Sie sind nicht angemeldet.

141

10.08.2014, 23:59

Rabya
"Richtig, falsch falsch und Richtig." sage ich. "Wir wurden von einer Hexe verwandelt. Ich und mein Bruder. Wir haben noch drei andere Geschwister, irgendwo auf der Welt verstreut. Unsere Mutter starb bei der Geburt ihres jüngsten Kindes. Unser Vater starb im Krieg. Eine Hexe nahm uns bei sich auf. Als Gegenzug durfte sie diesen Zauber bei uns ausprobieren. Hat funktioniert. Und ja. Wir sind extrem schwer zu töten." zwinkere ich.


Rafail
"Ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten." sage ich und lächle sie an. "Lass uns weitergehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

22.08.2014, 21:19

Cole

Ich höre ihr neugierig zu. Bei letzteres muss ich Lächeln:" ich weiß". Mehr sage ich nicht dazu. "Also stammen alle Vampire von euch ab", schlussfolgerte ich.

Amanda

Ich nehme beide Hände in meine und schaue ihn ernst an:" du kannst mir immer alles erzählen, wenn dir was auf dem Herz liegt. Dafür sind Freunde da". Ich lächle ihn ehrlich an und streiche über seine Handoberfläche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

143

22.08.2014, 22:41

Rabya
"Ja." sage ich nur schlicht dazu. Es ist kein Geheimniss.


Rafail
Ihre Berührung irritiert mich nur und ich muss mich schwer beherrschen. Ich kann die Wärme ihres Blutes spüren. Oh Gott, wie gerne ich jetzt einen Schluck von ihr nehmen würde! Ich spüre, wie meine Augen anfangen sich zu verändern, und drehe mich schnell weg, damit sie es nicht sieht. Dabei enziehe ich ihr meine Hände und der Drang verfliegt. "Ja.." presse ich hervor. Ich spüre, wie meine Augen sich wieder normalisieren. Ich drehe mich wieder zu ihr und tue so, als hätte ich was in den Augen. "Sorry.. Mücke." ich wische die angebliche Mücke an meiner Jeans ab und lächle schief. "Es geht schon. Meine Schwester ist nur schon seit gestern in irgendwelchen Clubs und mit irgendwelchen Männern unterwegs.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

22.10.2014, 21:17

Cole

Nachdenklich schau ich sie an und nicke Stumm.

Amanda

"Oh, okay", sage ich ein wenig überrascht, darüber, dass er sich umgedreht hat. "Hm...", mache ich dann, vergrabe meine Hände in der Jackentadche und fröstle kurz. "Mach dir keine Sorgen", lächle ich dann aufmunternd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

145

23.10.2014, 22:01

Rabya
"Ich werde dir absolut nichts nutzen, und ich glaube das weißt du. Also entweder du findest irgendwas, womit du mich töten kannst, oder du lässt mich gehen."


Rafail
Ich sehe sie kurz aufmerksam an, ehe ich lächle und ihr meine Jacke reiche. "Hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen