Sie sind nicht angemeldet.

1

23.04.2013, 22:06

a fate we can't escape 'till death tears us apart

Hey
Leute, das hier ist ein Science Fiction RPG. Die Marie ist auch dabei!
Wir suchen immer noch Leute, die
gerne mitschreiben würden, weil wir für die Idee so viele wie möglich
benötigen. Die Idee lautet wie folgt:

Wir befinden uns im Jahr 3000 und mittlerweile haben fast alle Menschen die Erde
verlassen. Unzählige Planeten sind bewohnt und die Menschheit so groß wie nie
zuvor.
Die Erde selbst dient nur noch einem einzigen Zweck: als Gefängnis.
Denn nachdem sie bei einem schrecklichen Atomkrieg unbewohnbar wurde, werden hierher
all jene geschickt, die auf den anderen Welten gegen das Gesetz verstoßen
haben. Aus diesem Gefängnis gibt es kein Entkommen.
Ebenso wie es weder Gesetz, noch Ordnung gibt. Die Sträflinge führen einen bitteren
Krieg gegeneinander- um das nackte Überleben.
Doch eine Gruppe von diesen Gefangenen haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben,
schließen sich zu einer Rebellion zusammen und versuchen verzweifelt, diesen
Ort des Grauens zu verlassen. (- Das sind wir! :D )
Doch es stellen sich viele Hindernisse in den Weg, unter anderem die nukleare
Verseuchung auf der Erde, durch die viele Menschen zu Mutanten geworden sind.
Ohne Gewissen, ohne Gefühle.

Wird die Rebellion den Ausbruch schaffen ?


Falls unsere Idee euer Interesse geweckt hat, meldet euch doch bitte. Natürlich ist
unsere Einleitung hier nur ein kleiner Überblick und wir hoffen, dass die Story
alles zu bieten haben wird: von Freundschaft, Liebe, Tod, Konflikten etc. :)

Hier noch ein paar Regeln:
-wer mitten im Gespräch off geht, sollte am besten auch seine Person zunächst in den
Hintergrund schieben (z.B. Schlafen legen)
- wer lange nicht dabei war und die Story nicht mehr nachvollziehen kann, kann
sich bei Marie oder Mary melden & die fassen dann kurz die letzten
Geschehnisse zusammen
- ihr könnt natürlich mehrere Rollen übernehmen
- es wird wie folgt geschrieben:
//Gedanken//
*Handlung*
Dialoge ohne Zeichen

so und hier noch ein paar Bildchen zur Anregung: :D


>





wer Interesse hat, kann mich ja anschreiben. ich freu mich drauf, wenn wer mitmachen möchte :love:
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mary« (23.04.2013, 22:17)


2

24.04.2013, 08:59

Juhuu, ja ich bin auch dabei ! :)
hier kommt schon mal mein Stecki, dass kann man dann als Vorlage nehmen :)

Name: Lenia Jackson
Alter: 23
Charackter: zurückhaltend, mutig, charmant, kann auch freundlich sein, ist aber sehr misstrauisch
Grund warum sie da sind: hat ihren Stiefvater umgebracht
Familie: ist auf der Erde alleine, hatte aber noch eine Mutter & eine kleine Schwester
Gefangenen Nummer: 16 (werden nicht bei ihren Namen benannt, sondern nur nach dieser Nummer)
Zeitdauer in der sie schon dort ist: zwei Jahre mittlerweile
Info: gehört noch nicht zu den Rebellen, weil sie niemanden so richtig vertraut
Aussehen:

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3

24.04.2013, 11:15

dann poste ich meine Steckis auch schon mal :)


Name: Liam Kant
Alter: 23
warum er dort ist: er arbeitet als Wächter (uuuuh das gibt noch Trouble!)
Charakter: pflichtbewusst, moralisch, klug
Aussehen:




Name: Jayla Black

Alter: 24

Charakter: distanziert, selbstbewusst, sarkastisch, mag auf den ersten Blick unterkühlt wirken, ist aber Freunden gegenüber loyal und mutig

Grund warum sie da ist: ehemalige Elite-Agentin, bis sie Befehl missachtete und auf die Erde verbannt wurde

Gefangenennummer: 225

Zeit, in der sie schon dort ist: zwei Stunden, eben erst angekommen

Aussehen:
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mary« (28.04.2013, 18:28)


4

24.04.2013, 11:43

Name: Sky Walker

Alter: 22

Charakter: Verrückt, offen, hilfsbereit, kann aber auch schnell wütend werden, Gerechtigkeitswahn,

Grund warum sie da ist: War zur falschen Zeit am falschem Ort

Gefangenennummer: 284

Aussehen
----

Name: Aven Bluestone

Alter: 23

Charakter: Manchmal aggressiv (aber nur ein wenig), macht gerne Scherze, ist offen für jede Idee, ist auch ein wenig verrückt

Grund warum sie da ist: Hat sich mit einem Typen geprügelt, als er abgehalten wurde von einem Cop (nennt man die noch so?) hat er diesen angegriffen.

Gefangenennummer: 183

Aussehen
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (28.04.2013, 12:16)


5

24.04.2013, 15:09

Name: Grace Philipps

Alter: 21

Charakter: Selbstbewusst, Stur, Kritisch, Eigensinnig aber auch emotional, verschlossen und nachdenklich

Grund warum sie da ist: Hat bei einem Unfall, den sie betrunken verursacht hast, ihre Eltern getötet

Gefangenennummer: 364

Wie lange sie schon da ist: Kam erst vor 3 Stunden auf der Erde an

Aussehen:


Name: Spencer Reid

Alter: 26

Charakter: Klugscheißer, Redet manchmal viel, Emotional aber ebenso Geheimnisvoll

Grund warum er da ist: Hat seine Schwester umgebracht

Gefangenennummer: 255

Wie lange er schon da ist: 4 Jahre

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Joyce95« (27.04.2013, 23:46)


6

24.04.2013, 18:03

Name: Jason "Night" Wolowitz
Alter: 26
Charakter: muffig, kein Bock auf nix
Grund warum er da ist: hat seine Ex-Freundin auf dem Gewissen
Familie: Eltern tot, keine Geschwister
Gefangenen Nummer: 713
Zeitdauer in der er schon dort ist: halbes Jahr
Aussehen:





Name: Bonnie
Alter: 22
Charakter: stark, vergesslich (glaubt sie)
Grund warum er da ist: weiß sie nicht mehr
Familie: auch das weiß sie nicht
Gefangenen Nummer: 909
Zeitdauer in der er schon dort ist: sie kann sich nicht erinnern
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (27.04.2013, 13:43)


7

24.04.2013, 21:32

Als Info für alle : wir starten Donnerstagabend! :)
& wir haben als Regel festgelegt, dass erst ab 17 Uhr geschrieben darf, weil da die meisten da sind & Samstag und Sonntag den ganzen Tag (weil Sonntage einfach langweilig sind :D)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie« (27.04.2013, 10:37)


8

24.04.2013, 22:39

Name: Lucas Grey
Alter: 25
Charackter: intelligent, gebildet, charmant, freundlich, erwachsen
Grund warum er da ist: wird verdächtigt einen Anschlag auf die Regierung verübt zu haben, was er nicht getan hat
Familie: hat eine kleine Tochter, seine Frau hat ihn jedoch verlassen, will deswegen UNBEDINGT zurück
Gefangenen Nummer: 666
Zeitdauer die er da ist: drei Jahre
Aussehen:


Name: Ryan
Alter: 20
Charackter: aufgeschlossen, mutig, charmant, lustig
Grund warum er da ist: hat einen Einbruch begangen um auf die Erde geschickt zu werden
Familie: Keine
Zeitdauer: zwei Tage
Info: Ist auf der Erde um seine beste Freundin "Kitty" zu finden
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marie« (09.05.2013, 18:34)


9

26.04.2013, 17:31

Hier kommt zwar noch ein Stecki hin, aber wir beginnen schonmal! :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

10

26.04.2013, 17:33

Lucas: *sitzt am Tisch und starrt auf die angefertigte Karte.*
//Ich muss unbedingt zurück!// *seufzt*

Lenia: *zieht grad durch die zerstörte gegend, ist dabei natürlich vorsichtig.*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

11

26.04.2013, 17:49

Jayla: *geht durch die Trümmer der Stadt, ist eben erst angekommen.*
//ich brauche unbedingt einen Unterschlupf für die Nacht//
*hört plötzlich Schritte in der Nähe und versteckt sich in einer Seitengasse*
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

12

26.04.2013, 17:57

Lenia: //da war doch was?//
*zieht ihre Waffe aus der Halterung*
HALLO?
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

13

26.04.2013, 18:02

Sky:

//Man, echt schrecklich hier//
*Läuft durch die Straßen*
*Nimmt einen Stein in die Hand und wirft ihn zwischen ihren Händen hin und her*
*hört ein Geräusch und dreht sich erschrocken um*
//Was war das?//

Aven:

*sitzt in einer dunklen Gasse*
*Fährt mit dem Messer über den staubigen Boden*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

14

26.04.2013, 18:05

*atmet einmal tief durch, hört wie die Schritte sich wieder entfernen*
//verdammt, ich brauche echt eine bessere Waffe//
*schreckt auf, als sie am Ende der dunklen Gasse plötzlich eine Gestalt entdeckt, die auf dem Boden sitzt*
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

15

26.04.2013, 18:05

Grace: *läuft leicht planlos durch die Gegend*
HALLO?? Ist hier IRGENDJEMAND? Irgendeine Menschenseele?
//Wie dumm bist du eigentlich Grace. Das ist die Erde. NIEMAND ist hier.//
The purpose of life is to be happy.

16

26.04.2013, 18:10

Aven:
*sieht auf*
*bemerkt eine Gestalt*
*Steht auf und umklammert das Messer*

Sky
//Ich brauch ein sicheres Plätzchen//
*kaut auf ihrer Unterlippe rum*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

26.04.2013, 18:13

Grace
*entdeckt Sky*
//Na also.//
Hey!
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce95« (26.04.2013, 18:27)


18

26.04.2013, 18:14

Jayla:*hört die Rufe einer Frau im Hintergrund, doch ignoriert sie*
*betrachtet den Mann vor sich*
//scheiße, der sieht nicht spaßig aus//
Hey, ganz ruhig. Benutz dein Messer und du wirst es bereuen.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

19

26.04.2013, 18:17

Lucas: *begiebt sich mit ein paar leuten aus der Hütte raus in die Stadt auf der Suche nach Anhängern.*

Lenia: *bemerkt Jayla und Aven*
//Shit, gleich zwei!// *versteckt sich hinter den Steinen*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

20

26.04.2013, 18:23

Grace
//Will sie nicht mal anhalten?//
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce95« (26.04.2013, 18:28)