Sie sind nicht angemeldet.

141

28.01.2013, 22:55

Ich sah nichts und hörte nur wie jemand aufstöhnte als er zu Boden geworfen wurde. Ich wollte der Tür nachspringen, aber sie war so schnell wieder geschlossen wie die mir fremde Person hineingeworfen wurde.
"H-Hallo?", fragte ich ängstlich und hockte mich zu demjenigen hinunter. DIese Aura ... mein Körper saufte sie förmlich auf, als könnte er nicht genug davon haben. Aber ich kannte sie.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

28.01.2013, 23:03

Ich rappelte mich langsam und unter Stöhnen auf.
"Janina?", fragte ich ungläubig. Ich rieb mir die schmerzende Stelle am Hinterkopf und stöhnte wieder auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

28.01.2013, 23:15

Ich erschrak als ich die Stimme hörte, die beinahe in Vergessenheit geraten wäre. Ich lief zu ihm hin, half ihm auf und berührte sein Gesicht. Er war es tatsächlich.
"Oh mein Gott, Damian, du bist es wirklich." Ich wusste nicht wieso, aber ich brach einfach in Tränen aus. Es waren drei lange MOnate ohne ihn. Qualvolle neunzig Tage, die ich mit EInsamkeit verbrachte. Zwölf Wochen in denen ich glaubte, innerlich zu zerfallen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

28.01.2013, 23:20

Sofort zog ich sie ganz fest an mich.
"Klar bn cih es. Ich wolle dir nur sagen wie weit ich bin bisher", erklärte cih leise udn strich ihr behutsam über den Rücken.
"Was machst du hier?", wollte ich dann erst wissen und entfchte ein Feuer in der Mitte des Raumes.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

29.01.2013, 00:02

Ich klammerte mich an ihn. "ich dachte, ich sähe dich nie wieder."
Ich strich meine Haare zur Seite und begann zu flüstern. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Engel sind mir auf der Spur. Raphael ist hier. Erhatte mich die ganzen drei Monate beobachtete und hierher verschleppt.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

29.01.2013, 10:49

Behutsam strich ich ihr weiter über den Rücken.
"Ich habe dir gesagt, das ich wieder komme!", antwortete ich ernst und seufzte frustriert wegen den neuen Ereignissen. Das war wirklich gar nicht gut und ich brauchte noch dringend Zeit. Oder vielleicht sollte ich sie einfach mitnehmen.
"okay....du wirst mitkommen....aber erst müssen wir hier raus."
Ich stand auf und ging zur Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

29.01.2013, 15:03

Ich packte ihn an den Schultern als er aufstehen wollte.
"Ich kann ... hier nicht weg, Damian. Sie haben es nicht auf mich abgesehen, sondern auf dich. SIe sagten du hättest etwas in dir..."
Ich seufzte. "Sie standen vor der Tür und hatten miteinander geredet kurz bevor sie dich zu mir brachten. Hast du eine Ahnung was sie meinen?"