Sie sind nicht angemeldet.

141

08.07.2014, 19:43

Das Haus ihrer Eltern ;) Weil ihre Mutter in einer Pschatrischen Anstalt ist ^^

Claire

Ich zuckte mit den Schultern.
"Jemand muss sich um das Haus kümmern.. Auch, wenn es wirklich ziemlich einsam ist.", sagte ich etwas traurig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

142

08.07.2014, 19:49

ok

"Hm, das ist traurig. Wieso fragst du nicht Dan, wenn du schn mich nicht fragst?", lachte ich und witzelte. Hoffentlich würde sie das nicht ernst nehmen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

143

08.07.2014, 19:55

Claire

Ich grinste und machte eine einladene Geste.
"Nur herein spaziert.", spöttelte ich, konnte mich aber ein breites Lächeln nicht verkneifen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

144

10.07.2014, 16:04

Ich parkte das Auto in einer Parklücke und stieg aus, ehe ich mit ihr gemeinsam ins Haus rein lief und mir alles ansah. "Sieht so aus wie damals. Hat sich kein bisschen verändert.", zwinkerte ich ihr zu und zog meine Jacke aus. "Kochst du diesmal für mich? Wenigstens einen Kaffee?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

145

10.07.2014, 19:02

Claire

Ich grinste und schob mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Klar. Was möchtest du essen?", fragte ich, während ich in die Küche ging. Natürlich setzte ich ihm sofort Wasser für den Kaffee auf und holte eine Tasse aus dem Schrank.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

146

11.07.2014, 22:53

"Gar nichts. Wir waren doch erst eben Essen. Bereite mir nur einen Kaffee zu, das reicht mir.", rief ich ihr in die Küche und nahm mein Handy raus um die Neuigkeiten zu checken. Ein Arzt musste immer 24/7 erreichbar sein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

147

12.07.2014, 07:16

Ich verabschiede mich hjetzt für 7 Tage in den Urlaub ;) Bis dann

Claire

"Okay.", rief ich zurück und hätte mich selbst für meine Blödheit schlagen können. Natürlich nur mental. Aber trotzdem wünschte ich mir ein Loch herbei, als ich mit einer riesigen Tasse dampfenden Kaffee zurück kam.
"Dju trinkst ihn bestimmt schwarz.", ich lächelte unsicher.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

148

13.07.2014, 15:50

bye bye


"Ja, ganz schwarz, aber etwas Nilch und Zucker.", erwiderte ich und wartete auf sie.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

149

19.07.2014, 18:48

Claire

Den sollte er natürlich auch noch bekommen. Ich bracht eihm alles und setzte mich dann neben ihn.
"Ganz Schwarz, aber mit etwas Milch und Zucker.",, grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

150

17.09.2014, 10:38

"Danke, du hast es hinbekommen. Der sieht echt lecker aus.", grinste ich und schlürfte an der Tasse.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.