Sie sind nicht angemeldet.

581

27.04.2013, 16:51

XD

Gwyn

"Nein", antwortete ich leise, jedoch deutlich genug und kehrte ihm den Rücken. Entschlossen ging ich in den Flur entlang. Ich war nicht umsonst hierher gekommen, ich brauchte nur noch einen kleinen Beweismaterial.


582

27.04.2013, 17:02

Terence

Nun war Schluss mit lustig, ich streckte meinen Arm nach ihr aus und hielt sie fest. Mein Gesicht war ganz nah an ihrem und ich sah nicht gerade freundlich aus. Ich trug wieder meine Maske, eine vor der ich mich sogar damals gefürchtet hatte, weil ich nicht wusste, zu was sie fähig war. > Du wirst jetzt gehen, sonst schwöre ich dir... Du bist schneller in der Schule, als du deinen Nusskopf zum Denken anregen kannst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

583

27.04.2013, 17:16

Gwyn

Sein Griff war grob und dieser Gesichsausdruck war wirklich beängstigend, aber ich erwiderte fest seinen Blick: "Wie willst du das anrichten? Mit Gewalt? Hör auf hier den großen Mann zu markieren, du hast völlig die falsche Frau ausgesucht." Nun lächelte ich kalt, stellte auf die Fußspitzen und hauchte zuckersüß in seinem Ohr: "Jetzt wirst du mich loslassen, denn ich habe es nicht gern, wenn Jemand mich grob anfässt und wir wollen ja nicht, dass mir ein Missgeschick passiert, oder?!" Dann zog ich mich zurück und sah auf seine Hand, der meinen Arm hielt. Ich würde ihn nicht verletzen, aber ich würde mir auch das nicht gefallen lassen.


584

27.04.2013, 17:24

Terence

Ja, da hatte sie recht. Ich hatte wirklich die falsche Frau getroffen, das stellte ich mit großem Bedauern fest. Auch wenn ich nun meine Maske trug, meinen jetzigen Mann kontrollierte sie nicht und ich würde nie in der Lage sein sie zu verletzen. Zu schade, dass sie das nicht sehen konnte, was mir wieder einen Stich in die Brust einheimste. Ich biss mir auf die Unterlippe und fast schwach ließ ich die Hand von ihrem Arm fallen, ich drehte meinen Kopf weg, um ihr meine Gefühle nicht zu offenbaren und mit belegter Stimme fuhr ich fort ehe ich den Rücken zu ihr kehrte. > Tu, was du nicht lassen kannst.. Ich hatte nur versucht dich zu beschützen, weil du mir wichtig bist, aber da ich das für dich nicht bin, dann geh alleine weiter. Ich sehe keinen Grund jemanden zu beschützen, der so dumm und naiv ist wie du!< Damit ballte ich die Hände zu Fäusten und verbissen ging ich wieder die Treppen hinauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

585

27.04.2013, 17:41

Gwyn

Ich war ihm wichtig? Aber die Wette? Und er jetzt hier? Eben der Gesichtsausdruck? Ich war überfordert, mein Verstand gab es auf, das Durcheinander in meinem Kopf zu sortieren und aus einem Impuls heraus lief ich ihn nach und umarmte ihn von hinten: "Terence, du sollst noch wissen, dass....ich...mich in dich verliebt habe. Bitte passt auf dich auf, egal was du tust und wo du bist oder wer du jetzt bist." Dann ließ ich ihn wieder los und kehrte zurück in den sterilen Flur, hinten sah ich, wie eine Tür sich langsam öffnete. Benommen schüttelte ich den Kopf. Ich hatte einen Geständis gemacht. Genau in eine unpassende Situation. Romantik lag eindeutig nicht in meinem Blut, nicht mal, wenn ich jetzt einmal kurz meinem Herz gefolgt war. Mit gestrafften Schulter ging ich weiter.


586

27.04.2013, 17:51

Terence

Ungläubig war ich auf dem Treppenabsatz stehen geblieben, während mein Herz aufgehört hatte zu schlagen. Ich spürte nur noch die Arme von Gwyn um meine Taille und ihre Worte benebelten meinen Kopf, sie hatte sich in mich verliebt? Und sie verzieh mir und wollte dass ich mich auf sie aufpasste? Mein Herz begann wieder im holprigen Rhythmus zu schlagen und ich schluckte fest, unfähig eine Bewegung auszuführen. Was sollte ich nun tun? Nach diesem Geständnis konnte ich sie nicht einfach in der Höhle des Löwen alleine lassen, das wäre sonst ihr Ende und zusätzlich das ihres Vaters und seiner Forschungen mit meinem Dad.
Jenks schien immer noch nicht da zu sein und so schloss ich fest die Augen, um alle aufkeimenden Emotionen runterzuschlucken. Das, was ich nun tun würde, würde ich nicht mal mir selbst verzeihen, aber was tat man nicht alles für jemanden, der wichtig im Leben war. So schnell, wie als ich durch die Flure gerannt war, kam ich bei Gwyn an und legte eine Hand um ihren Hals und die andere auf ihre Stirn. Diese Technik hatte ich gelernt, um Sedeten außer Gefecht zu setzen und das konnten nur fein ausgebildete Zero-Mitglieder wie ich. Man spürte dabei keinen Schmerz, aber dafür hatte man genug Zeit, um ein paar Worte noch mitzubekommen. > Es tut mir leid Gwyn, aber ich liebe dich zu sehr, um dich da reingehen zu lassen... Bitte verzeih mir! < Damit erschlaffte ihr Körper in meinen Händen und mit Bitterkeit nahm ich sie auf den Arm und war blitzschnell außerhalb des Gebäudes, wo ich einen Mann anwies, eher manipulierte, sie zur Schule zu bringen und dann selbst zu vergessen, was er getan hatte. Somit würde jegliche Spur zur Schule verwischt werden... Dann sah ich mit Schmerz in der Brust dem wegfahrenden Auto hinterher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

587

27.04.2013, 18:04

Gwyn

Ich hatte erschrocken nach Luft geschnappt als ich plötzlich seine Hand an meinem Hals spürte, hörte noch seine Wörtern bis es aufeinmal alles um mich dunkel wurde.


588

27.04.2013, 18:09

Terence

Ich kehrte wie eine kalte Mumie in das Gebäude zurück und wurde sogleich von Jenks erwartet, der mich durchdringend ansah. Die Frage, wo Gwyn nun war, stand in seinen Augen geschrieben und ich zuckte lässig mit den Schultern. > Ihr ist schlecht geworden, also habe ich ihr gesagt sie solle nach Hause gehen und einen anderen Termin vereinbaren. Und keine Sorge, ich hab sie manipuliert, dass sie bloß niemandem anderen von dem Ort hier erzählt!< Er sah nicht sehr zufrieden aus, aber ihm blieb nichts anderes übrig als mir zu glauben. Jenks war ein richtiger Profi, aber unter Profis konnte man sich auch sehr gut etwas vorspielen, so lief das eben in Zero. Jeder gegen jeden!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

589

27.04.2013, 18:14

Gwyn

Benommen wachte ich auf und lag auf der Wiese der Schule. Wie zum Teufel kam ich hierher? Plötzlich stürzten die Erinnerungen auf mich ein, ich begann zu zittern und in meinem Hals bildete sich einen Kloß. Doch dann sprang ich entschlossen auf die Füße, rannte in die Schule und suchte nach Nate & Co.


590

27.04.2013, 18:17

Terence

Während ich so durch die Gänge schlenderte, nachdem Jenks es aufgegeben hatte mit mir rumzulaufen, entdeckte ich das Zimmer, in das ich damals mit Zac geschlafen hatte. Wie ein kleiner Junge, unsicher ob er die Türe öffnen sollte, starrte ich das Silber des Metalls an und legte eine Hand darauf, als mich verschollene Erinnerungen einholten. Es war wirklich schlimm nie vergessen zu können, wobei ich ständig mit den Gedanken zu Gwyn abschweifte. Ich hoffte so sehr, dass sie nun wieder in Sicherheit war und für mich selbst hoffte ich, dass ich aus diesem ganzen Schlamassel wenigstens mit einem Bein davonkam. > Terence? Was machst du denn hier?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

591

27.04.2013, 18:19

Gwyn

Wo waren die Jungs, wenn man sie mal brauchte? Ich schnaubte verärgert und lief in den Jungentrakt, ich packte nach einem kleinen Jungen: "Wo sind Nate, Mario und Derek?!" Dieser sah mich ängstlich an: "Ich weiß nicht."


592

27.04.2013, 18:26

Terence

Bei der Stimme drehte ich mich überrascht um und sah direkt in Zacs ebenfalls überraschtes Gesicht. > Oh Zac, mal wieder laufen wir uns über den Weg und dann genau dann, wenn ich keine Lust darauf habe... < Zac legte den Kopf schief und musterte mich eingehend, während sein Blick auf die Tür fiel und ein kurzes Lächeln über sein Gesicht huschte. > Sag mir nicht, dass du der alten Zeiten willen wieder hierhergekommen bist, denn das kaufe ich dir nicht ab!< Er verschränkte herausfordernd die Arme vor die Brust und sah mich neugierig an, was ich aber schon sehr lange von ihm gewöhnt war. Diese Du-verrätst-mir-jetzt-alles-Pose! > Warum bin ich immer noch registriert? < Mein Blick war ernst und ich ging ebenfalls in die Kontra-Pose.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

593

27.04.2013, 18:32

Gwyn

Nirgendwo fand ich die Jungs, meine Gedanken kreisten sich um Terence. Es war alles meine Schuld, dieser Erkenntnis lastete schwer auf meine Schultern. Warum musste ich auch immer so trotzig und dickköpfig sein? Warum musste ich auch immer glauben, ich würde alles alleine schaffen? Warum war ich zu stolz Hilfe anzunehmen? "Oh Terence", entfuhr es aus meinen Mund traurig. Warum musste er mich immer retten wollen....er liebte mich....Terence Lockster liebte mich und ich verdiente seine Liebe nicht. Ich lief diesmal in meinem Zimmer, wo ich Debbie fand. Schnell erzählte ich ihr alles, was in den letzten Stunden passiert war. Ihre Augen wurden immer größer bis ich glaubte die Augäpfeln wurden gleich aus der Augenhöhle herauskullern.


594

27.04.2013, 18:50

Terence

Zac musste bei der Frage leicht lächeln. > Nun ja, ich habe den Leuten gesagt, dass du dich zur Ruhe gesetzt hast, jedoch in unabsehbarer Zeit vorhast wieder zurückzukommen. Und weil du solch ein gutes Mitglied gewesen bist, haben sie das abgekauft... Eine letzte gute Geste an einen sehr guten Freund!< Pfff, was glaubte er eigentlich, wie ich ihn wohl sah. Glaubte er allen Ernstes ich würde wirklich zurückkommen? Doch wenn ich mir es recht überlegte, wäre das gar keine so schlechte Idee, da sich ein Plan in meinem Kopf herauskristallisierte, welcher bestimmt klappen würde. Zwar stand ich nun alleine da, aber das war ja nichts Neues. > Aha, wie lieb von dir Zac.. Lass uns doch jetzt einen Kaffee trinken und wieder an die Arbeit gehen, bester Freund!< Meine Worte strotzten nur so von Ironie und ich schnaubte verächtlich. > Ich komme nicht zurück Zac, nie wieder!<
> Und warum bist du dann hier? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

595

27.04.2013, 18:54

Gwyn

"Gott, Gwyn! Wir müssen was tun!", sprang sie auf. Ach nee, darauf wäre ich aber jetzt nicht gekommen, liebe Debbie. Die Ironie mal wieder. "Erstmal müssen wir Ruhe bewahren und sorgfältig uns überlegen, wie wir den nächsten Schritt tun wollen", mahnte ich sie zur Ruhe. Mein Hirn war wieder mit seiner ganzer Anwesenheit da und begann auf Höchstgeschwindigkeit zu arbeiten.


596

27.04.2013, 19:02

Terence

> Du weißt ja, wie abenteuerlustig ich bin und als ich dann zufällig auf mysteriöse Tunnel gestoßen bin, dachte ich mir... Hey, warum folge ich nicht meinem Instinkt und schau mal wo das hinführt!< Zacs Augen wurden zu Schlitzen und er kam näher auf mich zu, sodass wir nur noch im Flüsterton sprachen. > Du hast die Tunnel gesehen? Weißt du eigentlich, was sie mit dir machen werden, wenn sie rausfinden, dass du dort gewesen bist? < Ich brachte nichts anderes zustande außer ein leichtes Lächeln, nicht beeindruckt von seinen Worten. > Zac, zu dir bin ich ehrlich... Ich habe keine Angst vor den hohen Zero und ich werde nicht einfach da sitzen und zulassen, dass die Schule aus dem Hinterhalt ausspioniert!< Ich spürte Wut wieder in mir aufkeimen, als mir klar wurde, warum ich eigentlich hier war und Zac schüttelte bitter dreinblickend den Kopf. > Du bringst dich um! < Seine Worte brauchte ich nicht, um selbst zu wissen, in was ich da eigentlich hineingeraten war, doch das interessierte mich nicht mehr. Mein Plan würde funktionieren, koste es was es wolle!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

597

27.04.2013, 19:37

Gwyn

Ich lief durch den Raum, während sich Etwas in meinem Hirn formte. Wir mussten den Direktor informieren, viele Leben waren in Gefahr. "Komm Debbie", befahl ich und verließ den Raum.


598

27.04.2013, 19:42

Terence

Zac stieß einen langen gedehnten Seufzer aus und sah mich durchdringend an, was nur bedeutete, dass er mich bereits durchschaut hatte. Dennoch sagte er nichts und sein Blick fiel wieder auf die Tür. > Willst du nicht sehen, ob sich etwas geändert hat? < Ich schüttelte den Kopf und fuhr mir nachdenklich durchs Haar. > Zac, ich werde jetzt gehen... Obwohl wir schon lange nicht mehr Freunde sind, hoffe ich darauf, dass du dennoch nichts verraten wirst. Vielleicht kennst du mich sehr gut, aber ich kenne dich dafür genauso gut!< Damit schob ich mich an ihm vorbei und steuerte auf den Ausgang zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

599

27.04.2013, 19:47

Gwyn

"Nicht so schnell!" ertönte plötzlich eine Stimme und vor meine Füße landete Ricardo. Genervt stöhnte ich auf: "Ich habe keine Zeit für Plauderstunde!" "Und ich habe keine Zeit für deine Zickerei, Prinzesschen", sagte er gefährlich leise und seine Augen wurden dunkel. Debbie schob sich vor mir: "Was willst du?" "Oh, die Kleine kann doch reden. Ich dachte die Zeros hatten dir die Stimmbänder durchgeschnitten", spottete er. Entsetzt sahen wir ihn Beide an. "Du bist der Spitzel?", schlussfolgerte ich aus seinem Satz. Er fuhr mit der Hand durch das Haar: "Nicht der Einzige. Jetzt werdet ihr brav kommen, ansonsten muss ich euch Damen wehtun und das ist gar nicht gentlemanlike."


600

27.04.2013, 19:52

Terence

Als ich dann an dir frische Luft ging, atmete ich erleichtert aus. Zac war also doch nicht durch und durch böse geworden und das beruhigte mich ein großes Stück. Vertrauen würde ich ihm zwar nicht, aber dass er das für mich tat, wusste ich zu schätzen. Nun musste ich aber schnell zurück zur Schule, um endlich die Spione ausfindig zu machen, denn ich war mir sicher, dass es mehr als nur einer waren. Doch das bedeutete auch, dass ich Gwyn begegnen würde und ich war mir sehr unsicher, wie sie auf mich reagieren würde und ob sie schon jemanden von meinem anderen Ich erzählt hatte. Gott bewahre, ich wünschte nicht, denn das würde erst recht große Probleme bedeuten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen