Sie sind nicht angemeldet.

1

25.04.2018, 16:03

New York Elite

Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen.
Das ist das Leben von vier Jugendlichen die aufgrund ihrer Familenverhältnisse auf der Upper East Side von New York aufwachsen und zwischen all den oben genannten Problem versuchen, ihre Zukunft in die eigene Hand zu nehmen.


The purpose of life is to be happy.

2

25.04.2018, 20:44

Damian

Name _ Damian Cosmo West
Alter _ 18
Charakter _ Damian ist vor allem eins; gewöhnt daran alles zu bekommen was er will. Er ist der Sohn eines äußerst Einflussreichen und Hochgestellten Geschäftsmannes von der Upper East Side. Er wuchs mit einem gewissen Standard auf was dazu geführt hat, dass er jetzt nicht nur der absolute Playboy ist, sondern auch verwöhnt, arrogant, verzogen und so ziemlich der Teufel auf Erden. Er manipuliert, betrügt, stiehlt wenn er muss und ihm ist jedes Mittel Recht um zu bekommen was er will.
Aussehen _




Name _ Nevia Antionette Collister (Spitzname; Ann)
Alter _ 17
Charakter _ ähnlich wie Damian wurde Ann in eine einflussreiche Familie hineingeboren und ist somit an einen gewissen Standard gewohnt. Und auch wenn sie ebenfalls nicht vor Lügen und Manipulation zurückschreckt nutzt sie ihre gegebenen Fähigkeiten und Mittel eher dazu ein um noch mehr Spaß zu haben oder die nächste große Party zu schmeißen. Allerdings würde sie alles für ihre Freunde tun.
Aussehen _

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

28.04.2018, 21:37

Mia & James

Name: Mia Valentina Morgenstern
Alter: 17
Charakter: Genauso wie Ann und Damian ist Mia als die Tochter einer hochangesehenen Richterin und dem Chefarzt des örtlichen Krankenhauses auf der Upper East Side von New York aufgewachsen und sich diesen Luxux auch zu eigen gemacht.
Sie ist mit Ann zusammen die unangefochtene Queen und manipuliert die Menschen um sich herum so gut es geht, um ihren Willen zu bekommen.
Und dennoch steckt hinter ihrer eiskalten, harten Fassade doch ein Mädchen, dass nichts anderes sucht als die große Liebe und ihren Platz in der Welt.
Aussehen:


Name: James Alexander McQueen
Alter: 18
Charakter: Anders als seine Freunde, weiß James nicht so richtig, was der Sinn seines Statuses ist. Er ist in all der Glitzer und Glamour Welt aufgewachsen aber so langsam fragt er sich, was der Sinn von der ganzen Geschichte sein soll.
Und dennoch ist er seinen Freunden gegenüber loyal und würde alles tun, um sie zu beschützen.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

28.04.2018, 22:17

Ann
Absolut verkatert und fertig mit der Welt wache ich nach einer durchzechten Nacht in meinem Bett auf. Ein Blick auf die Uhr an der Wand gegenüber verrät mir, dass ich sowas von zu spät dran bin. Murrend raffe ich mich auf, fasse mir an meinen Kopf, der sich anfühlt als würde er gleich zerspringen und rolle mich aus dem Bett.
Meine Mum ist mal wieder auf Geschäftsreise und meine kleine Schwester hat bei ihrem Freund geschlafen. Niemand da der mich hätte wecken können. Aber scheiß doch drauf! Erste Stunde Wirtschaft, wer braucht den Mist schon? Und so dusche ich erstmal in aller Seelenruhe, schlüpfe in frische Klamotten, mache mich fertig und verlasse dann das Haus mit einem Kaffeebecher To-Go und einer Sonnenbrille auf der Nase. Gott, wenn nur dieser Scheiß Kater nicht immer wäre!
Da es von meiner Straße nur ein paar Querstraßen bis zur Schule sind und ich in meinem Zustand nicht das Bedürfnis habe mich in ein fahrendes Ding zu setzen, beschließe ich einfach zu laufen. Die paar Minuten machen es jetzt auch nicht mehr fett. Dann verpasse ich halt die ganze erste Stunde, na und? Was wollen sie schon machen? Ich bin immerhin Nevia Antionette Collister! So viel Geld wie meine Mum schon in die Schule investiert hat... ich könnte nackt durch das Schulhaus laufen und die würden mich nicht rausschmeißen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

29.05.2018, 19:05

Mia
Der Geruch von frischem Kaffee am Morgen zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht und währende ich in der Schlange von Starbucks stehe, sehe ich mich in dem Laden um.
Um mich herum herrscht das rege Treiben und die Leute sehen auch nur annährend so gut aus wie ich oder haben nicht ansatzweise den sozialen Status oder das Ansehen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kriege ich endlich meinen Kaffee und den für Ann nehme ich auch gleich mit denn den Fotos auf Instagram nach zu urteilen war es eine sehr lange Nacht für meine beste Freundin.
Keine zwanzig Minuten später steige ich aus meinem Wagen und gehe die wenigen Stufen zu unserem Treffpunkt hoch wo ich Ann den Kaffe mit einem fetten Grinsen entgegenhalte.
"Na, lange Nacht?", grinse ich leicht und setze mich neben sie bevor ich einen Schluck von meinem Kaffee nehme und sie ansehe.
The purpose of life is to be happy.

6

29.05.2018, 19:16

Ann
Nachdem ich an der Schule angekommen bin und festgestellt habe, dass die erste Stunde sowieso ausgefallen wäre, beschließe ich am Treffpunkt auf meine beste Freundin Mia zu warten. Ein bisschen angepisst bin ich ja schon. Hätte ich gewusst, dass die erste Stunde komplett entfällt, hätte ich länger schlafen können! Allerdings bin ich was schulische Dinge angeht nicht auf dem Laufenden. Anders als Mia.
Ich setze mich auf unsere Stufen und trinke den Kaffee von daheim in einem Zug leer. Dabei verziehe ich angewidert das Gesicht. Man kann meine Schwester wirklich nicht alleine zum einkaufen schicken! Sie muss irgendeinen billigen genommen haben, denn der schmeckt wie Spülwasser! Ich stelle ihn angewidert weit weg von mir auf die Stufe und lehne mich dann einen Moment zurück und schließe die Augen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich gar nicht mehr in die Schule gehen. Ich meine, ich will sowieso nicht studieren, wozu mir das alles also antun? Aber natürlich würde das Schande über die Familie bringen. "Kannst du nicht mehr sein wie Mia?" habe ich die Stimme meiner Mutter im Ohr. "So ein verantwortungsbewusstes Mädchen." ich verdrehe innerlich die Augen. Wenn sie wüsste!
Wenn man vom Teufel spricht. Keine zwei Minuten nachdem ich an unserem Treffpunkt angekommen bin, trifft auch meine beste Freundin ein.
Ich strecke meine Hand aus und nehme dankbar den Kaffee entgegen, den sie mir mitgebracht hat. "Du hast ja keine Ahnung, M." murmle ich und nehme einen Schluck von der köstlichen Flüssigkeit. "Ahhh... Das hab ich jetzt gebraucht. Danke." ich sehe zu ihr rüber und schiebe meine Sonnenbrille von der Nase. "Lass mich raten, du hast gestern Abend damit verbracht für den Test morgen zu lernen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

01.06.2018, 19:04

Mia
Ich hebe ein bisschen empört meine Augenbraue und sehe Anna einen Moment an bevor ich meinen Kaffee trinke und grinse.
"Du trinkst definitv zu viel. Ich hab dir mindestens fünf Mal erzählt dass ich mit meinen Eltern zu einem Geschäftsessen muss.", drehe ich den Kaffee in meinen Händen während meine Gedanken zu dem Essen zurück gehen.
Der Typ war ein absoluter Widerling und sein Sohn den er mithatte war kein Stück besser.
Immer wieder wurde ich angefasst und angegraben und musste mindestens fünf Cocktails bestellen bis auch mein Vater bemerkt hat was Sache ist und mich hat gehen lassen.
Seufzend sehe ich wieder zu Anna hoch und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich zwei bekannte Gestalten aus uns zukommen sehe und grinse.
James und Damian sehen so gut aus wie eh und je und mein Blick bleibt einen Moment zu lange an Damian hängen.
Gott dieser Kerl ist auch einfach unglaublich attraktiv.+

James
Nachdem ich mich bereits vor der Schule mit Damian zum Laufen getroffen habe, sind wir gemeinsam in Richtung Schule gefahren.
Während wir uns über die Glanz und Glamour Welt von Manhatten unterhalten und uns den Weg durch die Menschenmasse bahnen, kann ich die bekannten Gesichter schon von Weitem erkennen und stupuse Damian kurz an.
"Warum sehen die Beiden eigentlich immer gut aus? Egal zu welcher Uhrzeit?", seufze ich und sehe Anna an.
Einen Moment lang bleibt mir die Spucke weg aber dann sortiere ich meine Gedanken wieder und gehe die Stufen hinunter.
The purpose of life is to be happy.

8

17.06.2018, 21:45

Ann
An ihrem Blick sehe ich, dass das Geschäftsessen wohl nicht so sonderlich gut verlaufen ist, aber ich bin viel zu Hungover um jetzt so ein ernstes Gespräch am Morgen zu führen. Stattdessen folge ich ihrem Blick und entdecke die zwei Jungs aus unserem Jahrgang die am meisten Klatsch produzieren. Natürlich vor allem Damian. Er ist der Sohn eines sehr einflussreichen Geschäftsmannes. Und das weiß er auch. Diese Karte spielt er am liebsten aus. Wenn er in irgendwelche Schwierigkeiten gerät, muss er nur seinen Namen erwähnen und schon lösen sich alle Probleme in Luft auf. Das kann ich natürlich auch nachvollziehen, immerhin spiele ich diese Karte der einflussreichen Eltern öfter aus als alle meine Freunde zusammen. Ich gerate allerdings auch immer in mehr schwierige Situationen. Könnte an den Drogen liegen...
Mein Blick wandert von Damian zu dem anderen Kerl. James. Er ist der Schwarm unserer Schule schlechthin. Er ist reich, hat gute Manieren und sieht verdammt gut aus. Natürlich verfallen ihm die Mädchen reihenweise. Auch ich kann nicht bestreiten, dass er einen gewissen Reiz hat. Aber er ist mir einfach zu brav. Oder zumindest wirkt er so. So unglaublich nobel und gut. Nicht, dass ich das nicht irgendwie auch anziehend fände, aber ich will im Moment nicht an eine Beziehung mit einem Kerl denken. Dafür habe ich einfach viel zu viel Spaß in meinem Leben.
"Oh schau, es sind Romeo und Playboy." wende ich meinen Blick von den beiden ab und sehe zu meiner besten Freundin rüber. Ich merke wie ihr Blick an Damian hängen bleibt und grinse kaum merklich. Ich liebe Mia, aber sie würde sich an Damian nur die Finger verbrennen. Aber ich weiß, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist um darüber zu sprechen. Vor allem weil die Beiden auf uns zugelaufen kommen. Ich schiebe meine Sonnenbrille zurück auf die Nase und widme mich wieder meinem Kaffee. Gott, mein Schädel brummt wie Hölle! War wohl doch ein Whiskey zu viel. Oder auch fünf...

Damian
Obwohl ich gestern eine lange Nacht hatte, verbringe ich den Morgen mit James damit eine Runde laufen zu gehen. Immerhin muss ich mich fit halten. Und Sport ist das beste Heilmittel gegen einen Kater. Danach machen wir uns auch schon auf den Weg in die Schule. James erzählt von allem möglichen und ich erzähle ihm von der letzten Nacht mit zwei russischen Models die zu Besuch in New York waren. Und verdammt waren die vielleicht dehnbar....
Als wir schließlich vor der Schule ankommen, stupst James mich an und unterbricht mich in meinen Detailreichen Ausführungen von gestern Nacht. Ich folge seinem Blick und ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen. Als hätte ich nicht bemerkt wie er Ann immer ansieht. Allerdings bleibt mein Blick meinerseits an Mia hängen. Mia ist so das It-Girl der Schule. Sie ist Queen B. Und irgendwas an ihrer Art imponiert mir. Ganz zu schweigen davon, dass sie so ziemlich das hübscheste Mädchen auf der Upper East Side ist...
Und dann ist da natürlich ihre beste Freundin Ann. Sie bedeutet immer Probleme, aber auch verdammt viel Spaß. Sie weiß wie man Spaß hat und das immer am Rand der Legalität. Die beiden könnten eigentlich unterschiedlicher nicht sein, aber sie sind trotzdem unzertrennlich. Fast so wie ich und James. "Weil sie zwei Göttinnen sind, natürlich." grinse ich und gehe mit James zusammen auf die Beiden Mädchen zu.
"Morgen, Ladies." grinse ich und ziehe bei Anns Anblick eine Augenbraue hoch. "Lange Nacht gehabt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

25.09.2018, 14:57

Mia
"Damian ich glaube ich habe mich gerade ein wenig in meinen Mund übergeben.", grinse ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht und beobachte ihn in seinen Bewegungen.
Alles was dieser Kerl macht ist einfach unglaublich heiß und wenn ich könnte wie ich wollte....aber Damian ist wie Feuer und wenn man zu unachtsam ist, verbrennt man.
Kopfschütteln trinke ich noch mehr Kaffee während ich James ansehe und merke, wie sein Blick beinahe an Ann kleben bleibt.
Es ist kein Geheimniss, dass er sie scharf findet und wer kann es ihm überhaupt verübeln?
Meine beste Freundin sieht aus wie eine Göttin.

