Sie sind nicht angemeldet.

581

28.02.2013, 21:12

Ach, so einfach war das? Ich blinzelte, dann nahm ich lächelnd ihre Hand: "Dann kommt mit und ich beweise es dir! Auf dem Markt sind mehr Leute, als hier in der Straße."


582

01.03.2013, 19:37

Elisa
Meine Augen wurden ganz groß. "Du wirst es machen? Sie werden dich umbringen... soll ich dir etwas sagen? Aleko war dein aller bester Kindheitsfreund."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

583

02.03.2013, 08:29

"Wow toller Freund, gleich bei der erste Begegnung mich feindlich anzustarren", trotzte es vor Ironie und ich fuhr unberührt fort: "Aber wir sind ja keine Freunde und werden auch niemals wieder werden, ich kann ihn nicht ausstehen. Und es gefällt mir jetzt noch weniger, dass du dich mit ihm verlobt hast. Und ja, ich werde es machen. Ich habe keinen Schiss vor ihnen, sollen sie doch mein Kopf abreißen, aber ich glaube das ist sowieso gesetzlich verboten."


584

02.03.2013, 11:38

Ich war geschockt und sprach: "Du bist echt lebensmüde, nicht wahr?" Somit trat ich ein paar Schritte zurück und bat: "Bitte, geh einfach zurück. Du wirst nie der alte Abel sein und ich kann Aleko nicht ohne Grund verlassen. Er hat die tiefen Wunden die ich durch dich habe gepflegt. Manchmal reicht unendliche Liebe einfach nicht aus."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

585

02.03.2013, 13:29

Wieder kehrte die Frustration zurück, dieser dauernder Wechsel ihrer Stimmung war wirklich gewöhnungsbedürftig. Wortlos verließ ich einfach das Zimmer, dann das Haus direkt auf dem Markt, wo noch die Bühne stand. Entschlossen kletterte ich einfach darauf und zu meinem Glück stand noch der Mikrofon da. Sofort kamen die Menschen angesammelt, sie waren neugierig, aber Einige wirkten nicht erfreut über meinem Auftauchen. Tief atmete ich ein: "Ich will einen Geständnis bei einer bestimmte Frau ablegen, ich will ihr beweisen, dass es mir ernst ist, deshalb mache ich das öffentlich: Elisa, ich liebe dich! Und wenn die Leute mich deswegen umbringen, weil ich mich in der Vergangenheit daneben benommen habe und erst jetzt mir die Gefühle klar geworden sind, so sollten sie es tun, aber die Liebe zu dir, können sie nicht töten."


586

02.03.2013, 13:48

Elisa
Als er das Zimmer verließ und raus ging, rannte ich ihm nach und konnte
nicht glauben, dass er das wirklich tat. Beängstigt starrte ich ihn an und schüttelte mein Kopf. "Abel!", schrie Aleko lief auf ihn zu und verpasste ihm eins mitten ins Gesicht.
"Erst fickst du sie, willst nichts außer ihr Körper, lässt sie in dieser Schande zurück, verpisst dich und dann kommst du halbes Jahr, kurz nach ihrer Verlobung zurück und willst die zurück? Denkst du sie ist so naiv?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

587

02.03.2013, 13:59

Ich wischte das Blut aus der Nase, kalt sah ich ihn an: "Sie ist nicht naiv, sie hat mich schon abgewiesen. Aber ich will, dass sie es trotzdem weiß. Herzlich Glückwunsch zu deiner Verlobung, aber du wirst niemals das bekommen, was du willst." Grob stieß ich ihn dann von mir weg und verließ lässig die Bühne, ich beachtete das verächtliche Spotten über mich nicht. Vor Elisa blieb ich stehen: "Werd glücklich und bereue nicht dein ganzes Leben." Kurz strich ich sanft über ihre Wange, mein Blick wurde für einen Moment traurig, ehe ich mich vor ihr verschloss: "Ich gehe jetzt, wie du es dir wünschst. Aber wenigsten weiß du es, dass ich es wirklich mit meine Gefühlen ernst meinte."


