Sie sind nicht angemeldet.

1

28.10.2020, 20:17

Wettanbieter

Abend zusammen!

Bin auf der Suche nach einem seriösen Wettanbieter? Bei vielen fällt die Entscheidung wirklich alles andere als einfach! Und, ich möchte eben auch keinen Fehlgriff machen! Nun ja, aus vielen macht Lapalingo einen guten Eindruck! Und, der Lapalingo Wettbonus kann sich auch sehen lassen ;) Persönliche Erfahrung wäre mir aber echt lieb! Hoffe, ihr seit in Schreiblaune ;)

Also, dann lasst mal hören, dürfte ein interessantes Thema werden, sofern man bedenkt, das bei diesem die Meinungen weit auseinander gehen!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerig« (28.10.2020, 20:34)


2

25.10.2021, 19:22

Hallo!

Na nach dieser langen Zeit hast Du sicher einen Wettanbieter gefunden. Allerdings habe ich gerade Ihr Thema hier im Forum gefunden und wollte meine Erfahrungen teilen.

Also als ich mit dem Wetten angefangen habe, als corona anfing, da ich meinen Job verloren habe, war ich auf der Suche nach einem Wettanbieter. Ich habe online recherchiert und bin auf die Seite https://www.wettbonus360.at/neue-wettanbieter/ gestoßen. Durch deren Hilfe habe ich leicht einen Wettanbieter gefunden, da sie wirklich hilfreiche Vergleiche haben und man sehen kann, welchen Bonus man bei welchem Anbieter bekommen kann.

Falls jemand hier noch einen Wettanbieter sucht kann ich die Seite auf jeden Fall empfehlen, da sie auch wirklich gute Wettstrategien und auch einen Ratgeber haben.

LG

3

12.04.2022, 11:06

Danke dir auch für die Tipps!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen