Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

07.04.2013, 16:50

5-er RPG! Titel direkt kommt dann noch XD

In diesem RPG spielen:
MusicJunkie91 - w
Yuna151 - m und w
Marie - m und w
Lave - m
Das Krümmelmonster : ) - w

Alle Charktere wohnen in einen sehr schönen Haus(Villa) und sind ausschließlich Vampire!

Steckbrief Vorlage: (jederzeit erweiterbar ^^)
Name:
Alter:
Charakter:
Familie:
Hobbys:
Verhältnis zu den anderen:
Sonstiges:
Aussehen:

Die restlichen Bilder kommen gleich^^...Erstmal so rein, damit ihr eure Steckbriefe posten könnt. Bitte in der Reihenfolge beim schreiben ^^

Haus( mit Außenpool):

Eingangsbereich:

Wohnzimmer:

Innenpool:

Garten(natürlich nur ein kleines Stück):
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (07.04.2013, 17:16)


2

07.04.2013, 17:02

Name: Amy
Alter: 23
Charakter: zurückhaltend, launisch, misstrauisch
Familie: hat keine mehr, vor ein paar Jahren bei einem Unfall verloren
Hobbys: Musik hören, in den Himmel schauen, sich Dinge ausdenken
Verhältnis zu den anderen: kennt zwar alle, aber hat mit niemandem engeren Kontakt (hat Angst wieder jemanden zu verlieren, geht darum keine Beziehungen ein?
Sonstiges: hat eine besondere Fähigkeit, von der sie aber keinen Gebrauch macht
Aussehen:



Zimmer:




Name: Cal
Alter: 26 (153)
Charakter: ernst, erfahren, draufgängerisch, witzig
Familie: für ihn zählt nur sein Clan
Hobbys: rennen, feiern, nach dem Sinn des Lebens suchen
Verhältnis zu den anderen: kennt keinen von ihnen
Sonstiges: Ein Werwolf, der sich in das Vampirhaus schleicht
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (10.04.2013, 18:41)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

07.04.2013, 17:16

Steckbriefe:

Name: Raphael
Alter: 25
Charakter: arrogant und ziemlich kühl
Familie: seine Cousine Chritin, die mit im Haus wohnt. Der Rest interessiert ihn nicht.
Hobbys: jagen, Frauen, feiern,
Verhältnis zu den anderen: ist zu den mesten recht unterkühlt. Seiner Cousine gegenüber verhält er sich allerdings wie son Wachhund.
Sonstiges: Ihm gehört das Haus ^^
Aussehen:

Zimmer:


Name: Christin (von den meisten aber nur Chris genannt)
Alter: 18
Charakter: ziemlich offen und meistens sehr gut gelaunt. Steckt andere mit ihrer fröhlichen Art auch oft an. Kann mit jeden sofort gut umgehen.
Familie: Cousin Rapael. Ihre Eltern sind verschwunden.
Hobbys: lesen, Spaß haben, was unternehmen, schwimmen
Verhältnis zu den anderen: liebt(wie man die Familie liebt) ihren Cousin abgöttisch, fühlt sich von ihm aber meist zu sehr eingeengt. Kommt mit llen gut klar.
Sonstiges: Sie hat ein kleines Problem, wovon ber niemand etwas weiß, nicht mal Raph: sie hat Angst vor Gewittern in der Nacht. Und manchmal sogar vor der Dunkelheit selbst.
Aussehen:

Zimmer:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (07.04.2013, 17:51)


4

07.04.2013, 17:22

Name: Kathrine (kurz gesagt Kate)
Alter: 22
Charackter: schüchtern, zurückhaltend, jedoch auch freundlich und lustig, wenn sie jemanden besser kennt
Familie: hat ihren Bruder Damian, ihre Eltern sind schon vor Jahren umgekommen
Hobbys: lesen,zeichnen, mit anderen abhängen
Verhältnis zu den anderen: kennt alle, hat eine engere Beziehung zu ein paar, ihr Bruder ist wie sie wie ein Elternersatz
Sonstiges: / (da füge ich evt. später noch was ein. xD)


Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marie« (07.04.2013, 17:48)


