Sie sind nicht angemeldet.

1 821

26.03.2013, 12:27

Sam

Er nahm ihre Hand: "Ich werde dich jetzt entführen." Ein freches Grinsen bildete sich in seinem Gesicht.

Lyra

Der Sonnenuntergang war atemraubend wunderschön, sie lächelte und seufzte glücklich. Ehe sie sich versah, war sie in seinem Arm eingenickt.


1 822

26.03.2013, 12:49

Emily

Sie lächelte ihn neugierig an.
"Sam, was hast du vor?", fragte sie ihn verliebt und noch immer lächelnd.


Mike

Er musste lächeln, als er merkte, dass sie eingeschlafen war und legte seine Arme um sie, für den Fal das ihr kalt werden konnte, obwohl es warm war. Auch er schloss irgendwann die Augen.

1 823

26.03.2013, 13:00

Sam

Er grinste nur und sie stiegen in dem Auto ein, sein Weg führte direkt in die Stadt, vor dem Hafen hielt er an. Dann nahm er wieder ihre Hand und führte sie zu dem Leuchtturm, der seit Jahren nicht mehr im Betrieb war und nur als eine kleine Attraktion diente. "Meine Mutter hatte diesen Leuchtturm geliebt, hier lernte sie auch mein Vater kennen", begann er zu erzählen und ging mit ihr in den Leuchtturm rein, sie kamen oben an, man hatte einen schönen Ausblick auf dem Wasser: "Und hier hatte meinen Vater ihr auch einen Antrag gemacht." Sanft zog er Emily an sich ran und küsste sie: "Emily, wir kennen uns zwar erst ca. 1 Jahr, aber unsere Erlebnisse hat uns eng zusammengeschweißt und unsere Prägung ebenfalls. Ich möchte dir meine Liebe zeigen, indem ich dich um deine Hand bitte." Vor ihr kniete er sich hin, hielt ihre Hand und holte aus seiner Tasche einen wunderschönen Ring heraus (es hatte 2 Std. gedauert diesen perfekten Ring zu finden): "Emily Roberts, willst du meine Frau werden?" Genau in diesem Moment ging die Sonne unter und ein wunderschönes Schauspiel entstand in dem Himmel.

Lyra

Sie schreckte auf und rieb verwirrt ihre Augen bis sie wusste, wo sie war. Sie schaute zu Mike rüber, lächelte. In dem Schlaf sah er süß aus.


1 824

26.03.2013, 13:06

Emily

Sie schaute ihn an und schien in einer Art kurzer Starre. Dann erwachte sie aus ihrer Starre, ihr Herz klopfte sehr schnell, es schien ihr, als ob die Welt aufgehört hatte sich zu drehen und die Schmetterlinge in ihrem Bauch tanzten wilder denn je. Sie fühlte sich wie das glücklichste Mädchen der Welt. Mit einem strahlenden Lächeln und rasendem Herzen lag ihre Hand an ihrem Mund, sie war zu aufgeregt und fassungslos (im postivien Sinnen natürlich), als das Worte ihre Lippen verlassen könnten. Erst nach ein paar Sekunden sagte sie überglücklich:
"Ja, ja, ja!"
Dieser Moment war der schönste in ihrem Leben.


Mike

Er murmelte ihren Namen und lächelte in den Schlaf hinein. Sein gesicht vergrub er in ihre Halsbeuge und seufzte wohlig.

1 825

26.03.2013, 13:13

Sam

Seine Augen glänzten, mit zittrigen Finger schob er den Ring in ihrem Finger, sprang auf und umarmte sie fest: "Du machst mich zum dem glücklichsten Mann auf der Welt!" Leidenschaftlich küsste er seine Verlobte und konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln.

Lyra

Sie lächelte entzückt, sanft strich sie über seinem Arm.


1 826

26.03.2013, 13:26

Emily

Sie war so überglücklich und aufgeregt, dann ihr Herz nur noch schneller klofpte und Freudetränen flossen an ihren Wangen herab.
"Ich liebe dich", sagte sie voller Freude und Leidenschaft.
Sie schaute sich den wunderschönen Ring an und fühlte sich wie in einem Traum. Lächelnd er wiederte sie seine Umarmung und schloss die Augen.

