Sie sind nicht angemeldet.

21

27.04.2013, 21:35

Cade

Ich gewährte ihr wieder das Sprechen und lächelte sie leicht an. >Wer bist du? Bist du neu hier?< Dabei ließ ich ihren Arm los und ging etwas näher an die Wand der Hütte, damit uns niemand im Schatten erkennen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

27.04.2013, 21:44

Nicolas Akira

Ich musste leicht lächeln und wurde wieder ernst: "Ich werde dich nicht verraten, nur wenn ich dafür einen Apfel bekommen kann." Ich verschloss die Tür hinter uns und ging mit großen Schritten auf sie zu, um ihr beim Aufwischen zu helfen.


23

27.04.2013, 21:58

Paris-Lorena

"O-Okay", stotterte ich und nachdem wir gemeinsam aufgewischt hatten, stellte ich mich auf die Zehenspitzen und holte eine Apfel aus dem kleinen Korb. Diesen wusch ich am Wasserhahn und überreichte es ihm freundlich lächelnd. Ich war überrascht, dass er so nett war, andere hätten mich verpetzt.

24

27.04.2013, 21:59

Ich erwiderte sein Lächeln.
"Ich bin April, nein, eigentlich nicht. Ich wohne aber in Block 5. Vielleicht haben wir uns deshalb noch nie gesehen" mutmaßte ich und stellte mich ebenfalls näher an die Wand.
"Und wer bist du?", fragte ich neugierig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

25

28.04.2013, 21:19

Cade

> April, das ist ein schöner Name!< Ich lächelte sie freundlich an und mein Blick glitt kurz zu dem Mond ehe ich sie wieder ansah. > Ich bin Cade und das da hinten ist meine Hütte... Du machst wohl auch gerne Spaziergänge oder? < Neugierig verschränkte ich die Arme vor die Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

28.04.2013, 21:25

Nicolas Akira

"Danke", herzhaft biss ich in den Apfel hinein und setzte mich auf einem Tisch hin, was ich mit Leichtigkeit schaffte, da ich ziemlich groß war. Jetzt hatten wir nur ein kleines Problem, ich war nicht gut in Small Talken, bei mir wirkte das oft eher gezwungen, da ich kein großer Redner war. Außerdem wüsste ich nicht worüber ich reden sollte. Meine Interessen teilten nicht Viele.


27

01.05.2013, 20:13

Ich poste dann einfach mal, okay? :)

"Cade ist auch ein schöner Name", lächelte ich und sah zu der Hütte, auf die er zeigte. "Ja, aber nur wenn ich nicht schlafen kann. Es tut gut mal ein wenig an die frische Luft zu kommen und ein wenig die Freiheit die man hat zu genießen", ich blickte ihn wieder an und lächelte schief. "Du scheinst Spaziergänge auch zu mögen"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

28

01.05.2013, 20:30

Cade

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte zustimmend. > Ja, ich mag auch meine entspannenden Spaziergänge, denn in diesem Camp geht es manchmal echt streng zu!< Dabei dachte ich an die Wächter und seufzte frustriert. Ich verstand immer noch nicht, warum ich mir das alles gefallen ließ, wenn ich doch so besondere Fähigkeiten besaß. > Sag mal, was für eine Fähigkeit hast du?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

29

01.05.2013, 20:41

April

Ich nickte zustimmend. Ja, manchmal war es echt stressig. "Ich kann nur heilen und Herzschläge spüren", sagte ich leise. Ich hatte jetzt keine Super-mega Kraft, was mich manchmal schon enttäuschte. "Und welche Fähigkeiten hast du?", fragte ich ihn interessiert. Ja, komischer Weise war er echt interessant-
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

30

01.05.2013, 20:44

Cade

Ich hob überrascht eine Augenbraue und lächelte leicht. > Nur heilen und Herzschläge hören? Das sind zwei super tolle Gaben, die man alltäglich nutzen kann! Vor allem das Heilen! < Ich meinte das sehr ernst und dann grinste ich sie breit an. > Hm, du hast ja schon eine Kostprobe bekommen... Ich kann alle Sinne des Menschen je nach Belieben kontrollieren!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

31

01.05.2013, 20:48

April

"Na ja, es geht. Wann muss ich denn schon jemanden heilen? Oder was bringt es mir Herzschläge zu hören?", lächelte ich leicht verlegen. "Das ist echt eine tolle Kraft. Sowas ist immer nützlich. Vor allem wenn man hier abhauen will. Einfach mal jeden Wächter blind machen", überlegte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

32

01.05.2013, 20:52

Paris-Lorena

Ich wurde nun noch verlegener, Röte stieg mir ins Gesicht. "Wie heißt...", fing ich an, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte, da wurde die Tür aufgerissen und zwei Wächter standen vor uns. Ich schluckte schwer und leise. Das würde nicht gut ausgehen. "Mitbekommen!", befahl einer der Wächter. Ich riss die Augen auf und schaute zu dem Fremden. O je, das war alles meine Schuld.

33

01.05.2013, 21:05

Nicolas Akira

Ausdruckslos sah ich die Wächtern an: "Ich bekenne mich schuldig und bestrafe sie nicht, denn ich habe sie einfach aus der Hütte "entführt", sie hatte sich sogar Anfangs gewehrt." Der eine Wächter packte hart nach mir, drehte meine Arme auf den Rücken und legte mir die Handschellen an: "Du kommst in den Arrestzimmer!" Der Andere wandte sich zum Mädchen: "Und du gehst schleunigst in deinem Zimmer, morgen wirst du den ganzen Tag die Küche machen!"


34

01.05.2013, 21:12

Cade

Gerade wollte ich etwas zu ihren Gaben erwidern, als ich etwas in der Nähe wahrnahm, was nach einem Eingriff der Wächter klang. Kurz sah ich zu April und dann schlich ich mich an den Wänden der Hütte entlang und spähte an der Ecke vorbei zu dem Geschehen. Wie ich es mir schon gedacht hatte... Ein Mann und eine Frau wurden aus der Küche herausgezerrt und dieser Mann kam mir allzu bekannt vor. Das war doch der Typ vom Dach!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

35

01.05.2013, 21:12

(wenn ich jz antworte, dann würden wir wieder in der reihenfolge schreiben können, wäre es ok, wenn ich jz antworten würde? :))) )

36

01.05.2013, 21:13

April

Ich schlich hinter her und sah den Mann und die Frau an. Die Ärmsten. Vielleicht sollte ich mich auch mal langsam auf den Weg zurück machen, bevor ich noch erwischt werde. Anderer seits liegt meine Hütte ziemlich abwärts. Ich sah Cade an und grübelte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

37

01.05.2013, 21:14

Oh, sorry :o
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

38

01.05.2013, 21:23

(nicht schlimm :) ) dann kann ja jetzt talia antworten, weil sie nach dir ist und dann feder und dann ich, dann schreiben wir wieder in der reihenfolge :) )

39

01.05.2013, 21:35

Cade

Ich merkte, dass April genau neben mir war und kurz lächelte ich sie an. > Du kannst ruhig gehen... Ich werde das hier schon erledigen!< Damit sandte ich meine Kraft aus und verpasste dem Kerl, der diesen Typen vom Dach festhielt, eine Blindheit. Zwar wusste ich, dass das riskant war, aber das war mir im Moment egal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

01.05.2013, 21:46

Nicolas Akira

Plözlich schrie der Wächter auf und ließ mich los, ich nutzte dies als eine Chance und befreite mich von den Schellen, da sie noch nicht verschlossen waren. Den anderen Wächter gab ich einen Kopfnuss, von der er ohnmächtig wurde. Ich packte nach dem Mädchen: "Komm."