Sie sind nicht angemeldet.

41

02.05.2020, 19:12

Katie
„Leo? Leeeeoooo.“, sehe ich sie verwundert an und merke, dass sie gerade geistig komplett abwesend ist.
Beinahe wie paralysiert, der Name scheint ihr durch Mark und Bein zu gehen ohne dass sie weiß, wem diese eigentlich gehört.
Stirnrunzelnd gehe ich wieder zu ihr rüber, stolpere und kann mich gerade noch so an der Wand auffangen bevor ich mit meinem Gesicht beinahe in dem von Leo hänge.
„Hallo? ALles gut bei dir?“, lache ich leicht verwirrt und puste mir eine der losen Strähnen aus meinem Gesicht.

Max
„Ja Ja die Katie.“, grisnse ich Casper an und lasse mich auf einen der Stühle fallen während ich stirnrunzelnd zur Dachbodenluke sehe.
Die beiden sind jetzt schon verdammt lange da oben und es macht mir wirklich langsam ein bisschen Sorgen.
„Habt ihr da oben Wurzeln geschlagen?“
The purpose of life is to be happy.

42

02.05.2020, 20:32

Leo
Ich zucke zusammen, als Katie auf einmal auf mich zu stolpert und nur kurz vor mir zum Stehen kommt. "Sorry..." ich merke wie zittrig ich bin und umgreife die Taschenlampe etwas fester. "Ich... Ich dachte nur... aber das kann nicht sein..." ich schüttle den Kopf. Dann ertönt Max Stimme von unten und ich reiße mich von dem Anblick des Namens los. "Egal. Vermutlich ein kleiner Prank oder sowas. Lass uns essen gehen." ich gehe zurück zur Falltüre und klettere die Leiter runter.


Casper
Ich stelle das Essen auf dem Tisch ab und sehe ebenfalls zur Falltüre, die immer noch offen zu sein scheint. Ich runzle die Stirn, ehe Leo endlich erscheint und runter klettert. "Na endlich! Essen ist fertig." grinse ich. "Und ohne angeben zu wollen... aber es ist wirklich gut geworden!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

02.05.2020, 20:51

Katie
„Es ist wirklich gut geworden.“, höre ich Caspers Worte und sehe ihn unbegeistert an, als ich die Luke herunterkomme und sie hinter mir schließe.
„Das liegt daran, dass es meine Soße ist Casper. Klaue mir nicht meine Loorbeeren.“, grinse ich und lasse mich neben ihn auf einen Stuhl fallen.

Max
Ich lache leicht und sehe Leo an, die sich neben mich auf den Stuhl fallen lässt.
Zugegeben, sie sieht etwas mitgenommen aus.
„Alles okay?“
The purpose of life is to be happy.

44

02.05.2020, 20:54

Casper
"Würde ich doch nie!" grinse ich Katie an und lasse mich ebenfalls auf einen Stuhl fallen. Ich beginne allen zu schöpfen. "Aber ich hab sie ein paar mal umgerührt. Und das ohne sie zu zerstören. Ich zähle das als Gewinn!"

Leo
Ich sehe zu Max und versuche den Schreck von eben abzuschütteln. "Alles gut. Nur etwas erschöpft. War ein langer Tag." ich lächle ihn an. "Das sieht echt lecker aus!" grinse ich Katie und Casper an und beginne dann zu essen, auch wenn mir der Appetit vergangen ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!