Sie sind nicht angemeldet.

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

1

24.08.2012, 11:06

Blog für Mitglieder

100%

Ja (6)

0%

Nein

0%

Egal

Hallo zusammen,

uns erreichte von einem Mitglied der Vorschlag, dass man innerhalb des Forenprofils für jeden User einen Blog anbieten könnte auf dem es Neuigkeiten etc. publiziert. Was haltet ihr davon? Sinnvoll oder nicht?

Nähere Infos unter: https://www.woltlab.com/de/wcb/features.html

Liebe Grüße
Oliver

2

24.08.2012, 11:11

Also ich halte das für eine gute Idee.
Es wäre echt vom Vorteil, denn dann könnten Autoren beispielsweise besser ankündigen, wann man mit einer Fortsetzung rechnen kann, könnten z.B. auch schreiben, dass sie im Urlaub sind oder dass sie momentan ne Schreibblockade haben etc.
Ich würde diese Funktion auf jeden Fall nutzen. ^^

3

24.08.2012, 12:49

Super Idee :thumbsup:
***Urlaub**** 8)

4

24.08.2012, 12:55

Also ich hab derzeit nen externen Blog, der genau diesen Zweck erfüllt :D Aber ich fänds auf RuL auch praktischer - ich bin definitiv dafür! :)
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

5

24.08.2012, 16:13

Es gibt jetzt den Link "Blog" ganz oben und bei den Mitgliedern die schon gebloggt haben.

6

24.08.2012, 17:23

Cool, cool! Gefällt mir :)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

24.08.2012, 17:45

Hui 8o Das ging ja ruckizucki ^^

Ähnliche Themen