Sie sind nicht angemeldet.

321

04.11.2012, 00:30

Seth:
"O..okay..."
Vorsichtig ließ ich meine Hand zu seinem Hintern gleiten...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

322

04.11.2012, 00:32

Ron
Es dauerte einige Anlaufe aber schließlich befand er sich dort und wir trieben es wieder einmal heftig und leidenschaftlich. "Oh Gott Seth, du bist so sexy!", stöhnte ich immer wieder und hoffte das uns meine Eltern nicht hörten. Unartige Menschen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

323

04.11.2012, 00:37

Seth:
Erstaunlicherweise lief es gar nicht mal so schlecht. Trotzdem war ich lieber bottom. Es dauerte so viel länger bis ich kam, weil es mir gar nicht so gefiel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

324

04.11.2012, 00:48

Ron
Ich kam vor Seth und war total erschöpft, wir duschten noch schnell, rollten uns in Badetücher und legten uns in meinem Zimmer schlafen. Bald würde Abendessen anstehen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

325

04.11.2012, 00:51

Seth:
Eng hatte ich mich an ihn geschmiegt und strich ihm über die Brust, während ich seinem Atem lauschte. Ich genoss, mit ihm hier zu liegen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

326

04.11.2012, 01:13

Ron
Wir schliefen zusammen bis meine Mutter an der Tür klopfte und wir gemeinsam aufstanden uns anzogen und runter liefen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

327

04.11.2012, 01:15

Seth:
Eliza stürmte auf mich zu und sprang in meine Arme. Lachend drückte ich sie an mich.
"Na, Kleine?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

328

04.11.2012, 12:38

Ron
"Ich hab dich lieb Sethi", gestand sie und zwinkerte mir zu. "Danke das du bei uns bleibst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

329

04.11.2012, 12:40

Seth:
Ich strich ihr übers Haar und wurde ernst.
"Ich werde nicht lange bleiben. DeiN Vater hilft mir dabei, in mein altes Leben zurückzufinden. Sobald ich das geschafft habe, zieh ich in eine eigene Wohnung..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

330

04.11.2012, 13:06

(warum N groß?)

Ron
"Nein, bitte bleib.", bat Eli ihn und ich umarmte sie liebevoll. "Lass uns schauen was die Zukunft uns bereit hält, Süße.", sagte ich und flüsterte Seth ins Ohr: "Sethi, wenn es sein muss will ich das du hier bleibt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

331

04.11.2012, 13:12

tippfehler ;D

Seth:
Es liefen mir Schauder über den Rücken, als er mir ins Ohr flüsterte. Ich liebte seine Stimme und vor allem, wenn sie so leise war...
"Schauen wir, was die Zukunft uns bereit hält", zitierte ich ihn und lächelte unsicher.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

332

04.11.2012, 13:20

Ron
Ich konnte nicht anders und küsste ihn bevor wir ins Esszimmer liefen. Meine Eltern sahen uns und waren schockiert, doch ich hielt nur Seths Hand und meinte: "Darf ich vorstellen euer Schwiegersohn."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

333

04.11.2012, 13:21

Seth:
Sofort wurde ich knallrot. Spinnte er?!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

334

04.11.2012, 13:31

Ron
"Was sagst du da?", fragte mich zornig mein Vater und scheuerte mir eine. Elizes Augen wurden sehr groß und ich drückte sie fest in meine Arme. "Vergiss nicht wer ich bin! Meine anderen Eltern wären glücklich, wenn ich es bin!", erwiderte ich zornig, zog Seth zu mir und küsste ihn wieder. "Er macht mich glücklich, kapiert es und wenn es euch nicht passt, da ist die Tür!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

335

04.11.2012, 13:35

Seth:
Es war mir so unangenehm! Hilfesuchend sah ich mich um, aber es gab kein Erdloch, in dem ich versinken konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

336

04.11.2012, 13:55

Ron
"Ich glaube ihr solltet nach Hause gehen", erklärte ich meinen Eltern und tatsächlich verschwanden sie. Nein ich hatte keine Schuldgefühle! Das was sie mir all die Jahre angetan hatte, machte mich wütend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

337

04.11.2012, 14:00

Seth:
"Du bist so... kalt..", flüsterte ich und machte mich von ihm los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

338

04.11.2012, 14:17

Ron
"Warum? Weil ich zu dir stehe?", fragte ich gereizt und atmete tief ein und aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

339

04.11.2012, 14:19

Seth:
"Du machst Eliza Angst!", rief ich und sah besorgt zu der Kleinen, die sich mit Tränen in den Augen auf einem Stuhl zusammengekauert hatte. Schnell lief ich zu ihr und kniete mich vor sie.
"Hey, Süße, hab keine Angst", flüsterte ich leise und stricht ihr über die Haare, bevor ich sie in meine Arme zog.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

340

04.11.2012, 14:24

Ron

"Hab Papa noch nie so gesehen", meinte sie weinend und umarmte Seth fest. "Sethi bring mich bitte weg.", bat sie und ich seufzte. "Ihr versteht mich alle nicht!", rief ich nahm mir meine Zigarrenpackung und lief auf die Terrasse.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.