Sie sind nicht angemeldet.

221

21.04.2013, 14:15

ja das der iwie jetzt noch nem anderen mädel begegnet und Amalia dann immer voll eifersüchtig ist, auch wenn da garnichts läuft :D

Amalia: Und dann beschloss ich doch was zu trinken.Irgendwie konnte man dann alles besser aushalten.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

222

21.04.2013, 14:18

Hm ok einverstanden :D

Andrew: Ich bekam schreckliche Kopfschmerzen.

223

21.04.2013, 14:21

oke ^^ , wenn du ne andere idee hast, schieß raus :D und wir wollen es ja nicht langweilig werden lassen :D

Amalia: Ich trank einen großen Schluck von dem Zeug was ich mir gemixxt hatte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

224

21.04.2013, 14:25

Bin grad ideenlos -.-

Andrew: Irgendwie wurde mir grad doch klar, dass ich mehr als nur Freundschaft fuer sie empfand. Fragt mich nicht wieso. Es war einfach ein Gefuehl...

225

21.04.2013, 14:28

nicht so schlimm, ich hab ganz viele ^^ :D

Emmi: Ich war vollkommen vertieft in die Sms die ich erhalten hatte. mein Kumpel hatte mich zu irgendeiner Party bestellt. Plötzlich knallte ich gegen jemanden.
Ein Kerl.
"Oh Gott, dass tut mir schrecklich Leid, ich hab nicht aufgepasst!", murmelte ich entschuldigend.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

226

21.04.2013, 14:31

Haha dann ist ja gut :D

Andrew: Ich gruebelte nach und sah auf den Boden. Was rollte ich jetzt nur tun? Als ich ploetzlich gegen jemanden knallte. Es war natuerlich eine Frau.

227

21.04.2013, 14:36

Emmi: "Sag mal, weißt du wo ich zu der Adresse komme? Das müsste doch direkt hier sein. Aber die Nummern sind alle so verwirrend.", ich lachte kurz, weil ich ihn so dumm anquatschte. Aber was sollte ich schon machen.

(ja wenn wir iwas nicht gefällt meld dich ne :D nicht das das so kommt wie die olle bestimmt alles :D Ich hab den Stecki von Emmi unter den von Amalia getan. :D
Ich muss jetzt aber auch mal fürn weilchen weg, bis später ;* )
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

228

21.04.2013, 14:40

Andrew: Ich sah auf die Adresse und seufzte. "Komm mit.", sagte ich einfach nur und fuehrte sie zu Amalias Wohnun.

Hahaha keine Angst, wenn mir was nicht gefaellt sag ichs schon :D muss auch weg, ciao :*

229

21.04.2013, 16:58

Elli: "Du bist auch hier auf der Feier oder? Weißt du denn wo ich das Geburtstagskind finde?", fragte ich lachend und bleib vor der Tür stehen.

Amalia: Ich saß einfach nur da und kippt irgendwas in mich rein, als mich einer meiner mitstudenten ansprach.
"Heey, was denn mit dir los?"
"Nichts..", erwiderte ich. "Alles bestens.."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

230

21.04.2013, 17:04

Andrew: Leicht laechelnd sagte ich ihr: "Es steht vor dir."

231

21.04.2013, 17:09

Elli: "Oh, das ist ja jetzt peinlich!", ich musste lachen und hielt ihm die Hand hin.
"Wir haben kurz nach Mitternacht, also alles gute!"

also was hältst du von den Titeln
"Could it be any harder?" (sooo ein schönes lied! :D) oder
"running around in my head"
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

232

21.04.2013, 17:16

Ich find could it be any harder besser :D

Andrew: "Vielen Dank.", sagte ich ebenfalls lachend und drueckte ihre Hand sanft.

233

21.04.2013, 17:22

sollen wir den nehmen, oder soll ich noch was suchen? :D

Amalia: Ich machte mich auf den Weg raus, um Andrew zu suchen. Ich sollte mich entschuldigen. Doch ich traf ihn direkt vor meiner Tür. Er unterhielt sich mit einem hübschen Mädchen. Na toll. Der hatte sich ja schnell wieder einbekommen.
Ich war wütend, total wütend. Auf ihn, auf mich, auf alle, auf dieses Mädchen.
Sauer schmiss ich sein Geschenk in die Ecke wobei es klirrte und stampfte wieder zurück.

Elli: "Also, wieso läufst du hier draußen alleine rum, wenn drinnen deine feier ist?", fragte ich ihn und hoffte die frage würde ihm nicht zu nahe gehen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

234

21.04.2013, 17:34

Andrew: Seufzend wollte ich ihr erklaeren, warum da hoerte ich aber aufeinmal ein lautes Klirren. Ich sah Amalia wuetend davon stampfen undlief ihr nach. Was war denn jetzt los?

Wie du willst xD

235

21.04.2013, 17:37

Elli: Öh okay. Freut mich auch dich kennengelernt zu haben. Ich schüttelte den Kopf und suchte meinen Kumpel.

Amalia: Ich setzte mich hin und biss mir auf die Lippe um nicht wieder wie ein baby loszuheulen!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

236

21.04.2013, 17:43

Andrew: "Amalia?", rief ich nach ihr und kam gleich danach auch bei ihr an. "Was hab ich denn jetzt wheder gemacht?", fragte ich verzweifelt.

237

21.04.2013, 17:48

Amalia: "Gib dir keine Mühe, Andrew. Du bist halt ein Aufreißer. Ist schon okay. Geh ruhig wieder zurück!", zischte ich wütend.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

238

21.04.2013, 17:51

Andrew: Ich verstand nicht. "Wo hab ich denn jemanden angebaggert, bittte schoen?"

239

21.04.2013, 17:54

Amalia: "Hör zu, es ist mir egal. Mach was du willst. Aber machs doch wenigstens nicht vor meinen Augen!", murmelte ich.
Ich war schon wieder viel zu betrunken, so ein Mist. Und mein mundwerlk war viel zu groß.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

240

21.04.2013, 18:04

Andrew: "Wovon zum Teufel sprichst du...", unterbrach ich mich selber als es Klick machte. "Du glaubst doch njhcht im Ernst, ich haette was mit der Kleinen?!"