Mike

Er hatte einen Traum, einen Traum über die Zukunft. Eine Stimme in ihm rief: "Jetzt oder nie!" Als er aufwachte, drückte er ihr ein paar zärtliche Küsse auf ihr Gesicht und zog sie an sich, ein wneig in seine Gedanken versunken, was von dem Traum kam, den er zuvor gehabt hatte.

1 827

26.03.2013, 13:31

Sam

Liebevoll strich er die Tränen fort: "Lass uns nach Hause gehen und unsere Verlobung ankündigen, dann fahren wir zu deine Eltern!"

Lyra

Sie mustere ihn aufmerksam, er schien in Gedanken versunken zu sein und leise fragte sie: "Ist alles oaky mit dir?"


1 828

26.03.2013, 13:42

Emily

"O-Okay!", sagte sie aufgeregt und voller Glücklichkeit.
Ihre Hände fanden zueinander und sie gingen glücklich los.


Mike

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, er riss sich zusammen und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Dann lächelte er und sagte:
"Alles bestens. Ich hatte... nur gerade so eine Art... naja... egal."
Allmählich bekam er eine Idee.

1 829

26.03.2013, 13:49

Sam

Wieder zu Hause angekommen, berichteten sie Marlin von ihrem Glück. Er nahm die Beiden in die Arme und freute sich mit ihnen. Lyra und Mike schienen noch nicht da zu sein, Sam's Brüder würden morgen wieder vorbeikommen und dann würden sie auch die frohe Botschaft erfahren. "Wir wollen jetzt zu Emily's Eltern", sagte Sam. "Ich passe auf deine Schwester auf", meinte Marlin lächelnd. Beruhigt nickte Sam und schaute Emily liebevoll an. Sie hatte ihre Eltern lange nicht mehr gesehen.


Lyra

Sie sah ihn stirnrunzelnd an, verstand seine Wortfetzen nicht, aber hackte nicht nach und sagte stattdessen. "Ich glaube, wir sollten langsam zurück." Dann sagte sie leise: "Warum hegt Sam eine Abneigung gegenüber dir?" Ihr war das nicht entgangen.


1 830

26.03.2013, 14:07

Emily

Sie war so aufgeregt, das Lächeln wollte von ihrem Lippen nicht verschwinden und sie war so glücklich. Sie legte ihre Hand an seine Wange und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, dann gingen sie los. Als sie eine Stunde später ankamen, waren ihre Eltern überrascht, jedoch überglücklich sie zu sehen. Sie fragte sich, wie ihre Eltern gleich reagieren würden, wenn sie den Ring sehen würden. Sie setzten sich in das Wohnzimmer und da bemerkte ihr Vater als erstes den Ring.


Mike

"Das ist eine lange Geschichte... ich traue mich nicht sie dir zu erzählen",murmelte er ehrlich und bohrte die Fußspitze in den feuchten Boden.

1 831

26.03.2013, 14:17

Sam

Sam hatte sich höflich vorgestellt, da sie sich ja noch nicht kannten. Nervös schaute er Emily an.Sie sollte lieber ihnen von der Verlobung erzählen.

Lyra

"Egal was zwischen euch vorgefallen war, ich werde dich nicht verurteilen, versprochen. Aber ich möchte gerne das wissen, damit wir die noch scheinbar bestehende Konflikte beseitigen können. Mir ist es wichtig eine richtige Familie zu sein und dass du mit in dieser Runde bist", sie drückte sanft seine Hand.


1 832

26.03.2013, 14:39

Emily

"Du hast einen shcönen Ring", bemerkte ihr Vater und studierte ihre Reaktionen genaustens.
Sie sah zu Sam, dann hielten sie sich einander an den Händen und sie schaute ihre Eltern danach an.
"Mom, Dad, darf ich euch vorstellen? Das ist Sam, mein Verlobter."

Mike

Sie lächelte sie nun zaghaft an, zog sie an sich und umarmte sie.
"Ich war bevor ich dich kennengelernt habe, "Scheingeprägt-worden". Das heißt, dass sich ein Wolf scheinbar prägt, aber es ist nicht so. Jedenfalls..... ehm..."
Er räsuperte sich kurz.
".... war ich scheinbar auf Emily geprägt gewesen... das... ist aber natürlich vergessen! Es gibt nur noch dich für mich!"