588

02.03.2013, 14:09

feeeeeeeeeeder du sau xD du machst es mir so schwer.


Mein Herz schien auszusetzen und ich atmete nur tief ein un aus. "Abel.",rief ich nach und rannte zu ihm, ehe ich kaum hörbar fragte: "Ist es wirklich vorbei? Habe ich mein Lebenlang umsonst auf dich gewartet, ha?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

589

02.03.2013, 14:20

Und du erst^^


Ich blieb stehen, als sie nach mir rief und schnell erreichte sie mir, konfrontierte mich mit dieser Frage.
"Du muss dich endlich entscheiden können, du kannst nicht dich jede Minute deine Meinung ändern. Jetzt sag's mir, willst du mit mir das Leben verbringen oder mit Jemand Anderen? Kann ich dich glücklich machen?" Ernst sah ich sie an: "Soll ich der Mann sein, der an deiner Seite steht? Den du jeden Morgen siehst, wenn du aufwachst? Der dich auf Händen trägt und dir ein Heim schenkt? Der dir die Kinder schenkt? Dir jeden Tag sagt, wie wunderschön du bist und dich vom ganzen Herzen liebt?" Meine Stimme hatte einen leidenschaftlichen Ton angenommen und die Augen glänzten fast fiebrig.


590

02.03.2013, 14:32

hahahaha ^^ duuuuuuuuu sau ey ich bekomm hier voll die entscheidungs probleme XD haha


Elisa
"Ich würde so gerne, wenn ich könnte. Wenn ich mich für dich entscheide, werde ich alles andere verlieren. Hättest du mir diese Frage vor einem halben Jahr gestellt, so hätte ich ohne bedanken bejaht. Mein Lebenlang auf dich gewartet... mein restliches Leben mit dir zu verbringen.", teilte ich ihm mit und bekam eine Träne. "Aber ich habe Angst, dass du mich nicht wirklich lieben kannst, dass dein amerikanischer Lifestyle dich wieder verändert und ich mich falsch entscheide."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

591

02.03.2013, 14:37

Hihi^^


Ich wusch ihre Träne fort: "Ich liebe dich aber und ich werde mich nicht verändern." Ich nahm ihre Hand und legte sie auf dem Brustkorb, wo mein Herz sehr schnell und holperig klopfte, wegen ihr: "Mein Herz kann nicht lügen."


592

02.03.2013, 14:53

woher kennst du solche wörter wie: holperig? XD
ich kenn die gar net.. aber ich weiß ws du meinst


Elisa
"ELISA!", schrie Aleko und kam auf uns zu. "Wenn du mit ihm mitgehen willst, werde ich dafür sorgen, dass dir nichts passiert, aber der ganze Dorf wird sich gegen dich stellen. Du wirst nie wieder ein Fuß hier rein treten können!" Ich atmete tief ein und aus und dann fügte er hinzu: "Kannst du alle Menschen die dir je etwas bedeutet haben wegen diesem Kerl hintereghen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

593

02.03.2013, 15:06

Gehört zu meinem angesammelten Wortschatz, kenne das Wort schon immer.


Ich ließ ihre Hand los: "Es ist okay, wenn dir die Anderen wichtiger sind. Familie sind nicht ersetzlich, Freunde kann man überall finden und.....du kannst dich neu verlieben." Aber ich nicht. "Elisa, du bedeutest mir wirklich sehr viel, aber ich will nicht, dass du später dein Opfer bereust. Du muss jetzt auf dein Herz hören. Was ist dir wichtiger?"


594

02.03.2013, 15:16

okay ^^ ich muss mal auch mal mein wortschatz allg verbessern ^^


Elisa
Plötzlich kamen Miljana und Janika und umarmten mich fest. Sie hatten das mitbekommen. "Schatz wir stehen hinter dir und wir wissen wie wichtig dir Abel ist. Wir wissen das du mit Aleko nur wegen Dankbarkeit zusammen warst. Deine Eltern werden dich auch nicht hassen, wir werden dich immer lieben und ein Weg finden dich zu kontaktieren." Ich war so stolz solche Freunde zu haben, beankte mich und griff nach Abels Hand. Aleko nickte nur und legte die Hand auf Abels Hand, ehe er ihn zur Seite zog. "Du weißt das wir Sex hatten oder?" Ich stand neben Abel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

595

02.03.2013, 15:25

"Ja, weiß ich und ich hätte gerne deine Eiern abgepflückt, aber ich wollte nicht noch mehr Minuspunkte bei Elisa einsammeln, also hast du gerade noch Glück gehabt und es wäre ausgesprochen nett von dir, wenn du mich nicht nochmal anfässt", ich schüttelte kalt seine Hand von mir ab und würdigte ihm kaum mit einem Blick. Ich konnte ihn einfach nicht leiden.


596

02.03.2013, 15:34

Elisa
"Ey Abel. Soll ich dir etwas verraten? Das hab ich noch Elisa auch gar nicht gesagt. Ihre süße Freundin Miljana, hatte auch vor paar Jahren für mich die Beine gespreizt und wie ich mitbekommen habe, hat sie sich ja auch auf dich eingelassen, also sind wir quitt." Miljana schaute ihn nur verächtlich an und ich fragte ungläubig: "Was sagt er da?"
"Ich liebe Aleko und ich hab es ihm selbst gesagt das ich mich an Abel wegen dir geschmissen habe, weil ich wollte das er eifersüchtig wird. Aber er ist genauso wie Abel. Sex ja und Liebe nein." Wütend ließ ich Abels Hand los lief auf Aleko zu und scheuerte ihm eine! Er machte mich so wütend und dann fragte ich Mili: "Warum hast du nichts gesagt?"
"Weil er mehr als deutlich machte, nur dich zu lieben."
Ich starrte Abel an und war entsetzt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

597

02.03.2013, 15:55

Der letzten Satz, ist das jetzt auf Aleko bezogen? Also dass er nur Elisa liebt?

"Wir haben nicht miteinander geschlafen", knurrte ich Aleko an, wir hatten nur geknutscht und mir tat aufeinmal Mijana leid. Aleko war tatsächlich nicht besser als ich. Ich erwiderte ihren Blick stumm. Diese Situation änderte wieder alles. Und ich spürte, dass wieder alles wackeliger wurde. Würde ich sie jetzt endgültig verlieren?


598

02.03.2013, 16:13

ja genau. ^^die die verlobt war war janika oder? ^^ oder bring ich ws durcheinader?


"Aleko warum hast du das getan?", fragte ich und ich sah das einige auf uns aufmerksam geworden waren, weswegen ich mein Ring auszog und ihm zurück gab und aufforderte zu fünft zum Strand zu gehen wo wir alleine waren. "Zum Glück bin ich verlobt.", meinte Janika witzelnd und wir lachten. Sie und ihr humor. Dann blickte ich Aleko an und erwartete eine Erklärung: "Das ist genauso wie bei dir und Abel. Du wolltest ihn und er dich nicht! Ich wollte dich."
"Abel sag was!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

599

02.03.2013, 16:22

Ah. Ehm, ich glaub sie war verlobt.

"Ich will sie, kapiert?", ich schob mich vor Elisa und bäumte mich vor Aleko auf. Dann wendete ich mich von ihm ab und schaute Elisa an. Anschließend ging ich zu den anderen Mädchen: "Ich will mich bei euch entschuldigen, ich war auch nicht gerade zu euch, wie ein Goldjunge. Könnt ihr mir auch verzeihen? Ich will nämlich mit Elisa's Freunden verstehen und nicht auf dem Kriegfuß sein."


600

02.03.2013, 16:34

wer w ar verlobt janika oder miljana? wie auch immerh ier zur erinnerung
janika ist verlobt der lebt aber in sofia und miljana liebt aleko ^^


Elisa
"So geht das siehst du.", meinte ich keck zu Aleko und sah wie die beide Mädels Abel umarmten und schließlich lief ich zu ihm und nahm seine Hand in meine. "Aleko gib Miljana eine Chance!!!"
"Nein! Ich will nie nicht." Ich sah wie Mili anfing zu weinen und von Janike getröstet wurde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.