Sie sind nicht angemeldet.

2 061

08.03.2013, 22:20

Anastasia

Sie machte sich im Bad fertig für ihre Junggesellenabschied und wirkte total nervös, was wohl daran lag dass ihre beste Freundin diese Party für sie organisieren wollte und sie hatte immer so ausgefallene Ideen.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 062

09.03.2013, 11:51

Dave:

Auch dave machte sich im Bad fertig. Da die Frauen hhier in der Wohnung feiern wollten, ging er mit seinen Freunden in einen Club.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 063

09.03.2013, 12:31

Anastasia

Kurz betrachtete Sia zufrieden sich im den Spiegel, sie trug ein rotes Kleid, das nur bis zu den Knien ging. Dann schaute sie zu Dave und grinste: "Na, wie sehe ich aus?"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 064

09.03.2013, 20:27

Dave:

Auf ihre Frage hin knurrte er leise.
"Am liebsten würde ich dich so nicht raus gehen lassen. Du siehst viel zu scharf aus."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 065

10.03.2013, 11:35

Anastasia

"Wir bleiben doch nur in der Wohnung und sind unter Mädchen, du hast nichts zu befürchten. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich nicht um Häuser ziehen möchte, weil es nicht so mein Ding ist", sie ging zu ihn, legte ihren Händen auf seinem Brustkorb und lächelte ihn süß an: "Wenn du nach der Party noch nicht müde bist, darfst du mir helfen das Kleid auszuziehen." Sie löste sich wieder von ihm, wollte das Bad verließen, im Türrahmen blieb sie kurz stehen und grinste frech: "Übrigens habe ich sehr reizvolle Wäsche an, ich war extra sogar in einem Dessouladen gewesen." Dann verließ sie richtig das Badezimmer und ging in die Küche um Snacks für Naher zu vorbereiten.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 066

10.03.2013, 13:24

Dave:

Auf der Stelle war er hinter hr, hob sie hoch und setzte sie auf den noch freien Tisch.
"Schämst du dich gar nciht, mir das so offen zu sagen? Was meinst du, woran ich die ganze Zeit jetzt denken werde?" Er grinste und kniff ihr spielerisch in die Wange.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 067

10.03.2013, 21:01

Anastasia

Sie packte nach seinem Hemd und zog ihn zu sich, ihr Kopf legte sich in den Nacken: "Och, ich schäme mich nicht. Ich wollte dich nur ein wenig ärgern." Dann schob sie ihn wieder weg von sich: "Wolltest du dich nicht fertig machen, mein Schatz?"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 068

10.03.2013, 21:27

Dave:

"Das wirst du noc büßen", grisnte er frech und verschwand aus der Küche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 069

10.03.2013, 21:35

Anastasia

Sie kicherte nur, aber dann klingelte es schon an der Tür. Sia ging ran und es war ihre Freundinnen und Schwester. Sie begrüßten sich herzlich, die Mädels wurde in den Wohnzimmer bugsiert und Sia holte den Knabberkram. "Ist dein Mann schon aus dem Haus?", fragte Laura. "Nein noch nicht", antwortete sie. "Okay, dann warten wir noch", grinste Laura vielsagend. Sia sah sie misstrauisch an: "Was hast du vor?"
"Nichts Schlimmes, nur dass du heute Spaß hast", kicherte Laura und die andere Freundinnen begannen ebenfalls zu kichern.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 070

12.03.2013, 19:22

Dave:

Er kam aus dem bad und begrüßte die Mädels fröhlich.
"Das ihr aber schön auf meine Frau aufpasst!", grinste er und zog Sia fest an sich. Leidenschaftlich küsste er seine schöne Verlobte.
"Ich werde dich schrecklich vermissen mein Liebling."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 071

12.03.2013, 19:46

Anastasia

"Ich dich auch", seufzte sie genüsslich in seinem Kuss und löste sich von ihm: "Viel Spaß und übertreibe nicht." Ihr Lächeln blieb sanft, da wurde Dave schon von den anderen Mädchen nach draußen befördert: "Viel Spaß Davvee!"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 072

12.03.2013, 19:57

Dave:

"Hey, das ist meine Wohnung!", protestierte er noch lachend als er durch die Tür geschoben wurde. Dann machte er sich auf dem Weg zum Club.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 073

12.03.2013, 20:01

"Jetzt geht die Post ab", grölte Laura und holte eine Sektflasche, der Korken sprang durch die Luft und kichernd hielten die Mädchen ihre Gläsern. Später klingelte es an der Tür. "Ich geh ran!", sagte Elisa und stolperte zur Tür hin um Jemanden reinzulassen. Ein Tänzer. Sia seufzte leise: "Nicht euer ernst!" "Docchh!", kicherte Tamara, eine gute Freundin. Der Tänzer begann seine Moves zu tanzen und entkleidete sich dabei teilweise, die Mädchen riefen Zugabe und Sia wäre in den Boden versunken, war ja klar, dass Laura auf solche Ideen kam.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 074

12.03.2013, 20:07

Dave:

Im Club angekommen, bestellten sich die Jungs erst einmal was zum Anstoßen. Sie lachten viel und tranken noch mehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 075

12.03.2013, 20:09

Anastasia

Nach einer Stunde verschwand auch der Tänzer und Sia atmete auf, ihr Gesicht war noch vor Verlegenheit rot. Sie unterhielt sich mit ihre Mädels und es wurde dabei viel gelacht. Die meisten Menschen würde vielleicht diese Feier langweilig finden, aber für Sia war er perfekt.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 076

12.03.2013, 20:17

Dave:

Dave amüsierte sich wirklich königlich und hatte ne Menge Spaß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 077

12.03.2013, 20:21

Anastasia

Mitten in der Nacht gingen die Gäste nach Hause, damit sie für den nächsten Tag fit waren. Sia begann alles aufzuräumen und ging anschließend ins Bett, sie hoffte Dave ginge es gut und hatte mit seinen Freunden Spaß.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 078

12.03.2013, 20:30

Dave:

Bis in die frühen Morgenstunden feierten er und seine Jungs ausgelassen und schliefen in einem Hotel. Gott sei Dank waren sie gleich so schlau gewesen und hatten den Termin für den frühehn Nachmittag und ncht gleich frühs gemacht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 079

12.03.2013, 20:31

Anastasia

Am nächsten Morgen stellte sie fest, dass das Bett neben ihr ungerührt und kalt war. Besorgt ging sie in die Küche und machte sich einen Kaffee. Heute war es soweit, in ihrem Magen flatterte es aufgeregt.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 080

12.03.2013, 20:37

Dave:

Er schlief bis kurz vor elf und frühstückte dann mit Jim und Bryan.
"Man, ich hab nicht mal nen kater", freute Dave sich richtig.
"Ist doch super, Alta. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen