Sie sind nicht angemeldet.

81

15.02.2013, 18:46

Ich wählte schnell seine Nummer.
"Jo?"
"Wir sind es wieder", sagte ich.
"Ah, ihr seid da, richtig? Folgendes: seht ihr die Überdachung und die Zombiemenge. Das bin ich!"
"Okay"
"Bis gleich." Er legte auf.
Komischer Typ. Bei sol vielen wäre ich längst in Panik geraten.
"Okay, folgender Plan. Wir fahren mit dem Auto in die Zombiemenge, ich steige aus und zünde die Benzinkanister an, damit du Feuer hast und vielleicht kann ich aus der Kanalisation Wasser entziehen, aber sich bin ich mir da nicht." Wir kamen näher. "Wenn wir Waffen haben nutzen, wir sie sofort aus. Okay?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

82

16.02.2013, 11:55

"Waffen? Garantiert. Ich hab oft genug Ressistance 3 gespielt. Das ist auch mit Zombies. Ich bin vorbereitet." Ich lachte. Dann fuhr ich zu dem besagten Platz und wir sahen den Piloten. Er stand da mit zwei Revolvern. Eine in der linken und die andere in der rechten Hand. Zufälligerweise war dort ein Brunnen und Alice nutzte diesen sofort, indem sie die Zombies wegschleuderte, damit wir aussteigen konnten.
Love the life you live.'

83

16.02.2013, 12:00

Als der Weg freier wurde und ich immer wieder eine Welle auf die Zombies schob, konnte der PIlot entkommen.
"Krasse Scheiße! Seit...Seit ihr so Voodo-Künstler? Alter!!", bestaute er uns und ich schaute mich direkt nach dem nächsten Thema um.
"Gibt es hier ein Flugzeug?"
"Klaaaaar!", sagte er und zweigte auf herumirrenden Zombies vor dem riesigen Garagentor, wo womöglich das gesuchte FLugzeug stand. Ich sprintete zum Auto, der Schlüssel steckte.
"Aus dem Weg!", schrie ich, zündete den Motor an, drückte die Kupplung, schlatete den Gang ein und fuhr brausend los. Wie ein wilder Stier fuhr ich auf die Zombies los und überfuhr jeden einzelnen, bis einer mir auf der Scheibe hängen blieb. Ich sah nichts und fuhr irgenwann mit fünfzig km/h auf ein Hindernis auf. Alle Zombies hatte ich noch nicht zerstört.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

84

16.02.2013, 12:52

Ich schaute Alice an. Was war denn mit ihr passiert? "Alice! Beruhig dich, ich Helf dir. Ich holte ein
Feuerzeug aus meiner Hosentasche und bat den Piloten, das Feuer mal anzumachen. Dann nahm ich die Flamme auf und vergrößerte sie mit meinen Händen. Dann öffnete ich ein Fenster mit der rechten Hand und hielt das Feuer in der linken. Danach lehnte ich mich aus dem Fenster und blickte dem blutrünstigen Zombie in die Augen. Für einen Moment musste ich daran denken, dass ich einen Menschen tötete, der aber leider zu einem Zombie mutierte. Jedoch lies ich den Feuerstrahl sofort nach den Gedanken los. Wir hatten keine Zeit für Mitleid, Angst und oder Traurigkeit. Zu meinem Glück ging er in Asche auf und Alice konnte wieder was sehen.
Love the life you live.'

85

17.02.2013, 11:21

Das war knapp gewesen. Ich fuhr schnell rückwärts und vernichtete die restlichen Zombies. Als ich wieder ausstieg, atmete ich auf. Das Auto war Schrott, aber wir brauchten es auch nicht mehr. Der PIlot kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.
"Lasst uns schnell einsteigen!", rief ich und der PIlot holte das kleine Flugzeug heraus. Wir stiegen in die Passagierbateilung ein und der Pilot setzte sich auf seinen Sitz. "Eigentlich brauch ich nen Co-Piloten, aber mit der Kiste schaff ich das schon allein."
Dann startete er und fuhr aus der Garage. Mein Herz klopfte wild. Hoffentlich überlebten wir den Flug.
Ich blickte zu James.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

86

28.02.2013, 17:08

"Wenn sie wollen, kann ich ihnen helfen. Ich war früher oft in einem Flugzeug wie diesem und war der Co-Pilot für meinen Vater. Also, wenn sie wollen.", ich sah Alice an, dass sie Angst hatte. Kein Wunder, wer wusste schon, ob wir diese Reise überleben würden... Auf einmal fiel mir ein, dass wir die Tasche und unser Gepäck nicht dabei hatten."Stop!! Warten sie,wir brauchen unsere Tasche!", ich öffnete die Tür des Flugzeuges und stieg aus. Ich war gerade dabei die Tasche zu holen, als auf einmal 30 Zombies auf mich zu rannten und kein Feuer weit und breit!
Love the life you live.'

87

03.03.2013, 13:00

Als ich mitbekam, das James zu lange brauchte, schob ich meinen Kopf nach draußen und sah wie viele Zombies, die ihn umkreist hatten. Ich öffnete schockiert den Mund, riss mich jedoch schnell wieder zusammen und griff unter den Sitz. In meinen beiden Händen befand sich jeweils eine Maschinenpistole .
"Moment! Das sind meine! Was hast du vor?", fragte der Pilot als ich aus dem Flugzeug springen wollte.
"Gib mir zwei Minuten!", sagte ich gelassen und trat die Nottür auf. Von da aus sprang ich auf den Flugzeugflügel und die Zombies waren direkt unter mir. Dann zielte ich, schaute das James außer Gefahr war und schoss los. Ein Zombies nach dem anderen fiel um und irgendwie hatte mir das Schießen Spaß gemacht. Ich rannte am kopletten Flügel entlang und sprang schließlich hinunter. Während meinem Sprung schoss ich weitere um. Ich bannte einen Weg frei und forderte James damit auf schnell ins Flugzeug zu springen.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

88

11.03.2013, 18:54

Ich rannte noch kurz zum Auto, holte die Tasche und rannte schon ins Flugzeug. "Kommst du Alice? Schnell!"
Love the life you live.'

89

11.03.2013, 19:38

Ich nickte und sprang mit einem Satz ins Flugzeug, das dann sofort losfuhr. (Kurzer Zwischenstand, wie Alice jetzt eigentlich genau aussieht ;) Weil das andere Bild ist nicht so eindeutig :D )
Als wir abhoben, schnallte ich mich sofort an und versuchte das Bauchkribbeln zu unterdrücken. Mir begann speiübel zu werden, aber ich hielt dem Gefühl stand und atmete wenige Mal durch. Ich hasste fliegen.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

90

12.03.2013, 18:18

Sie sah so unglaublich schön aus,als ich sah wie sie versuchte ruhig zu bleiben. Anscheinend Flugangst. >>OK, stopp James! Lass das! Du darfst sie nicht anschmachten! Ihr seit auf einer Mission und außerdem ist das Zombie töten nicht gerade das romantischste!<< Ich riss mich zusammen und konzentrierte mich auf das, was außen herum geschah.
Love the life you live.'

91

13.03.2013, 15:31

Es ist nur der Anflug, wenn du in der Luft bist, wird alles wieder gut. Nichts wurde wieder gut! Mir wurde speiübel und ich atmete erneut ein.
"Wir sind dann oben Leute, ihr dürft euch abschnallen. Always look on bright side of life... ", sang er zum Schluss und ich zog eine Augenbraue hoch. Anschließend schaute ich zu James und kicherte. Der Pilot war wirklich verrückter als ich dachte.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

92

13.03.2013, 19:23

Ich schnallte mich ab und hatte erst einmal einen Lachanfall! Regel Nummer #5 Geniesse die kleinen Dinge.

"Wie lange brauchen wir ungefähr?", fragte ich den Piloten, dieser hörte auf zu singen und antwortete:"Ungefähr 2 Stunden. Falls ihr Hunger bekommt. Es gibt hier einen Minikühlschrank und wenn ihr dann was raus holt, könnt ihr mir ja ein Snickers reichen. Denn, ich bin nicht ich, wenn ich hunrig bin." Ich lachte. Das hatte er aus der Snickerswerbung!
Love the life you live.'

93

13.03.2013, 20:47

:DDDDDDDDDDDD (Denn, ich bin nicht ich, wenn ich hunrig bin.)

Ich schüttelte lachend den Kopf. Wenigstens kam Stimmung im Flugzeug auf und das gefiel mir. Auch wenn der Pilot ein Verrückter sein mag, war er dennoch schwer in Ordnung. Ich wank James zum Minikühlschrank durchwühlte ihn. "Hm, lecker. Dosenfutter!" Dann fand ich den Sneakers und gab ihn ihm. "Bevor du zur Diva wirst", grinste ich.
Anschließend stellte ich mich zu James. "Was isst du?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

94

13.03.2013, 21:12

Hahaha, ist mir so eingefallen. :D

"Hmmm... Ich nehme glaube ich auch ein Stickers, keine Lust zur Diva zu mutieren. Haben wir auch was zu trinken da?", ich blickte über Alice Schulter.
Love the life you live.'

95

13.03.2013, 21:18

Ich grinste. Wenigstens war Cola, Fanta und Sprite da. Ich drückte ihm den Sneakers und eine Cola in die Hand. "Hier!" Aber ich wollte keine Süßigkeiten und auf Dosenfutter hatte ich auch keine Lust. "Ich glaube, ich esse etwas, wenn wir landen. Vielleicht gibt es irgendwo eine Tankstelle."

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

96

13.03.2013, 21:49

Mich verwirrt es immer voll wenn du Sneakers schreibst, ich denk dann immer so: DU meinst den Schuh:OO HAHAH.


"Bist du sicher? Es ist wichtig was zu essen.", meinte ich weise und nahm einen Schluck von meiner Cola. Der Zucker tat mir verdammt gut, endlich mal wieder was zu essen!
Love the life you live.'

97

13.03.2013, 21:56

haha :D Ich kann dir auch nen Schuh zum Essen geben ;DD Darfst du gerne entscheiden ;PP

"Ich habe ... Diabetes", sagte ich und zog kurz die Mundwinkel nach oben. Trotzdem schnappte ich mir die Cola und lief wieder auf meinen Platz.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

98

14.03.2013, 07:24

Hahahahaha nein danke , aber vielleicht nächstes mal. Eh ich hab vergessen wohin wir fliegen xD, wohin?

"Oh, dass wusste ich nicht, tut mir leid.", mir Tat es ehrlich leid, aber sie schien gut damit klarzukommen.
Love the life you live.'

99

14.03.2013, 18:29

ääh: :D warte .... ENgland ? London? Kann das sein? :DDD

"Schon in Ordnung", sagte ich und lachte. "Es ist irgendwie wie eine Diät." Anschließend stand ich auf und öffnete oben die Verstauräume. Da fand ich ein paar kleine Spiele. Ich nahm ein Magnetschwach heraus. "Hey schau mal, hiermit kann man sich die Zeit vertreiben." Ich lief nach vorne und lief die Bildschirme hinunterfahren. Dann suchte ich einen Film. "Hey James, welche von den drei findets du am besten?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

100

15.03.2013, 15:47

Ich hab sowas von keine Ahnung:D müssten wir mal nach lesen.

Zur Auswahl war:

Atemlos
Zombieland und
Ted.
"Hey!", sagt ich und deutete auf Zombieland,"wie wäre es damit? Wir könnten uns sicher ein paar gute Tipps holen."
Love the life you live.'