Sie sind nicht angemeldet.

901

28.02.2013, 19:27

wow wir haben 900 geschafft uh.

okay mach das. Was macht ihr in mathe? Bald sind abschlussprüfungen.. du machst auch fos odeR? :S

Silvy
"Alles klar. War schön mit dir. Viel Glück noch.", meinte ich schlicht und lief wieder weg. Wie waren wir hierher gekommen? Wie kam ich zurück? Auch noch Akku leer.

Mera
"Hm... wenn du es schaffst mich zu überzeuge werde ich meine Uni anrufen und es um zwei Wochen verlängern, außerdem will ich das nicht mehr studieren. Gibt es hier gute Unis?", fragte ich grinsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

902

28.02.2013, 19:32

Yeah *_* ähm Stochastik und Grundwissen :/ jup, einfach Abitur :)

John

Ich seufzte. Diese Frau schien also doch mehr Temperament zu haben, als ich zuvor gedacht hatte. Da sah man mal wieder, dass Alkohol einen viel lockerer machte, auch wenn es ein schlechter Weg der Entspannung war. Na ja... Mir Zeit gelassen, um mich auch zu verabschieden hatte sie mir ja nicht gelassen, also sollte es mir recht sein.

Eli

Ich grinste über ihre SMS und schrieb mit einem Toast im Mund: Ich gehe auf eine sehr tolle Uni und ja, es gibt noch viel mehr, die auch sehr gut sind! Wenn du willst, höre ich mich mal im Design-Mode-Abteil um :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

903

28.02.2013, 19:46

ach einfach abi? du hast auch bald aber abschluss prüfung ne? ich komme mir so dumm vor ur noch 7 wochen fast und ich sitze hier vor pc anstatt zu lernen -.- ich glaub ich geh auch bald

Silvy
Per Anhalter kam ich im Hotel an und betrat unser Zimmer, wo ich Mera SMS schreiben sah und grinste. "Schreibst du mit Eli? Habt ihr?"
Sie drehte sich perplex um und nickte: "Ja und es fantastisch und du?"
"Auch, aber es war ein One night."
Geschockt blickte sie mich an und tippte etwas auf ihrem Handy. Ich konnte es mir denken, doch ließ sie gewähren.

Mera
"Wäre wirklich sehr lieb von dir. Freue mich auf positive Antwort. Silvy ist hier. Sag deinem Freund er soll so ne tolle Autorin nicht aus den Fingern gleiten lassen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

904

28.02.2013, 19:50

Ja, Abi ist ja mein Abschluss :) im April fängts an :)

John

Nachdem ich meine Sachen gepackt hatte, ging ich schon aus der Wohnung und nahm meinen Wagen, um zur Uni zu fahren. Aber zuvor hielt ich bei Eli an, da wir jeden Tag gemeinsam dorthin fuhren. Mit einem Grinsen im Gesicht klingelte ich an seiner Tür und wartete.

Eli

Ich las ihre SMS und musste schmunzeln. Also hatte John doch mit ihr geschlafen, der böse Arzt! - Keine Sorge, ich lass meinen Charme spielen und zack, hast du dann eine Stelle :) Ich misch mich da lieber nicht ein, aber ich werds ihm sagen :) Soll ich dich morgen dann beim Flughafen besuchen ;) -
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

905

28.02.2013, 20:03

ja ich mach doch auch mein abschluss -.- fachabi okay nicht so schwer bei dir aber auch nicht einfach. Anfang Mai.

Mera
"Du fragst auch noch? Ich dachte das wäre mehr als deutlich.", schrieb ich grinsend zurück und warf mein Handy zu ecke, ehe ich Silvy umarmte und wir gemeinsam über gestern Nacht sprachen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

906

28.02.2013, 20:12

Joah, iwie werden wir das schon schaffen :D

Eli

Ich grinste über ihre SMS und öffnete die Tür, um John reinzulassen. - Ok, und wann fliegst du? - Dann sah ich John an und grinste. >Na du kleiner perverser Arzt... Wie ist es denn gestern Nacht gewesen? Hab gehört, dass es nur ein One-Night war!<

John

Also hatte Eli auch Besuch in der Nacht gehabt und klopfte ihm frech grinsend auf die Schulter. > Hey, Eli... Bist jetzt ein großer Junge , wies aussieht! Na ja, sie ist einfach abgehauen, also warum nachrennen?< Ich zuckte lässig mit den Schultern und sah das leckere Frühstück auf dem Tisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

907

28.02.2013, 20:35

I hope was machst du danach?
bzw. was studieren?
John ist ein Spassti -.-


Silvy
Wir verbrachten den ganzen Tag gemeinsam in der Stadt und kamen am Abend mit schrecklichen Fußschmerzen und unzähligen Tüten wieder im Hotel an. Dabei war mir aufgefallen, dass einige meine Bücher gekauft hatten, was mich sehr glücklich stimmte. Gegen Abend aßen wir im Restaurant des Hotels und packten schließlich die Taschen.

Mera
Nachdem essen schrieb ich ihm zurück: "Um 12 Uhr mittags, sind aber schon um 9 Uhr dort."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

908

28.02.2013, 20:39

Ich mach dann FSJ, du :) ach was, ich find den cool ;D

John

Nachdem wir über die Frauen etwas geredet hatten, waren wir direkt zur Uni gefahren und hatten mal wieder viel auf einmal gelernt. Medizinstudium war wirklich so anstrengend wie man es hörte, doch ich liebte es einfach. Ab und zu schrieb ich mit Eli SMSen und lachte leise, als er mir schrieb, dass er zum Flughafen fahren würde, um Mera zu sehen. Er war wirklich total verknallt in sie, kaum zu glauben.

Eli

Ihre SMS stimmte mich irgendwie glücklich und ich schrieb ihr zurück, dass ich da sein würde. Kaum zu glauben, dass sie mich so schnell um den Finger gewickelt hatte, doch sie war wirklich eine sehr interessante Persönlichkeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

909

28.02.2013, 20:51

haha der erinnert mich an jemaden aus nem rpg? an eli selbst? XD kp
ach so ja du bist ja auch jung ;) wo?
krass das rpg mit dir und yuna ist ja auch 1000 beitrag schon :O wir sind zurückgeblieben aber gut auf der aneren seite hab ich jtzt schon 1600 Beiträge das ist also kein wunder xD


Mera
Am nächsten Tag machten wir uns fertig und fuhren um 9 Uhr zum Flughafen. Eine Stunde lang würden wir warten müssen, bis wir einchecken konnten, da unser Flug noch nicht da war. Ich hoffte das Eli kommen würde.

Silvy
Mera war so froh und ich zufrieden. Auch wenn John nicht kommen würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

910

28.02.2013, 20:56

Ich weiß noch nicht richtig wo, aber ich werde mich noch umhören :)

John

Eli hatte es wirklich geschafft mich dazu zu verdonnern mit ihm zum Flughafen zu fahren. Mensch, dieser Mann war wirklich unglaublich... Riss mich aus meinem Schlaf! Dennoch tat ich das gerne für meinen Freund. > Ich hoffe du brichst nicht in Tränen aus, wenn sie geht!<

Eli

Ich schlug John gespielt beleidigt in die Schulter und schüttelte dann grinsend den Kopf. >Du bist so ein Sadist John, kaum zu glauben, wie ich dich gefunden habe!< Zusammen mit ihm hielt ich nach den beiden Mädels Ausschau und Gott sei Dank ich entdeckte sie und lief auf die beiden zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

911

28.02.2013, 21:13

ne bekannte aus sa macht das im altersheim.


Mera
Als ich Eli fand kreischte ich und schlang die Arme fest um ihn. "Heeeey mein Schatz." Wir benahmen uns echt so wie zwei verliebte, wobei ich vom Augenwinkel sah, dass Silvy die Augen verdrehte.


Silvy
"Hallo Eli.", begrüßte ich ihn und ignorierte den andern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

912

01.03.2013, 21:08

Eli

Ihr süßer Ausbruch brachte mich zum Strahlen und ich umarmte sie fest. > Und? Wie gehts euch beiden?<

John

Natürlich hatte ich bemerkt, dass Silvy mich absichtlich ignorierte und ich stieß einen langen gedehnten Seufzer aus. Wie kindisch... Zur Begrüßung hob ich lächelnd die Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

913

01.03.2013, 21:42

Mera
"Ganz gut und dir? Versprich mir das du hier eine Stelle für mich finden wirst okay?", fragte ich ihn und meine Augen waren weit aufgerissen.

(wie war mathe arbeit? :))

Silvy
"Wir haben noch ne Stunde Zeit.", teilte ich nebenbei mit.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

914

01.03.2013, 21:48

Mathearbeit war ganz ok, bin zufrieden :D

Eli

Ich nickte entschlossen und küsste sie sanft auf die Stirn. >Ich werde tun, was ich kann. Aber in dieser Hinsicht bin ich sehr optimistisch!< Grinsend zwinkerte ich ihr zu und sah dann kurz zu John und dann zu Silvy. Hui, na da war mal ne Spannung.

John

Seufzend verschränkte ich die Arme vor die Brust und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden. Sollte das nun die ganze Stunde weitergehen, dann würde ich mich von einem Flugzeug überrollen lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

915

01.03.2013, 22:28

also doch kapiert? haha ich dachte du kannst das nicht.
glück gehabt ;)

Mera
Ich verschränkte unsere Hände und blickte ihm tief in die Augen. "Ich will nicht das wir den Kontakt zueinander verlieren. Bitte ruf mich immer an oder lass uns immer schreiben, okay?", fragte ich süß und küsste seine Wangen.


Silvy
"Seid ihr eigentlich so etwas wie ein Liebespaar jetzt?", fragte ich amüsiert.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

916

03.03.2013, 20:33

Das war kein Glück, das war Talent :D

Eli

Ich grinste über ihre süßen Worte und nickte ernst. >Klar, bleiben wir in Kontakt! Ich mach mir doch nicht die Mühe nach einem geeigneten Platz für dich zu suchen, ohne Kontakt zu dir zu haben!< Lächelnd gab ich ihr einen kurzen sanften Kuss auf den Mund.

John

Auf Silvys Frage hin nickte ich, da ich wusste, dass Eli zu Multitasking nicht fähig war. Wie denn auch... Er war gaaaanz woanders. > Sieht doch so aus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

917

03.03.2013, 20:33

Das war kein Glück, das war Talent :D

Eli

Ich grinste über ihre süßen Worte und nickte ernst. >Klar, bleiben wir in Kontakt! Ich mach mir doch nicht die Mühe nach einem geeigneten Platz für dich zu suchen, ohne Kontakt zu dir zu haben!< Lächelnd gab ich ihr einen kurzen sanften Kuss auf den Mund.

John

Auf Silvys Frage hin nickte ich, da ich wusste, dass Eli zu Multitasking nicht fähig war. Wie denn auch... Er war gaaaanz woanders. > Sieht doch so aus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

918

04.03.2013, 18:35

Mera
"Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann und das du kein Fehler sein würdest.", meinte ich stolz und schlang die Arme fest um ihn. "Ich bin froh nicht zu spät in dein Leben aufgetaucht zu sein."


Silvy
"Bei manchen klappts, bei anderen halt nicht.", meinte ich Schulter zuckend und musterte die beiden verknallten. "Wusste nicht das so etwas so schnell nach dem Sex geht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

919

05.03.2013, 13:18

Eli

>Jup, sei froh, denn ich bin es auch!< Ich grinste sie fröhlich an und erwiderte ihre feste Umarmung, bevor ich sie dann auf die Nasenspitze küsste. > Während ich nach einem Platz suche, fang dann schon mit deinen Designkünsten an!<

John

Ich seufzte. > Tja, das ist wie bei einer Organtransplantation. Manche Organe werden gleich aufgenommen oder gleich abgestoßen.. Bei denen scheint es der erste Fall zu sein, also wuhuuu!< Ich machte eine halbherzige schwungvolle Bewegung mit der Faust und verstummte wieder.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

920

05.03.2013, 19:39

Mera
"Ja, ich werde auf jeden Fall zeichnen was das Zeug hält.", sprach ich grisend aus und fragte: "Könen wir zu zweit die restliche Zeit verbringen?"


Silvy
"Hättest du mich nicht Sissy genannt, wäre es bei uns nicht anders!", klagte ich wütend und rollte die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.