1 833

26.03.2013, 14:44

Sam

Er hatte das schönste Lächeln in seinem Gesicht und versuchte seine Nervosität zu unterdrücken, Sprechen konnte er nicht.


Lyra

"Oh", sagte sie nur dazu und kratzte leicht ihren Kopf, eine Geste, den Sam auch machte, wie ihre anderen Brüder. "Und woher weiß du, dass bei mir nicht auch nur der Schein ist?", unsicher sah sie ihn dann an.


1 834

26.03.2013, 15:06

Emily

Die Gesichter meiner Eltern strahlten - unewarteter Weise, da sie immer so streng waren - fröhlich und sie umarmten Sam und mich.
"Das wir diesen Tag noch erleben würden, ich glaube es nicht!", sagte meine Mutter mit Freudetränen.
Mein Vater sagte lächelnd zu Sam:
"Da habe ich jetzt einen Schwiegersohn, was?"
Dann klopfte er ihm auf die Schulter. Ich war einfach überglücklich.

Mike

"Weil ich weiß, dass ich ohne dich nicht mehr leben kann, weil du für mich das wichtigste auf der Welt bist, weil ich dich über alles liebe", sagte er verliebt und hielt sie noch immer in seiner Umarmung.

1 835

26.03.2013, 15:09

Sam

Er war erleichert über die Reaktion und gleichzeitig auch verlegen, schüchtern lächelte er.

Lyra

Sie vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd: "Ich glaube dir."


1 836

26.03.2013, 15:15

Emily

Ihre Mutter bat Emily mit in die Küche zu kommen, zusammen legten sie Kuchen auf die Teller und machten Kaffee und stellten noch andere Getränke bereit, für den Fall vielleicht jemand doch keinen Kaffee wollte. Sie selbst würde nur Wasser trinken. Doch plötzlich sprach ihre Mutter sie auf ein peinliches Thema an, sie wurde rot und sagte verlegen:
"Mooom!"
Ihre Mutter lächelte und sagte:
"Schon gut."
Dann gingen sie wieder in das Wohnzimmer.

Mike

Jetzt war er sicher, dass er das was er geträumt hatte, verwirklichen wollte! Denn er liebte Lyra unendlich viel und wollte ein Leben lang bei ihr bleiben.
"Würdets dir etwas ausmachen, wenn ich, ehm, dich zu Marlin bringen würde? Ich muss etwas wichtiges tun. Ich werde mich auch beeilen, Liebste."

1 837

26.03.2013, 15:28

Sam

Es wurde viel unterhalten und er verstand sich zum Glück mit ihre Eltern. Dann wurde geplant, wann die Hochzeit stattfinden sollte. Immer wieder schaute er liebevoll seine Verlobte an.

Lyra

"Ehm, okay", sie war verwirrt und dann gingen sie zu Marlin, der wartete schon auf sie: "Na, endlich. Ich habe mir um euch Sorgen gemacht!"


1 838

26.03.2013, 21:03

Emily

Ihre Hand, an dem der Ring steckte, war mit der seine verschränkt und sie lächelte ihn glücklich an.


Mike

"Bin kurz weg, Marlin. Pass bitte auf Lyra so lange auf."
Und schon eilte er aus dem Haus und die Suche begann.

1 839

26.03.2013, 21:18

Sam

Als es draußen dunkler wurde, beschlossen die Zwei aufzubrechen mit den Versprechen bald die Eltern wieder zu besuchen. "Deine Eltern sind nett", sagte Sam im Auto lächelnd zu Emily: "Und sie lieben dich sehr."

Lyra

"Ich frag mich, was er vorhat", murmelte sie. Marlin zuckte mit den Schulter: "Keine Ahnung, männliche Werwölfe können sehr merkwürdig sein. Hast du Lust auf einen Film?" "Na klar", lächelte sie. Marlin war so freundlich so ihr und wirke vertrauensvoll, sodass sie keine Angst vor ihm brauchte.


1 840

26.03.2013, 21:28

Emily

"Und dich mögen sie sehr, dass sah man ihnen an", erwiderte ich überglücklich und schaute verträumt aus dem fenster.

Mike

Es verging viel Zeit, doch schließlich fand er das, wonach er suchte und fuhr schnell und aufgeregt zurück zu Marlins Haus.

Ähnliche Themen