Sie sind nicht angemeldet.

61

11.03.2013, 22:40

klar der abschluss geht vor:D viel gluck und ivel spaß beim lernen:DD von mir aus konnen wir des wieter schreibn^^

ich sah ihn an und ich ubergab mich fast wenn ich daran dachte dass das gerade sien sperma in meinemmund war. aber es hate mich fasziniert.. denn es fuhlte sich so anderst an... der orgasmus war.. kurz und sehr intensiv und anderst als bei frauen..wenmn ich án das gefuhl dachte spurte ich wie dass ganze blut wide rzzuruck in meinem lenden flosss.. altge haussocken.. dachte ich schnell um <den gedanken zu verdrengen.

62

11.03.2013, 23:00

okay danke ^^


Im Zimmer angekommen nahm ich mir ne kurzen Minirock und dazu einen engen Top, der die kleinen Brüste etwas mehr zur Geltung brachte und band die Haare zu einem Pferdeschwanz, ehe ich sie suchte und lachend mitteilte: "Ich werde eine bessere Frau als du sein, wetten?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

63

11.03.2013, 23:14

ich sah ihn an und grinste dann böse. " ich werde dien leben vollig umstellen .. " sagte ich ernst und sah ihn an . " wenn du irengt einen scheiß machst.. ich warne dich.." ich dachte an seine spontanität inm bnadezimmer udn wiederte nich an.

des schaffst du schon:D

64

14.03.2013, 15:00

"Und ich werde dafür sorgen das du eine Schlampe wirst, wenn du das machst!", schrie ich sie zornig an und legte wie eine Diva die eine Hand um meine Hüfte. "Also sei gewarnt, ein falscher Schritt und ich köpf dich, meine Hübsche!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

65

14.03.2013, 16:10

ich sah ihn an. und grinste leicht. " du bist in einer festen beziehung nicht ich.." sagte ich ernst und ging an "ihr " vorbei und drehte mich gelich nochmal zu ihm um. " ah und viel spaß mit den bauchschmerzen.." sagte ich lachen und war zum ernsten mal froh dass ich bald meine tage bekam.. okey er nicht ich.. dachte ich lachend.

66

14.03.2013, 16:17

Tage? Scheiße, selbst als Typ hasste ich sie abgöttisch! "Warte ab, wie ich die Beine breit machen werde, du kleine Schlampe mit den kleinen Brüsten!", rief ich, nahm meine, also seine Autoschlüssel und lief raus zum Wagen, wo ich mich hinsetzte und in ne Bar fuhr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

67

14.03.2013, 16:29

ich sah ihr nach und seuftze...als frau konnte er alles mit mi machen...wieso war eer nur so ein arsch..ich nahm mein auto also ihre schlusslen und furh ihr hinterher."wie kann er nur verdammt?"..ist so sauer.

68

14.03.2013, 21:28

Im Club angekommen lief ich direkt an die Bar und sah dort zwei Kerle die mich angafften und der eine mich drum bat mein Getränk zu zahlen. "Ehm ich hab selbst Geld danke!", konterte ich grimmig. Schließlich würde ich sie nicht mit jedem in Abteuer stürzen lassen. Immerhin war sie die schwester meiner verlobten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

69

15.03.2013, 14:20

ich wusste nicht wo er hin ging und furh einfach in die nöchst beste bar die ich fand und stieg aus.. ich hatte eine enge jeans und ein weisen t-shirt angezogen,, er sah einfach gut darin aus..und nahm mir auf dme parktplatz die schwarze lederjacke die noch schnll mit genommen hatte. und ging in die bar,., ich erannte meien frisur aschon an der bar. verdammt hatte er mich nuttig angezogen.. dachte ich genervt und hatte extra tampons eingesteckt.. vielleicht braucghte er sie ja bald..
ich setzte mich weiter weg und konnte von einer eher versteckten ecke gut zur bar sehen und mich slebt beobachten. ode rbesser gesagt ihn.

70

17.03.2013, 01:38

Als der Typ pervers wurde, boxte ich ihm mitten in die Fresse.
"Verpiss dich von mir okay! Ich bin keine Schlampe!!", schrie ich ihn wütend an und schüttete mein Getränk mitten in seine hässliche Visage und plötzlich kam ein gut aussehender Typ, zumindest kein hässlicher Schmock und fragte mich ob alles okay sei und ich nickte knapp. Vielleicht würde er ihre Unschuld rauben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

71

18.03.2013, 00:10

ich sah ihr zu und wollte gerade ien schirten als der komische typ zu ihm kam aber dann kam ein wirklich gut aussehenden udn netter mann .. ich musste schmunteln udn sah ihm auf den arsch.. ich hatte schon lange kein sex mehr gehabt.. ich konnte mit gut vorstellen das ich nein er .. oh gott dass war verwirrt... glaubte dass ich noch jungfrau war aber dass konnte er sich stecken.. sagte ich und freute mich leicht weil er nicht alles von mir wusste.

72

18.03.2013, 19:36

Wir kamen schnell ins Gespräch und es machte wirklich großen Spaß mit ihm zu reden und zu flirten. Ich hatte schließlich so viele Frauen gedatet und geknallt das ich wusste, wie sie tickten und trotzdem wurde ich nicht nervig. "Du bist ganz anders als andere Frauen.", sagte er und strich mir durch die Haare. Gleich würde sie ihre Unschuld verliren und konnte selbst nicht da sein, ha!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

73

18.03.2013, 23:37

ich stand auf und ging unaufföllig an die war so dass er mich sehen konnte und grinstg eihn leicht an. und remmpelte den typ " ausversehen " an .. " ouh sorry.. " sagte ich und laclhte ihn an. er war wirklcih süß. ich musste lachen als mir ein gedanke kam. " lust auf ein bier?" fragte ich ihn und ignorierte mich naja besser gesagt meinen körper.

74

19.03.2013, 16:24

"Klar warum nicht?", fragte der typ und schaute mich entschuldigend an. "Ehm, was ist mit mir?" würde jede Frau beleidigt fragen, doch ich schlug ihm kameradschaftlich auf den Rücken und teilte mit: "Klar, kein Ding."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

75

19.03.2013, 22:27

ich grinste und sah mich selbst an und wusst enicht genau was er damit bewirken wollte. ich grinste den tyo an und bestellte mir und ihm ein bier und laclt ihn an . " und wieheisßt du? "fragte ich lassig.

76

20.03.2013, 20:31

Innerlich rollte ich die Augen und schaute beiden einfach zu.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

77

20.03.2013, 20:59

( mach mal den anderne:D ich will ciht alleien reden:D)

78

21.03.2013, 18:54

andere typ
Der Typ schien wirklich nett zu sein und ich stieß mit ihm an. "Sie kommen mir so bekannt vor... kann es sein das ich sie auf der Hochzeit von Marshel und Bella gesehen hab?"

Austin
"Ja, das kann wirklich sein. Da war i... ehm er auch.", antwortete ih und er blickte uns beide verwirrt an. "Ihr kennt euch?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

79

28.03.2013, 18:40

ich grinste austin an. und dann den tyoen wieder. " ja wir waren zusammen als wir auf der hochzeit waren.. " sagteich lachend.. dann beigte ich mich einbisschen vor. " aber sie istz nicht wirklich gut.." wenn du versthst was ich meine.."und si ist ein zicke.." sagte ich nich klachend hinzu.