Sie sind nicht angemeldet.

81

29.12.2020, 22:48

"Okay aber wieso genau ist es eine dämliche Idee? Wir lassen uns ins Programm aufnehmen, gehen rüber. Finden deine Mom. Gehen zurück.", sehe ich ihn an während ich mit ihm gemensam die Höhle verlasse.
Keine Ahnung,was jetzt gerade si schwierig für ihn ist.
The purpose of life is to be happy.

82

29.12.2020, 22:54

"Ich will sie nicht sehen. Ich will sie nicht kennenlernen.", murmle ich und bleibe stehen.
"Du hattest deine Eltern immer irgendwie um dich herum. Ich nicht. Du weißt nicht, wie sich das anfühlt.. Lieber würde ich mich von Harry's rostigem Haken aufschlitzen lassen.. Ich denke das Gefühl wäre noch angenehmer.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

83

29.12.2020, 22:56

"Dann lern sie nicht kennen. Lass dir helfen und wir verschwinden.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an während ich ihn ansehe.
"Dir helfen zu lassen wegen dem was sie die angetan hat und sie kennenlernen sind 2 berschiedene Dinge G."
The purpose of life is to be happy.

84

29.12.2020, 22:59

Ich sehe sie einen Augenblick an und denke über ihre Worte nach.
"Na gut. Du hast recht. Komm, wir gehen uns einschreiben.", nicke ich und laufe los.
Irgendwie, reizt es mich endlich auf die andere Seite zu kommen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

85

29.12.2020, 23:00

"Ugh jetzt muss ich ja auch noch Nett sein.", seufze ich theatralisch und lege den Kopf in den Nacken während ich mit ihm gehe.
"Und lass das bloß nicht meine ELtern hören, die wollen mir noch irgendwelche Aufträge mitgeben und dann wird das noch stressher."
The purpose of life is to be happy.

86

29.12.2020, 23:40

"Von mir werden sie es sicherlich nicht erfahren.", zucke ich mit den Schultern und sehe mich vor der riesigen Reklame Wand wieder, welche fleißig Werbung für das Programm macht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

87

30.12.2020, 21:35

Ich lehne meinen Kopf gegen G's Oberarm und beobachte mit ihm gemeinsam das Plakat für einen Moment.
Es sieht schon fast einladend aus, mit all den bunten Farben und den lachenden Gesichtern.
Stirnrunzelnd schüttele ich den Kopf für einen Moment bevor ich mich von ohm löse und ihn ansehe.
"Also, wie läuft das Ganze jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

88

31.12.2020, 11:34

Ich reiche ihr eins der Bewerberformulare.
"Wir müssen das ausfüllen und einwerfen.. Dann heißt es abwarten.", zucke ich mit den Schultern und fange an mein Formular auszufüllen.
Ich bin mal gespannt, ob das alles so funktioniert wie wir es uns vorstellen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

89

09.02.2021, 15:46

Seufzend setze ich mich auf einen abgebrochenen Baumstumpf bevor ich mir einen Stift schnappe und das Formular ausfülle.
"Eltern? Na ob ihnen das gefallen wird.", Murmel ich grinsend und fülle das Formular weiter aus bevor ich es einmal in der Mitte falte und zurück zu G gehe.
"Also, auf 3?"
The purpose of life is to be happy.