James
"Damian, bitte. Sie sieht umwefend aus wie immer.", grinse ich Ann an und lasse mich neben sie und Mia auf die Treppen fallen.
Und es ist nicht einmal gelogen. Ann könnte einen Marathon laufen und würde immer noch wahnsinnig gut aussehen aber ich befürchte, dass sie in mir immer nur den guten Freund sehen wird und somit habe ich bereits aufgegeben dass zu versuchen.
The purpose of life is to be happy.

10

23.03.2020, 13:26

Ann
Beinahe selbstverständlich lehne ich meinen Kopf an James Schulter, denn die Welt hat schon wieder angefangen sich zu schnell zu drehen. "Danke, Mr. Romeo." murmle ich an seiner Schulter. Den Spitznamen habe ich ihm damals in der ersten Klasse gegeben, als er mich immer höchstpersönlich nach Hause gebracht hat, wenn meine Eltern zu beschäftigt waren um mich abzuholen. Damals hatte ich noch keinen persönlichen Chauffeur. James ist einfach ein guter Kerl. Und natürlich umwerfend gut aussehend. Und um ehrlich zu sein, genieße ich seine Aufmerksamkeit hin und wieder wirklich sehr. So wie jetzt.

Damian
Grinsend beobachte ich wie Ann sich an James anlehnt und schüttle leicht den Kopf. Ann ist dafür bekannt sich das rauszunehmen was sie braucht, auch wenn andere Menschen dafür darunter leiden. Wobei James nicht wirklich unter den gelegentlichen Flirts mit Ann zu leiden scheint.
Ich widme mich allerdings den schöneren Seiten... Mia. "Freut mich auch dich zu sehen, Little Miss Perfect. Was für ein wohlfeiner Anblick oh holde Maid, für die geschundene Seele dieses wahnschaffenen, schokanten Hagestolzes." verbeuge ich mich übertrieben theatralisch vor ihr und schenke ihr eines meiner gewinnenden Grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

28.03.2020, 15:14

James
„Den Namen werde ich wohl nie wieder los, was?“, lache ich leicht und schüttele meinen Kopf während ich über Annas Worte nachdenke.
Es ist kein Geneimniss, dass sie sich nimmt was sie will. Notfalls über Leichen.
Aber warum sollte man nicht mit dem Feuer spielen, wann man weiß wie man sich nicht verbrennt.

Mia
Lachend schüttele ich meinen Kopf und sehe Damian an, wie er mir eins seiner 1-Million.Dollar Lächeln schenkt.
„Du bist so ein Prolet, es ist unglaublich.“, stehe ich auf und gehe einige Shcritte auf ihn zu bevor ich mich verdammt nah an sein Ohr lehne und flüstere.
„Du denkst vielleicht, du kannst mich habeb. ABer ich bin die QUeen B und mache die Regeln.“, hauche ich und gehe an ihm vorbei, sie Treppen herunter.
The purpose of life is to be happy.

12

29.03.2020, 12:43

Anna
"Wenn er so gut passt..." grinse ich und richte mich wieder auf, auch wenn ich lieber noch ein wenig länger an seiner Schulter gelehnt hätte. Aber Mia macht sich auf den Weg und das heißt, dass die Schule bald los geht. Ich stehe auf, schiebe mir meine Sonnenbrille zurecht und sehe zu James runter. "Heute Abend ist der erste Tag der New York Fashionweek. Wir feiern ne Afterparty bei mir, ich kann doch auf dich zählen oder?"

Damian
Ich komme nicht umhin über ihre geflüsterten Worte zu grinsen. Sie mag nach außen hin wirken wie ein braves Mädchen, aber sie hat verdammt viel Feuer. Und das macht sie auch so viel interessanter als Anna. "Ich würde niemals deine Herrschaft in Frage stellen, eure Hoheit." zwinkere ich, halte sie dann aber am Arm zurück und raune ihr ins Ohr. "Aber als Prinz der Stadt würde ich sagen, bin ich deiner mehr als würdig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

29.03.2020, 13:02

James
„Anna, habe ich jemals eine deiner Partys verpasst?“, grinse ich sie breit an und stehe ebenfalls auf um meinen RUcksack zu nehmen und hinter ihr die Treppen herunterzulaufen.
Ich komme nicht umhin, sie von hinten zu mustern und verdammt, Anna hat einfach das komplette Gesamtpaket. SIe sieht umwerfend aus und sie hat Charme.
Was man nicht von vielen Mädchen der Elite behaupten kann.
Manche sind genauso hohl wie sie aussehen.

Mia
Damians Worte bescheren mir eine leichte Gänsehaut und ich sehe zu ihm hoch bevor ich meinen Blick von ihm reißend mit Anna gemeinsam in RIchtung Schule aufbreche.
Irgendwas löst Damian in mir aus und ich kann nicht richtig greifen, was es ist.
„Also, was läuft da zwischen dir und James, eh?“, grinse ich und streiche mir die Haare hinter Ohr während ich meine beste Freundin von der Seite ansehe.
The purpose of life is to be happy.

14

29.03.2020, 13:21

Anna
Ich grinse bei James Worten und schließe dann zu meiner besten Freundin auf, die ein wenig extra Schwung in ihrem Schritt zu haben scheint. Mir ist ihr Geflüster mit Damian nicht entgangen.
Ich zucke auf ihre Frage hin nur mit den Schultern und lächle besonnen. "Nicht mehr wie sonst auch immer. Romeo ist ein guter Zeitvertreib und ich brauche heute ein wenig seine Aufmerksamkeit!" ich sehe zu den Jungs, die ein wenig hinter uns herlaufen. "Und was geht bei dir und Mr. Playboy?"

Damian
Ich bemerke Mias Blick sehr wohl und es bereitet mir eine gewisse Genugtuung diese Effekt bei ihr zu haben. Ich warte auf James, ehe wir zusammen etwas hinter den beiden Mädels ebenfalls Richtung Schulgebäude aufbrechen. "Heute Abend ist also wieder eine von Annas Legendären Partys was?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

29.03.2020, 13:29

Mia
„Gar nichts. Er ist, wie du schon so schön festgestellt hast, Mr. Playboy. Ich bin mir selbst mehr wert als eine Nummer auf der langen Liste von Eroberungen eines Damian West zu sein.“, schüttele ich den Kopf und sehe zu Anna herüber.
„Außerdem, wer die Queen B will, der muss mehr zeigen als einfach nur zu hoffen dass der Charme ausreicht.“, zucke ich grinsend mit den Schultern und biege in die Straße unserer Schule.

James
„Ja, die Fashion Week After Party wie jedes Jahr.“, lache ich leicht und schlage den Kragen meines Mantels hoch, da der Wind langsam stärker wird.
„Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mein Freund, heute Nacht Nummer 274 auf deiner Liste abhacken kannst.“, grinse ich.
The purpose of life is to be happy.

16

29.03.2020, 13:40

Anna
"Gut so." stimme ich ihr zu und trinke meinen Kaffebecher aus. Damian ist charmant, gut aussehend und verdammt nochmal gefährlicher als er aussieht. Und meine beste Freundin ist zu gut für jemanden wie ihn!
Die Stunden in der Schule ziehen sich zäh hin und mir dröhnt schon nach fünf Minuten Mathe wieder der Schädel. Am liebsten würde ich aufstehen und gehen, aber ich zwinge mich ruhig sitzen zu bleiben, auch wenn ich nichts von dem aufnehmen kann was der Lehrer vorne erzählt. Egal, Mia kann es mir später sicherlich erklären! Als endlich die Klingel ertönt und uns für heute in die Freiheit entlässt, bin ich eine der ersten draußen auf der Straße. "Man sollte Schule während der Fashion-Week verbieten!" murmle ich düster.

Damian
"Na hoffen wir es mal!" grinse ich und folge dann dem Strom der Schüler, die ins Gebäude drängen. Die Schule vergeht recht zügig, zum Glück. Und schon bald stehen wir schon wieder draußen vor der Schule und ich winke meiner Limousine zu, die etwas weiter hinten auf mich wartet. Dabei sehe ich zu James. "Sehen wir uns dann später auf der Party? Oder lässt du dich auch bei der ersten Fashionshow blicken?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

29.03.2020, 14:08

Mia
„Ich habe keine Ahnung aber wenn wir deswegen zu spät kommen, verklage ich unseren Schulleiter.“, murmele ich und sehe mich verwirrt nach meiner Limousine um.
„Wo zum Teufel ist sie?“, runzele ich verwirrt die Stirn und gehe an Damian und James vorbei auf die Straße, um einen besseren Einblick zu bekommen.

James
„Ne Ne, Party ist gut....tschüss Mia.“, lache ich ein wenig verwirrt als sie sich zwischen uns durch und auf die Straße begibt um nach was auch immer zu suchen.
Ich dagegen blicke zu Anna und lehne fragend den Kopf schief.
„Wann startet die Party?“
The purpose of life is to be happy.