Sie sind nicht angemeldet.

441

14.02.2021, 16:50

Nate
Ich sehe zu Ava runter und bin in diesem Moment so verdammt froh sie bei mir zu haben. Sie gibt mir gerade ein wenig Halt in dieser beschissenen Situation für den ich verdammt dankbar bin. Denn ohne sie würde ich mir jetzt vermutlich gerade die Knöchel blutig schlagen oder mir die Birne wegballern.
Ich küsse sie sanft und endlich schaffe ich es wieder runterzufahren. Es ist egal das meine Mutter hier ist. Denn Ava lebt, ihr geht es gut und sie ist hier bei mir. "Danke." murmle ich an ihren Lippen und küsse sie nochmal ehe ich mich von ihr löse. "Lass uns los."


Scar
Ich folge Lucas ins innere seines Hauses und bin ein wenig erleichtert, dass seine Elten nicht da sind. Immerhin ist das zwischen uns ziemlich neu und frisch und die Eltern kennenlernen ist vielleicht etwas früh. In seinem Zimmer sehe ich mich um und lächle. "Ich hab mir dein Zimmer ganz anders vorgestellt." sehe ich zu ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

442

14.02.2021, 17:34

Ava
Der Weg zum Strandhaus verlief schweigend und wir beide haben einfach unsere Gedanken nachgehangen.
Ich, bei meiner Familie und was das Ganze zu bedeuten hat.
Nate, bei seiner Mutter und der Frage, wieso sie jetzt zurück ist.
Seufzend betrete ich das Innere des Strandhauses und sehe mich ein wenig um.
Es sieht aus, wie ich es erwartet habe. Nicht sonderlich familiär aber dafür vollgestellt mit den teuersten und modernsten Möbeln.
Ich öffne einige Fenster und blicke auf das Meer, das in starken Wellen immer wieder gegen den Strand schlägt.

Lucas
Ich sehe zu Scarlerr während ich meine Sachen packe und grinse leicht.
"Wieso, wie hast du es dir denn vorgestellt?",
The purpose of life is to be happy.

443

16.02.2021, 13:12

Nate
Wir hängen beide unseren Gedanken nach während wir uns auf den Weg zum Strandhaus machen. Die Fahrt dauert nicht lange, es liegt ja auch nur etwas außerhalb der Stadt. Gerade so weit, dass man um sich herum keine Nachbarn hat die einen stören aber nicht so weit weg, dass man nicht innerhalb von kurzer Zeit wieder in der Stadt sein kann.
Unterwegs schicke Lucas noch eine Nachricht, dass wir schon vorgefahren sind und dass sie selbst mit dem Auto hinfahren sollen.
Dann sind wir auch schon da und ich bleibe einen Moment vor den Türen stehen. Früher mochte ich das Haus. Wie oft ich hier schon heimlich Partys geschmissen habe. Inzwischen steht es für etwas anderes. Aber das hält mich nicht davon ab die Türen aufzuschließen und zusammen mit Ava das Innere zu betreten.
Es ist noch alles genauso wie ich es in Erinnerung hatte.
Ava geht zu den Fenstern und lässt erstmal ein wenig frische Meerluft herein. Ich stelle meine Tasche weg und durchquere den Raum um zu ihr zu gehen. Ich schlinge ihr von hinten meine Arme um sie und sehe ebenfalls aus dem Fenster aufs Meer. "Lass uns für ein paar Tage einfach vergessen was in der Stadt abgeht und auf uns wartet, okay? Lass uns einfach das hier genießen."


Scar
Ich zucke mit den Schultern. "Einen haufen Nackte Mädels an den Wänden natürlich und eine Sammlung deiner Sexspielzeuge in einer Glasvitrine." scherze ich lachend und schüttle dann den Kopf. "Ich weiß nicht, einfach... anders. Aber es ist schön. Irgenwie passt es zu dir." ich sehe mich nochmal um, ehe Lucas auch schon fertig ist damit seine Sachen zu packen. "Rufst du deinen Dad später einfach an oder lässt du ihm eine Nachricht da?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen