Sie sind nicht angemeldet.

41

12.11.2012, 21:30

Ich weiß jetzt nicht, ob das eine gute Idee ist, aber wie wäre es, wenn es einen Gefällt mir - Button unter einem eingeschickten Teil gäbe?
In letzter Zeit scheinen mehrere Autoren unzufrieden mit der Kommianzahl zu sein und ich dachte mir, dass ein kleiner Button unter jedem Teil gar nicht mal so schlecht wäre, um zu sehen, wie viele Leute deine Story lesen :) Dann müssten auch die Leute, die sagen, dass sie keine Zeit oder die Lust fürs Kommentieren hätten, nur einen Knopf drücken und damit wäre die Sache erledigt.. :D Natürlich sollte das dann nicht damit enden, dass man viele Likes und null Kommis hat, aber es wäre einfacher zu sehen, wer deine Story liest und ob sie überhaupt gut ankommt :)
Was denkt ihr?
LG :*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

42

12.11.2012, 22:30

Meinst du mit "gefällt" mir den facebook "gefällt mir" Button?

43

12.11.2012, 22:42

irgendwie hab ich in erinnerung, dass es den schonmal gab... ?(
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

12.11.2012, 22:56

Stimmt Musicjunkie, es gab mal etwas ähnliches, die Sterne und die hatten einen haufen Ärger beschert -.-
Ich beschwere mich zwar auch, dass kaum noch kommentiert wird, aber Talia ich glaube nicht, dass das mit likes besser wäre. Denn ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dass genau der Effekt, nämlich noch weniger Kommis, eintreten kann. Selbst die, die derzeit noch kommentieren würden weniger werden. sie würden einfach aus "Zeitmangel" oder welchen Gründen auch immer einfach auf "Like" drücken und das als okay befinden. Genauso könnte eine Person zehn Mal auf like drücken und nachher wäre die Frage wie wahr die Aussage des Likes ist.
Ich glaube momentan sind einfach zu viele beschäftigt, das wird sicher iwann wieder besser.
Was ich schon immer gewollt hatte, eine Angabe über das letzte Update, also auch Kommiupdate. Manchmal wüsste ich gerne, ob jetzt akutalisiert wurde oder ob man einfach kein Kommi bekommen hat.
Wäre dann hilfreich, wenn an der Seite iwo die Zeit der letzten Aktualisierung dransteht.

45

12.11.2012, 22:58

nein ich bin mir sicher, dass es auch mal einen gefällt mir button gab xD die sterne waren schrott, das stimmt :D
ja, das wäre auch gut... einfach einen hinweis, damit man weiß, ob einfach nur niemand kommentiert hat oder es kein update gab ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

13.11.2012, 08:49

Ja, da gab es was. Wieviel Leute die Geschichte angeklickt haben, glaube ich. ?(
***Urlaub**** 8)

47

13.11.2012, 13:48

Also ich habe ja schon vor Jahren hier gelesen, aber eine Like-Button gab es echt noch nie, würde ich behaupten. Die Sterne gab es sogar schon zweimal, ich kannte die Seite früher nur mit den Sternen. Dann wurde das Layout verändert und die Sterne waren weg und kamen irgendwann wieder. Dann gab es großen Frust über die Sterne und sie verschwanden wieder. Ich fand die Dinger gut, finde ich immer noch gut. ;)
"My name is Tom and I'm funky"

48

14.11.2012, 14:03

Ich muss ehrlich sagen, solche Likes oder STerne machen iwie einen frustrierend :D
Also die Sterne damals oder auf die Anzahl der Seitenbesucher hatte mich nie wirklich erffreut, weil ich nie wusste, was ich nun davon halten sollte. Man hat einfach nie kommentiert (durch die Sterne) und "one Klick" gemacht udn dann hat sich das schon erledigt.
talia sei nicht sauer, aber ich bin nicht wirklich für einen "Like-Button" :/

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

49

15.11.2012, 10:57

Was ich schon immer gewollt hatte, eine Angabe über das letzte Update, also auch Kommiupdate.


Gibts jetzt 8)

50

15.11.2012, 22:20

Wow, super! Vielen Dank :thumbsup: