Sie sind nicht angemeldet.

361

06.11.2012, 20:15

Cole:
Ich war immer noch wütend auf sie.
"Nein. Das will ich nicht."
Warum redete ich überhaupt mit ihr?!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

362

06.11.2012, 20:21

Cassie
"Ich will es aber nicht das es aus meinem Leben verschwindet! So wie du dein Tagebuch wegen Jenna führst, will ich dieses Haus als Tagebuch haben!", antwortete ich wütend und lief auf ihn zu und hielt ihn an seinen Kragen fest. "Wehe du verkaufst es an jemand anderes!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

363

06.11.2012, 20:32

Cole:
Ich grinste und spielte einen dramatischen Sound auf dem Klavier.
"Du kannst dir das Haus gar nicht leisten. Soviel verdienst du nicht."
Dann stand ich auf und streckte mich.
"Und du brauchst mir gar nicht zu drohen, Cassie. Ich werde nicht mit dir schlafen, nur weil ich wütend auf dich bin."
Rasch nahm ich die Blätter und ging zu Ryan.
"Hey, Ry, komm mal mit."
Er nickte und wir verschwanden gemeinsam im Arbeitszimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

364

06.11.2012, 20:35

Cassie
"Will der mich verarschen oder was? Ryans Eltern haben das ganze Erbe ihm gegeben und somit habe ich es! Aber es wäre falsch dieses Geld wegen so etwas sinnloses auszugeben!", erklärte ich und boxte wütend gegen die Wand. "Was denkt der eigentlich von mir? Das ich so schwanzgeil bin? Er soll sich mal erst mal seine verdammt Jenna anschauen!", meinte ich wütend und lief in unser Zimmer. Wieso war er plötzlich so kalt und warum rannte ich ihm nach, wenn er mich doch gar nicht wollte? Plötzlich ging eine Birne in meinem Kopf an und ich verließ unverzüglich das Haus und fuhr in meine Wohnung. Ich würde nach Spanien zurückfliegen und mein Leben mit Enrique führen!






(wie hattest du es dir denn vorgestellt? Also deine Version? XD hhaha wetten es gibt kein Happy End?))

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

365

06.11.2012, 20:41

(ich raff grd nicht was cassie mit ryans erbe zu tun hat...? Ich wollte einen song reinbringen :D Ja, wenn sie ständig abhaut nicht!)

Cole:
Ich verkaufte Ryan das Haus viel günstiger, als ich es gekauft hatte, aber nur unter der Bedingung, dass das Studio hierblieb.
Dann zeigte ich ihm meinen neuen Song.
Er las und sah mich dann an.
"Hey, welcome back, Colin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

366

06.11.2012, 20:44

sry ich meinte Coles Erbe ich änder das sofort :D Was soll ich denn bitte machen? Cole ist so ein Eisklotz :(



Ryan
Der Text den er mir zeigte, war einfach atemberaubend und so real. "Der ist richtig geil", antwortete ich und klopfte ihm auf den Schulter. "Wann nehmen wir es auf?"


(Wie heißen die? Kay, Ryan,Cole &?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

367

06.11.2012, 20:53

und was hat cassie mit coles erbe zu tun? :D meinst du carlos? xD
kalle xD

Cole:
"Was heißt wir?", musste ich grinsen. "Du willst doch lieber Daddy und Mann spielen."
Dann lehnte ich mich zurück.
"Attentionwhores sind gestorben. Es gibt sie nicht mehr... auch wenn ich Cole nicht ganz aufgeben möchte, werde ich in der Öffentlichkeit einen Imagewandel machen. Das mit der Entzugsklinik hat schon so große Schlagzeilen gegeben. Aus Cole Midnight wird Colin Midnight... es wird ruhiger... und nicht mehr so... rockig. Ich werd erwachsen, Dude."
Dann lächelte ich.
"by the way, ich hab noch einen Song. Der aber nicht ganz so ruhig ist. In zwei Stunden ist der letzte Auftritt mit Attentionwhores und ich hoffe, dass ihr da sein werden, du und Hilary...und... Cassie... aber nur, wenn sie nicht wieder von Jenna anfängt. Wenn ich diesen Namen noch einmal aus ihrem Mund höre, werf ich mir wieder was ein. Richte ihr das aus."
Dann verabschiedeten wir uns und ich nahm ein langes Bad.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

368

06.11.2012, 21:05

hhhahahha jaaaaaaaaa Carlos hahaahaahah xD oh man beim 3. Versuch xD hahaha


Cassie
Etwas perplex telefonierte ich eine Stunde später mit Hilary, die mich auf den letzten Konzert einlud. Irgendwie war ich etwas misstrauisch und wollte nicht gehen, doch gerade noch so hatte ich es geschafft und wurde dank Ryan auch schnell rein gelassen und stand irgendwo rechts, sodass Cole mich nicht sehen konnte und auch hatte ich Ryan gebeten ihm noch nichts zu sagen. Ich wollte sehen was Cole zum aller letzten Mal machen würde... ob er das Lied auf Sarahs Bday live performen würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

369

06.11.2012, 21:20

Cole:
Nachdem wir unsere ganzen Hits gespielt hatten, nahm ich das Mirko in die Hand.
"Leute, jeder wird mal erwachsen. Wir auch. Darum ist dies heute Abend unser letztes Konzert als Attentionwhores. Keine Sorge, wir trennen uns nicht! Wir werden weiter Musik machen. Und wir hoffen, dass euch unser neuer Stil auch gefällt. Viele von euch wissen, wo ich die letzten Wochen war. Ich hatte viel Zeit nachzudenken. Und Songs zu schreiben."
Ich lächelte.
"Darf ich euch Colin vorstellen?"
Dann nahm ich meine Gitarre und begann zu singen.
Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we want

Where you can always find me
And we'll have halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends

I miss you, miss you
I miss you, miss you

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep, I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick, strange darkness
Comes creeping on so haunting everytime

And as I stared I counted the webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you and hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight?
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me you're already the voice inside my head
I miss you, miss you...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

370

06.11.2012, 21:37

übrigens habe ich gerade gehört und I like it :D


Cassie
Während er diese Zeilen sang lief es mir kalt den Rücken runter. Konnte es sein, dass es für mich war? So etwas wie ein Liebesgeständnis von dem wahren Colin? Entsprach es meinen Träumen? Wollte er mir damit sagen, wie wichtig ich für ihn war? War es wirklich das? Ein breites Grinsen bildete sich auf meinen Lippen ab und ich sah ihm nur von der Seite dankbar weiterhin zu. Seine Fans egal ob weiblich oder männlich schienen von dem Colin berührt zu sein und kreischten und weinten. Unglaublich wie dieser Typ mich so in sein Bann ziehen konnte. Während ich immer noch auf die Bühne starrte, hörte ich eine Stimme hinter mir eine weibliche Stimme amüsiert rufen: "Jenna, kaum zu glauben das du ihn verarscht hast."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

371

06.11.2012, 21:42

Colin:
Ich beendete den Song mit einem geflüsterten miss you, miss you....
Ob sie hier war?
Meine Fans wollten eine Zugabe. Ich grinste, rief meinen Bandkollegen was zu und gemeinsam schoben wir einen Flügel auf die Bühne. Gut, dass das hier ein Theater war und es hier eh alle Instrumente gab.
Ich räusperte mich, setzte mich an den Flügel und schloss die Augen. Dann schlug ich den ersten TOn an. Nach dem kurzen Intro sang ich erneut.
Ob sie hier war?
I always needed time on my own
I never thought I'd need you there when I cry
And the days feel like years when I'm alone
And the bed where you lie is made up on your side

When you walk away I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too

When you're gone
The words I need to hear to always get me through
The day and make it ok
I miss you

I've never felt this way before
Everything that I do reminds me of you
And the clothes you left, they lie on the floor
And they smell just like you, I love the things that you do

When you walk away I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
And when you're gone
The face I came to know is missing too

And when you're gone
The words I need to hear to always get me through
The day and make it ok
I miss you

We were made for each other
Out here forever
I know we were, yeah...


Ja. Ich vermisste Cassie. Die alte Cassie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

372

06.11.2012, 21:54

When you're gone
Ich mag deinen Musikgeschmack <3


Cassie
Ich bekam bei jedem seiner Lieder eine Gänsehaut und dennoch lauschte ich dem Gespräch neben mir zu. Ehe sich eine wirklich hübsche junge Frau nach vorne bewegte und die Treppen, als er fertig war hoch lief und ihn umarmte. Die Kamera zeigte auf beide und sie küsste ihn auf die Lippen. "Ich hab dich auch so sehr vermisst und es tut mir leid. Ich werde nie wieder gehen, mein Geliebter. Mein Colin.", sprach sie und beide küssten sich leidenschaftlich. War es ein Zeichen von Gott, dass mein Glück ausgerechnet von ihr zerstört wurde? Dennoch blieb ich versteckt unter diesen zig tausend Leuten und beobachtete das Szenario.


(Schieß sie nicht noch schnell weg. Das ist gerade spannend mit ihr und dann kann man auch noch mal die Psyche von Cole schreiben.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

373

06.11.2012, 21:56

haha, ich auch! :D

Colin:
"Jeanna", hauchte ich blass.
Unfassbar, dass sie hier war. Ich strich ihr über die Wange.
"Ich dachte, dass du nach Asien bist?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

374

06.11.2012, 22:00

hahha aber gib es zu mein Musikgeschmack ist auch top :D Naja weil ich wohl nicht sooooooo wählerisch bin :D

Jenna
"Ja, Baby, aber ich bin seit einem Monat wieder hier. Mein Japanologie Studium ist vorbei und ich wollte dich unbedingt wieder sehen. Ich hab dich so vermisst und... ich liebe dich immer noch so wie damals", antwortete ich liebevoll, schlang die Arme fest um ihn und küsste verführerisch seine Lippen. "Mein Geliebter."


Cassie
Meine Welt zerbrach zusammen. Die Tränen stiegen mir sofort in die Augen und meine Atem war wie weg.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (07.11.2012, 12:55)


375

06.11.2012, 22:05

haha, kommt auf das lied an :D


Colin:
Vorsichtig schob ich sie weg.
"Wir sollten uns mal zum Abendessen treffen, dann kannst du mir alles erzählen."
Auf ihre anderen Worte ging ich gar nicht ein. Ich musste Cassie finden, bevor sie die Fotos sah.
"Muss los", sagte ich also nur und ging hinter die Bühne.
"RYAN!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

376

06.11.2012, 22:09

(Fotos? :S Die sind immer noch live auf der Bühne :D Ach so er weiß ja nicht das sie da ist xD Hey das eine Lied von The rasmus und enrique und whitney und so war gut xD haha)


Cassie
Total verletzt und enttäuscht hatte ich mich aus dem Staub gemacht. Ein Taxi stand bereits vor der großen Halle. Mein Herz schmerzte so sehr und ich könnte mich selbst ohrfeigen, weil ich gedacht hatte das es für mich war. Ich war ein Dreck wert. Mein Handy hatte ich ausgeschaltet und wollte nur nach Hause.


Ryan
Wir hatten alles gesehen und auch erreichten wir Cassie nicht mehr. Als Colin kam, teilte Hilary ihm deprimiert mit: "Sie ist abgehauen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

377

06.11.2012, 22:11

Colin:
"Sie war... da?"
Ich schloss die Augen.
"Weiß sie, dass die Lieder für sie sind?"
Aber ich tippte bereits auf meinem Handy herum und versuchte sie zu erreichen. Mailbox.
"Hilary, sag mir, wo sie wohnt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

378

06.11.2012, 22:24

Hilary
"Sie wohnt immer noch da, wo sie gewohnt hat.", erklärte ich und gab ihm die Adresse via WhatsAp. "Beeil dich bitte Cole... Colin.", forderte ich ihn auf.


Cassie
Es war vorbei... alles. Ich schloss die Tür zu meiner Wohnung auf und ohne die Lichter anzumachen, begab ich mich ins Wohnzimmer, setzte mich auf mein Sessel hin, zog wieder die Beine an mich und vergoss Tränen. War es denn verboten, dass ich ihn liebte? Irgendwann stand ich auf, lief an mein Schrank und schnappte mir zwei Jack Daniels Flaschen und trank diese aus. Mir war alles egal. Jenna hatte gewonnen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

379

06.11.2012, 22:28

Colin:
Ich war heute mit meinem Motorrad gekommen. Jetzt war ich froh darüber, denn so war ich schneller bei ihr.
Mein Finger löste sich nicht von der Türklingel und ungeduldig wartete ich darauf, dass sie öffnete.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

380

06.11.2012, 22:36

(Hier ein großes Dankeschön an unseren wohl größten Leser Erdbeere :love::))

Der hat doch Auto eig. :S egal xD


Cassie
Schwankend lief ich an die Tür und machte ihm diese auf. Als ich Cole sah, blickte ich ihn angewidert an und fragte lallend: "Wo ist deine Traumfrau?" Gott, war mir schlecht. Ich schloss die Augen und seufzte. Plötzlich lehnte ich mich gegen den Türrahmen, blickte ihn einfach nur abschätzend an und sang beschwipst:
I can be tough
I can be strong
But with you, It's not like that at all

Theres a girl who gives a shit
Behind this wall
You just walk through it

And I remember all those crazy thing you said
You left them running through my head
You're always there, you're everywhere
But right now I wish you were here

All those crazy things we did
Didn't think about it just went with it
You're always there, you're everywhere
But right now I wish you were here

Damn, Damn, Damn,
What I'd do to have you
Here, Here, Here
I wish you were here

Damn, Damn, Damn,
What I'd do to have you
Near, Near, Near
I wish you were here.

I love the way you are
It's who I am don't have to try hard
We always say, Say like it is
And the truth is that I really miss


(auch hammer: http://www.myvideo.de/watch/8264821/Avri…h_You_Were_Here)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen