 14:10

Wieder im Büro angekommen setzte ich mich an mein Arbeitsplatz und erledigte einige Aufgaben. Wobei ich an Daph dachte und tief ein und aus atmete. Sie liebte mich wirklich, oder?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

310

25.02.2013, 19:44

Ich stockte, als ich sah, wer vor dem Café stand. Sofort schlug mein Herz panisch schneller. Greg löste sich von der Wand, sein Auge schimmerte blau und voller Wut kam er auf mich zu, packte mich fest an dem Arm: "Hör mir gut zu Daphi, wir spielen jetzt nach meiner Regeln, hört dein Macker nicht auf diese Regeln, sorge ich dafür, dass dir und deiner Familie beschissen geht!" Ich erwiderte seinen Blick: "Du machst mir keine Angst mehr! Du bist einfach nur erbärmlich!" Plötzlich spürte ich ein stechender Schmerz in meiner Wange und taumelte benommen nach hinten. "Schätzchen, sei ein braves Mädchen", sein heißer Atmen strich an meinem Ohr, ehe er ging. Erst jetzt schmeckte ich das Blut in meinem Mund.
"Hey Daphne...oh scheiße!", hörte ich Fiona sagen, als sie auf mich zukam: "Was ist mit dir passiert? Du muss sofort zum Arzt!" "Nein, mir geht's gut. Ich bin nur blöde hingefallen", hörte ich mich tonlos sagen.
Fiona sah mich unglaubwürdig an, aber erwiderte nur: "Komm, lass uns reingehen und deine Wange kühlen, ansonsten siehst du noch schlimmer aus."


311

25.02.2013, 22:17

geeeeeeeeil darf ich ein mädel spielen neben Andrew? XD und die verknallt sich in Greg? XD hahahha ich will deeen ^^


Gegen Abend wartete ich auf Austin und schlug vor: "Komm lass uns deine Mutter besuchen gehen." Er blickte mich verwirrt an, doch nickte und somit fuhren wir auch schon los, während wir über den Tag sprachen. Als wir ankamen, öffnete sie uns die Tür, wir begrüßten sie und nahmen im Wohnzimmer Platz. "Ist Daph noch nicht da?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

312

25.02.2013, 22:32

Du willst echt den haben? 8| Haha, na dann, schnapp ihn dirXD Hm, vll. soll ich mir ein Pic für ihn suchen, nee, jetzt haben wir schon unsere eigene Vorstellung seines Aussehens, oder?XD


Nach der Arbeit fuhr ich nicht direkt nach Hause, in der Toilette des Cafés versuchte ich zuerst mit Make up, die ich Fiona ausgeliehen hatte, die blaue Wange zu verdecken. Ich wollte nicht, dass Passanten mich merkwürdigen ansahen oder meine Mutter sich Sorgen machte. Das Ergebnis war eher mittelmäßig, müde fuhr ich mit der Hand durch das Haar und ging endlich nach Hause. Es wurde langsam dunkel und die Dunkelheit machte mir seit vielen Jahren wieder Angst. Heil erreichte ich die Wohnung und merkte sofort, dass wir Besuch hatten. In der Wohnzimmer bestätigte sich meine Vermutung. "Hallo Austin. Hallo Andrew," begrüßte ich die Beiden und strich nervös eine Strähne hinter meinem Ohr. Meine Mutter sah mich musternd an und sprang plötzlich auf: "Was ist mit deinem Gesicht passiert? Sie ist ja ein wenig blau?" "Ach das, ich bin ziemlich blöd hingefallen, du weiß ja, wie tollpatschig ich sein kann", antwortete ich. "Stimmt, beim nächstes Mal passt du besser auf, okay?", seufzte meine Mutter und fuhr fort: "Ich bestelle für uns Pizzen, in Ordnung?"