5

07.04.2013, 17:38

Name: Matthew
Alter: 25
Charakter: unnahbar, stur/dickkoepfig, sarkastisch, ruhig
Familie: nicht mehr vorhanden (seine Eltern und seine Schwester wurden umgebracht)
Hobbys: den Mond anstarren, ueber alles moegliche nachdenken, alleine sein
Beziehung zu anderen: kennt sie alle, pflegt aber mit keinem engeren Kontakt
Sonstiges: verabscheut vieles
Aussehen: schwarze Haare, fast schwarze Augen, groß und muskuloes
Zimmer: im viktorianischen stil eingerichtet
»Lave« hat folgende Bilder angehängt:
  • guest-room(01).jpg
  • img-thing.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lave« (10.04.2013, 20:01)


6

07.04.2013, 17:44

Name: Damian
Alter: 24
Charackter: aufgeschlossen, charmant, freundlich, extrovertiert, humorvoll
Familie: Seine Schwester Kate
Hobbys: Sport, mit Freunden abhängen
Verhältnis: kennt alle, passt auf seine Schwester auf
Sonstiges: /


Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie« (07.04.2013, 17:51)


7

07.04.2013, 17:51

Name: Alaska White
Alter: 22
Charakter: nett, hilfsbereit, ist aber auch oft zurückhaltend und schüchtern.
Familie: Ihre Eltern haben keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie telefoniert manchmal mit ihrer kleineren Schwester Rose
Hobbys: singen und Klavier spielen, lesen
Verhältnis zu den anderen:
Sonstiges: Sie ist eher die Brave. Versucht sich bei Streitereien im Hintergrund zu halten und versucht nicht gemein zu sein. Ist auch schnell verletzt.



Von der einen Seite



Von der anderen Seite

All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

8

07.04.2013, 18:01

Amy:
*wacht am Abend auf*
*schaut kurz an die Decke*
*seufzt dann*
*zieht sich einen Morgenmantel über*
*geht in die Küche*
*kocht erstmal Kaffee*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

07.04.2013, 18:15

Raphael:
*schläft tief und fest*

Christin:
*ist schon eine ganze Weile wach*
*schwimmt ein paar Bahnen im Pool*
*hängt ein wenig iren Gedanken nach*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

07.04.2013, 18:21

Kate: *sitzt auf ihrem Bett und ließt ihr Lieblingsbuch*

Damian: *hängt was im Haus rum, kommt zufällig am Pool vor bei, sieht Christin, pfeift*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

11

07.04.2013, 18:25

Matthew:

*spaziert durch den Garten, denkt nach*

12

07.04.2013, 18:32

Alaska:

*Ist auf dem Weg in die Küche*
*sieht Amy*
*Macht sich auch einen Kaffee*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

07.04.2013, 18:33

Amy:
*trinkt die Tasse mit einem Schluck leer*
*schaut gedankenverloren nach draußen*
*seufzt*
//Ich hab schon seit mehreren Wochen kein Blut mehr zu mir genommen. Kein Wunder, dass es mir so scheiße geht. Aber wen soll ich denn... ich will nicht schon wieder in so einen Club gehen müssen...//
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

07.04.2013, 18:36

Christin:
*erschreckt sich wegen dem Pfeifen*
*schaut Damian böse an*
Schleich dich doch nicht an. Wäre ich ein Mensch, hätte ich ganz sicher nen Herzinfakt davon bekommen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

07.04.2013, 18:39

Damian: *kniet sich an den Rand*
Ich freu mich auch dich zu sehen. *lacht*

Kate: *steht auf und geht runter in die Küche, sieht die anderen*
morgen..*nuschelt, weil sie nicht viel aufmerksamkeit erregen will*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

16

07.04.2013, 18:43

Matthew:
*geht in die Kueche, ignoriert die anderen*
*macht sich Kaffee*
//Gut. Hier ist nichts los.//

17

07.04.2013, 18:46

*dreht sich um*
Morgen *murmelt*
*Trinkt ihren Kaffee leer*
*Stellt die Tasse in die Geschirrspülmaschine*
*Geht wieder*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

18

07.04.2013, 18:55

Amy:
*kriegt gar nichts mehr mit*
*versucht ihren Durst zu unterdrücken*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

07.04.2013, 19:43

Christin:
*seufzt und schließt die Augen kurz*
*schwimmt dann an den Rand wo Damian ist*
Ist dir etwa langweilig?
*steigt neben Damian aus dem Pool*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

07.04.2013, 20:07

Damian: Quatsch. Ich seh dich nur gerne an.

Kate: *sieht Matthew an*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.