Sie sind nicht angemeldet.

1

06.11.2012, 10:30

Kommis

Sagt mal, kommts nur mir so vor oder kommentiert kaum einer mehr die Geschichten auf RuL?

2

07.11.2012, 09:19

Hey,

ich glaube, das kommt nicht nur dir so vor.
Zumindest gibt es ein paar, die fast immer kommentieren, aber so "Fremde" sind kaum noch dabei.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Schade :(

3

07.11.2012, 11:29

Tja, da muss ich leider euch beiden zustimmen :/
In letzter Zeit kommentieren echt nicht viele und das ist für die Geschichten, die verdammt gut sind, echt schade... Klar, zum Glück gibt es noch einige, die immer kommentieren, aber mehr wären echt nicht schlecht :) Na ja, vielleicht liegt es am Wetter ;P
LG
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

07.11.2012, 18:13

Oh ja, ich weiss was ihr meint. Unter dem ersten Teil sind immer 27014739859234 Kommentare. Dann die weiteren Teile : 1-2 Pro Teil wenn überhaupt.. :(
Ich finde das einfach blöd, weil man weiß dann nie wie die Geschichte ankommt. Ich habe zum Beispiel nach einem halben Jahr meine (meiner Meinung nach) beste Geschichte beendet.. und darunter fanden sich nur 2 Kommentare wieder. Das lässt mich denken, dass keiner meine Geschichten ließt, was etwas deprimierend ist.. ich lad die hier ja nicht für mich hoch :/

Gut, dass ich nicht alleine so denke :) ich versuche unter jedem Teil und unter jeder Geschichte die ich lese zu kommentieren...

5

08.11.2012, 14:57

ja. also ich merke das auch. Aber ich kommentiere trotzdem noch viel.
Ich versuche auch viele Geschichten zu lesen, aber dazu fehlt mir die Zeit teilweise und dann kann ich auch nicht so viel kommentieren wie früher (:

6

08.11.2012, 16:00

Bei mir ist es genauso wie Noa schon beschrieben hat.. Ich finde kaum noch Zeit um Geschichten zu lesen & zu kommentieren.
Die Schule beansprucht mich in Moment viel zu sehr :( ich finde hauptsächlich noch Zeit um zu Schreiben..
Es ist aber wirklich schwierig die Schule/Arbeit, Freunde, Schreiben & Lesen unter einen Hut zu bekommen..
Vielleicht geht es den anderen ja ähnlich.. Aber ich werde mein bestes geben um mich wieder etwas mehr zu integrieren :)
LG ^^

7

09.11.2012, 18:27

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass nur noch wenig kommentiert wird. Finde ich persöhnlich sehr schade, weil man dann nie weiß, ob der teil gut war oder nicht. Icb würde gerne auch öfters kommentieren, komme aber teilweise nicht mal dazu andere Geschichten zu lesen, hab leider nur noch Zeit meine zu schreiben, aber nicht einmal dafür habe ich viel Zeit...
Wie jedoch am Anfang bereits gesagt, fände ich es auch schöner, wenn mehr Feedback hinterlassen wird :)
LG

8

08.12.2012, 01:20

Um das alte Thema mal kurz wieder aufzuwärmen: Was ist los?? Irgendwie ist seit Anfang Dezember so wenig los. Generell kaum noch wenig Kommentare und auch im Blog nix mehr los.
Es fehlt so das Feedback! Ich fände so nen Leser Zähler cool, damit man weiß, wie oft die einne Geschichte angeklickt worden ist. Wie beim Blog. Damit sparen sich andere vielleicht ihren Kommentar und da steht dann einfach nur, dass die Geschichte angeklickt wurde.. wäre mal ne echt coole Erfindung liebes RuL Team!

9

10.12.2012, 17:25

Ich stimme euch allen zu, es wird tatsächlich nurn noch sehr wenig kommentiert...leider gehöre ich auch zu denen die wenig kommentieren. Dazu muss ich jedoch sagen das ich sehr kritisch bin, wenn ich eine Geschichte lese, deshalb würde mein Kommentar oft als Kritik ausfallen. Ich bin mir nicht sicher wie der/die AutorIn damit umgehen würde ,weil im Allgemeinen immer nur positive Rückmeldungen vermerkt werden.
Vielleicht müsste man sich echt einfach hinsetzen und sich vornehmen einen Kommentar unter die gelesenen Geschichten zu schreiben, auch wenn es Kritik ist, diese müsste einfach konstruktiv und nicht verletzend formuliert sein. Ich selbst nehem mir das jetzt vor und hoffe ich werde mich an meinen Vorsatz halten! Wäre doch n toller fürs neue Jahr! Was meint ihr!? ;)
Ausserdem finde ich den Vorschlag von Caro, einen "Leser Zähler" einzurichten, echt eine coole Idee!!

=)
"Bäume sind wie Gedichte
die die Erde in den
Himmel schreibt."

>Khalil Gibran<

10

11.12.2012, 09:09

Ich muss zugeben... Entweder komme ich nicht zum Lesen oder ich bin zu faul um zu kommentieren, aber da ich ja auch Kommis bei meinen Geschichten erwarte, werde ich von nun an fleißig kommentieren. Das nehme ich mir jetzt ernsthaft vor!!! *-* :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

11

23.04.2013, 20:24

Soo, ich muss das Thema hier mal wieder aufgreifen :)
ich will mich selber zwar eigentlich nicht beschweren, aber ich finde trotzdem, das immer weniger kommentiert wird :(

ich selber versuche immer viel zu kommentieren, weil ich finde die Autoren haben ein feedback verdient :)

sehe nur ich das so? oder findet ihr auch, dass das weniger geworden sind? :(
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

12

24.04.2013, 07:51

Da gebe ich dir absolut Recht. Ich finds mehr als Schade, dass nur noch so wenig kommentiert wird. Wo sind nur die Leser hin?

13

24.04.2013, 08:51

ja verstehe ich auch nicht :o
früher waren das doch immer richtig viele, und ich finde jetzt auch nicht, dass die geschichten alle scheiße sind, die keine kommis haben :o
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

14

24.04.2013, 10:00

Schon irgendwie doof :c Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass es auch nicht so viele gute gibt. ._. Also, ich lese gar nicht mehr so viel wie früher. Generell ist hier viel weniger los -.-
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

15

24.04.2013, 11:27

Das stimmt, sind irgendwie nicht so viele aktiv, auch nicht hier in dem Forum, eigentlich echt schade :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

16

24.04.2013, 12:08

Ja, früher war viel mehr los.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

25.04.2013, 09:50

Mir ist das auch schon aufgefallen.
Finde ich auch sehr schade... Ab und an sind doch wirklich richtig gute Geschichten dabei...
Als Autor verliert man schnell die Lust, eine Geschichte fortzusetzen, weil ja doch irgendwie die Kommis die größte Motivation sind :pinch:

18

25.04.2013, 14:34

Ja das stimmt, dann hat man keine Lust mehr die hochzuladen :/
& das iwie für die , die die geschichte lesen auch wieder scheiße ! :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.