Sie sind nicht angemeldet.

841

07.03.2013, 14:16

"Okay" sagte sie, stand auf und verschwand im Bad. Sie stellte sich unter die Dusche und genoss das warme Wasser.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

842

07.03.2013, 14:19

Jeffrey nahm auf dem Bettkante Platz und versank wieder in Gedanken, dabei kaute er auf die Unterlippe und stieß wieder ein Seufzen aus.


843

07.03.2013, 15:38

Fertig geduscht, stieg sie aus der Dusche, zog sich die frische Unterwäsche an und lief in ihr Zimmer. Se suchte sich eine Jeans und ein Top raus und zog sich an. "Wann ist der Termin?" Fragte sie ihn, während sie sich anzog.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

844

07.03.2013, 15:42

Jeffrey: "Ich muss heute Nachmittag auf dem Revier." Er stand wieder auf und ging zu ihr, nahm sie in dem Arm: "Ich muss auch gleich los, mich umziehen und so."


845

07.03.2013, 15:48

"Okay" zögerte Brooke und sah zu ihm hoch. "Sehen wir uns heute noch... Oder erst morgen?" Fragte sie ihn und legte den Kopf leicht schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

846

07.03.2013, 15:54

"Bestimmt sehen wir uns heute wieder", lächelte er. Es würde ihm sehr Schaffen zu machen und da brauchte er naher Brooke als Stützte, aber das sagte er nicht, weil er nicht wollte dass sie sich Sorgen machte und als Mann mochte er auch keine Schwächen zeigen. Für sie wollte er stark sein.


847

07.03.2013, 15:58

Sie nickte: "okay"
Brooke lächelte und gab ihm einen innigen Kuss.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

848

07.03.2013, 16:00

Jeff hielt sie fest und erwiderte den Kuss sehr sanft: "Bis naher, mein Engel." Dann verließ er das Haus, fuhr zu sich. Schnell ging er duschen und zog sich um. Danach machte er sich langsam auf dem Weg zum Kommissariat.


849

07.03.2013, 16:12

Sie seufzte und lief ins Wohnzimmer. "Ah, Brooke..." Sagte ihre Mutter. "Was denn?" Fragte sie und lächelte ihre Mutter an. "Wir gehen ein wenig raus" lächelte meine Mutter. "Dein Vater ist arbeiten und ich will nicht, dass du dich in dein Zimmer verkriechst" erklärte Miss Redmoon.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

850

07.03.2013, 16:18

Zuerst wurde sein Zeugenaussage protokolliert, es fiel Jeff schwer jeden einzelnen Erlebnis erzählen zu müssen und der Mitleid seines Kollegen tröstete ihn keineswegs. Unter dem Tisch waren die Händen zu Fäusten geballt.


851

07.03.2013, 16:24

Sie saßen letztendlich im Auto. Ihre Mutter wollte ihr nicht sagen wohin sie fuhren. "Du wirst schon sehen" sagte sie. "Aber Jeff wollte heute noch kommen" "kann er" antwortete Mrs. Redmoon bloß lächelnd. Sie bog ab und fuhr auf einen Kiesweg. Wir stiegen aus und gingen ein wenig und kamen schließlich am Ende des Kieswegs an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

852

07.03.2013, 16:34

Endlich war es vorüber, auf der Stirn hatte sich der Schweiß gebildet und er ging in den Flur zu dem Getränkautomaten, wo er auf Körner traf: "Hallo Nolan, ich hatte einen anderen Kollegen zu dir geschickt, weil ich dachte es wäre besser für dich." "Danke", murmelte Jeff und atmete tief ein. In der Tat wäre es schrecklicher wenn Körner ihn ausgefragt hätte.


853

07.03.2013, 16:42

Sie waren auf einem Berg und blickten geradewegs auf ein Schloss, hinter diesem erstreckten sich Berge und die Sonne schien ihr ins Gesicht. Es sah wunderschön aus. Kaum vorstellbar. Sie sah nach unten und sah die Stadt, wo sie wohnte. "Es ist wunderschön hier" sagte sie zu ihrer Mutter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

854

07.03.2013, 16:48

"Steht der Gerichtstermin schon fest?", fragte Jeff und hielt gespannt die Luft an. "Ja, er ist in einem Monat", antwortete Körner darauf. "Können wir versuchen Brooke da rauszuhalten? Sie würde das seelisch nicht überstehen können", meinte Jeff. Körner legte die Hand auf die Schulter: "Ich versuche mit den Richter zu sprechen, aber da gibt es wenig Hoffnung. Die Eltern sollten auch eingeladen werden, da es auch noch um die andere Tochter geht." "Verstehe", sagte Jeff bedrückt.


855

07.03.2013, 16:54

Sie standen eine Weile so, genossen die Aussicht. "Früher bin ich immer hierhergekommen, hab mch auf die Bank dort gesetzt und nachgedacht" erklärte ihre Mutter, zeigte auf die Bank.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

856

07.03.2013, 16:58

Jeffrey musste noch einiges tun, ehe er dann das Gebäue verlassen durfte. Nachdenklich lief er durch den Park und war innerlich aufgewühlt.


857

07.03.2013, 17:10

"Sollen wir langsam wieder zurück?" Fragte Ihre Mutter und sie nickte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

858

07.03.2013, 18:52

Er erreichte seine Wohnung und beschloss die Kartons schon mal in den Flur zu stellen,dabei schrieb er Brooke eine SMS, ob er jetzt vorbeikommen könnte.


859

07.03.2013, 19:10

Sie saß gerade im Auto, als sie hörte, dass sie eine SMS bekommen hatte. Sie schrieb ihm zurück, dass sie auch kommen könnte, weil sie selbst unterwegs war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

860

07.03.2013, 19:26

Wieder schrieb er zurück, es sei in Ordnung wenn sie käme. Jeffrey schaute um sich, jetzt wirkte nichts mehr gemütlich, weil es fast alles leer wirkte.


Ähnliche Themen