313

25.02.2013, 22:45

haha ja xD irgendwie schon nur beschreib ihn mal mit worten ich habs vergessen :D yuuuhu ich darf den haben xD :P

"Ja Mrs. Es wäre wirklich sehr großzügig.", antwortete ich der Mutter ehe ich Austins Blick sah, er sah geschockt aus und bevor ich das Wort ergreifen konnte stand er auf und lief in die Küche, nahm ein Messer heraus und schrie: "Ich gehe diesen Bastard umbringen."
Da ich hinter ihm stand, um zu schauen was er in der Küche trieb, nahm ich es ihm aus der Hand und schrie: "Halts Maul und setz dich hin!"
"Wieso konntest du nicht viel früher in unser Leben treten?", schrie er und boxte gegen die Wand. "Austin, ich bin JETZT da!", schrie ich zurück, lief zu Daph und zerrte sie ins Zimmer, wobei ich die Tür abschloss. "Was hat der Bastard gesagt oder was hast du gesagt, dass er dir DAS angetan hat?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

314

26.02.2013, 09:14

Groß-krassen Blauton in den Augen-Dunkelblond(sieht immer unordentlich aus)-Sieht älter aus, als er ist-sportlichen Körperbau

Daphne

Schockiert schaute ich Austin hinterher, ehe ich von Andrew in dem Zimmer geführt wurde. Leicht benommen schüttelte ich den Kopf, aber nicht wegen seiner Frage, sondern um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. "Er hat mich vor dem Café aufgelauert und mir gedroht, wenn wir nicht nach seinem Regeln spielen, wird uns schlecht ergehen. Darauf habe ich dann gesagt, ich hätte keine Angst mehr vor ihm und finde ihn erbärmlich, diese Antwort hatte scheinbar ihn nicht so gefallen. Aber sollte ich denn nur einfach stumm nicken? Dann hätte er mich wieder versucht zu berühren und das wollte ich nicht...", ich schauderte vor Ekel und dann sanken meine Schultern hilfslos in die Tiefe: "Ich weiß nicht, warum er wieder mir hinter her ist, wir hatten fast 2 Jahren Ruhe vor ihm gehabt....und jetzt ist er wie aus dem Nichts wieder da."


315

26.02.2013, 14:06

so alt soll er auch nicht aussehen xD bzw. nur weil er ungepflegt ist ^^ also trotzdem ein sehr hübscher mann okay? :D
Antwort von esra: Wegen mir hihi der wartet auf mein mädel xD


Ich hielt sie im Arm und hörte mir ihre Worte an, ehe ich tief ein und ausatmete und vorschlug: "Vielleicht solltest du mit deiner Mutter auch zu mir ziehen. Ich hab noch ein freies Zimmer. Eine Weile. Dazu solltest du dir Urlaub nehmen. Es gefällt mir überhaupt nicht, wie er mit dir umspringt! Bis wir eine gute Lösung finden, will ich dich bei mir behalten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

316

26.02.2013, 19:55

Natürlich sieht er gut ausXD

"Es tut mir leid, dass du jetzt mit reingezogen wurdest", antwortete ich darauf geknickt und sah ihn traurig an: "Ich wollte das nicht."


317

26.02.2013, 20:03

yuhuuu xD aber net so gut wie mein Andrew okay? :D


Andrew
"Wieso? Sind wir keine Freunde?", fragte ich mit gespielter beleidigter Miene.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

318

26.02.2013, 20:24

In Ordnung :D

"Doch natürlich, aber ich habe Angst, dass er dir auch wehtun will", antwortete ich und nahm kurz seine Hand, drückte sie und ließ sie wieder los.


319

26.02.2013, 20:45

hhahaha oder stelst du dir den hübscher als meiner vor? XD



"Wie sehr liebst du mich?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

320

26.02.2013, 20:53

Ne, tue ich nichtXD

"Bitte reden wir nicht darüber, ich weiß doch, dass du nichts empfindest und keine Angst, ich werde mich normal bei dir verhalten, versprochen", ich wich vor ihn und schluckte einen Kloß hinunter. Liebe. Liebte ich ihn schon? War ich nicht nur einfach verliebt? Ich sah ihn an, spürte wie mein Herz schneller wurde und gleichzeitig breitete sich in mir Wärme aus.